Lieblingsschiffe in Stargate ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschiffe in Stargate ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.Beliskner
    2.Daedalus/Prometeus
    3.die asgard schiffe überhaupt
    4.F.302
    5.Ha´tak
    6.Atlantis
    7.wraith Dart
    9.Puddle Jumper
    10.Wraith Basis Schiff
    und ich finde irgendwie schade,dass die Aurora zerstört wurde

aba das design von den Ori schiffen is meiner meinung zum kotzen!!!
    Stargate 4 ever
    Jaffa...Kree

Kommentar

Wo bei ich muss sagen das die Wraith Basisschiffe auch was haben. Man könnte meinen das sie die Hölle wieder ausgespuckt hat wegen ihrem aussehen. Das kommt wahrscheinlich von ihrem Organischen aufbau.
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Ich find die dinger irgendwie hässlich.errinnern mich immer an andromeda,wo mir die schiffsgestaltung überhaupt nicht zugesagt hat...bin mehr so für ein paar mehr ecken und kanten,wie bei den menschenschiffen

Kommentar

Ich find die Schiffe bei Andromeda recht ansehnlich. Zumindestens die Commonwealth schiffe. Die Nitscheanischen Kriegsschiffe haben aber leicht ähnlichkeit mit den Wraithschiffen. Find ich zumindestens so
          .
          Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Also ich bin neu hier, moin ersmal

ich kann nur sagen, da ich son RTL2 und Sci-Fi stargate gucker bin, und kA von Orion Ori und irgendwelchen Superwaffen hab, jedenfalls noch nich

1. Apophis Flaggschiff (Dieses übergroße mit der Großen Zwillingskanone)
            2. Daedalus (Eher als Flugzeugträgerersatz)
            3. PJ
            4. Asgard Schiffe im allgemeinen

Kommentar

Hallo!
              Also ich finde die Deadalus total klasse
              kann mal jemand ein paar Bilder von der Daniel-Jackson/O´Neil-klasse reinmachen
              muss zugeben, ich bin erst seit kurzem stargatefan, kenne atlantis seit Beginn und SG-1 habe ich die Wiederjolungen der alten Folgen geguckt (aber bei weitem nicht alle ) und hänge seit der 8. Staffel Folge für Folge dran.

Ichwär euch überhaupt dankbar, wenn ihr ein paar schöne Bilder (vor allem zu den nicht-standart schiffen) reinmachen könntet!

Greetz
              DaRool

Kommentar

Hey hallo hat jemand ein paar pics von der Biliskner.

g. jenso
                Zuletzt geändert von jenso; 24.11.2006, 20:09.
                Carter: Da sprengt man eine Sonne und schon erwartet jeder das man über Wasser gehen kann.

Kommentar

also bei mir schaut die wertung so aus:

1. Aurora klasse
                  2. Dädalus klasse
                  3. Beliskiner klasse

zu den pics:

Beliskner
                  Daniel Jackson
                  O'Neill

ich frag mich was er gegen die aurora klasse schiffen habt...

ich find die irgendwie voll cool =)

ein vollständig einsatzbereites ist angeblich stärker als atlantis weil atlantis eher für erforschen ist und die aurora klassen schiffe volle kriegsschiffe sind...

mfg Nick Slayer
                  "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

Also die Dedalus ist eindeutig mein Favorit.

Auch die Jumper.

Ich weis nicht was Ihr gegen das Design des Jumpers habt?
                    Ist doch Hammer.

Gruss
                    Carter: Da sprengt man eine Sonne und schon erwartet jeder das man über Wasser gehen kann.

Kommentar

alte mühlen, sehen eher aus wie frachter, als wie ein richtiges schlachtschiff

ich hoffe das wurde nicht schon gepostet, aber die antiker schiffe erinnern mich immer an schiffe ala Heureka Maru aus Andromeda, so alt (ich meine indem fall gebraucht und verrostet (ja nach der zeit kein wunder)) und vor allem sehen die so hässlich aus, bei atlantis hat man auf esthetik geachtet und auch die gateschiffe/puddlejumper sehen einigermaßen nach was aus, ich finde was die schiffe angeht, haben wir jetzt hauptsächliche alte mühlen und noch nix tolles gesehen
                      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

Aber die Dedalus und co. machen ziemlichen Eindruck.

So alt und ferrostet sehen die auch nicht aus.

Kommentar

als mein vater neulich mal aus zufall die prometheus gesehen hat,meinte er:"was ist das den für ein öltanker"

Kommentar

Mein Lieblingsschiff ist absolut die Daedalusklasse! Keine Frage!
                            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Hallo leute, ich hoffe das von euch einer mir hefen kann. ich suche Ein Bild von der deadalu und Prometheu in 3D was ich am bildschirm mit der Maus drehen kann oder so. denn ich will mir die Schiffe als Model nach bauen. Were euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen grüßen aus dem stargate center.

Kommentar

Also meine Lieblingsschiffe sind ganz klar:
                                1: Daedalus-Klasse
                                2: Berliskner-Klasse
                                3: O´Neill-Klasse

Kommentar

Lädt...
                                X