If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die besten Schiffe bei SG sind immer noch die der BC-304 Klasse und die X-303. die fliegenden Pyramiden fand ich immer schon etwas merkwürdig, sie gehören aber dazu. die Asgardschiffe waren mir immer so steril und unheimlich unterbesetzt. neben den Erdenschiffen sind aber auch die Antikerschiffe ziemlich gut gemacht, was man zu den fliegenden Ringen der Ori nicht sagen kann.
Die Schiffe der Dedalus-Klasse gefallen mir bedeutend besser als die Prometheus.Die Asgard Schiffe finde ich auch unterbesetzt,es befindet sich irgendwie immer nur ein Asgard auf den Schiffen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Also mir gefallen die Antikerschiffe,einfach nur geil...
Atantis ist super cool und pompös.
Und majestetisch...
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Die Jumper und Goa´uld Transportschiffe. (letztere wegen der coolen Steuerkonsole, und dem Aufbau der Schiffe mit dem Frachtraum hinten mit Ringtransporter,,, dann noch die kapseln.. gut gemacht)
also meine nummer eins ist Atlantis dann kommt für mich die o'neill-klasse und die schiffe der daedalus-klasse und die ori schiffe find ich irgendwie geil^^ der meinung über die goauld ha´tak´s schließe ich mich ZELENKA an...fliegende pyramiden sieht man ja nich alle tage
Ich weiß nicht, ob dass da draußen der größte hulla-hub-reifen ist, oder Gottes persönliche anti-abschaummaschine. Ich weiß nur, dass die Allianz das ding haben will, also gehen wir da raus und spielen Krieg! hab ich nicht recht, marines?!
Sgt. A.J. Johnson, Über Halo
Also mein Lieblingsschiff ist ganz klar die Prometheus. Die Daedalus-Klasse sieht für Ta'uri Verhältnisse schon zu modern aus (moderner als z.B. die Orion der Antiker). Die Landebuchten für die F-302 erinnern auch sehr stark an die von Battlestar Galactica. Deshalb ist die Prometheus als schön globiger Pott irgendwie vom "Stand der Technik" her realistischer.
R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™ *** "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."Albert Einstein
Also meine persönliche Bestenliste (Antiker und Ori Technologien fallen da raus da ich die sowieso alle absolut geil find)
1.Nox Stadtschiff
2.BC-304
3.X-302
4.X-303
5.Replikatoren Mutterschiff
6.O´Neil Klasse
7.Daniel Jackson
8.Berliskner Klasse
1. Aurora/Orion - Klasse
2. Daniel Jackson / O'Neill - Klasse (habe bei zu kurz gesehen um zu sagen welche ich besser finde)
3. Deadalus
4. die Schiffe der Ori
5. Die Goauld schiffe im allgemeinen
Kommentar