Lieblingsschiffe in Stargate ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschiffe in Stargate ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Orion is mein liebstes Schiff... vor allem wenn sie n Schwarm Drohnen loslässt *schwärm* ^^
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Von den Erdschiffen gefällt mir die Deadalus am besten. Die grossen Hangars machen das ganze schon ziemlich schön. Besser gelöst als bei der Prometeus.
      Und die Jäger sehen auch gut aus. Da fällt mir ein das die Asgard keine Jäger haben, oder hat jemand schon welche gesehen.
      Angehängte Dateien
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Zitat von MADMAX1
        Da fällt mir ein das die Asgard keine Jäger haben, oder hat jemand schon welche gesehen.
        Nein, sie haben keine. Für was auch?

Kommentar

Jede grössere Macht hat auch Jäger. Aber andererseits hast du Recht, sie sind kein Kriegerisches Volk. Und gegen andere Jäger brauchen sie ja keine.
          Ihre Schilde sind stark genug um dem Beschuss von Jägern standzuhalten.

Kommentar

Eben sie Rammen einfach die Jäger mit ihren Schilden. Da sehen die Jäger ziemlich alt aus. Und außerdem kann ich mir ein Asgard als Kampfpilot einfach nett vorstellen. Die hätten dann vom Computer gesteuerte Jäger oder so.
            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Wäre aber sicher eine tolle Weltraumschlacht. Jäger gegen Jäger.

Kommentar

Meine favoriten sind:

1. Atlantis
                2. Orion ( Antiker Kriegsschiff)
                3. Deadalus
                4. Puddle Jumper

Kommentar

Also meine Favouriten:
                  1. Die Stadt Atlantis (intergalaktisches Raumschiff)
                  2. Puddle jumper
                  3. Alkesh
                  4. Prohmeteus
                  5. Daedalus
                  Col. John Shepherd

Kommentar

Meine Favouriten:

Daedalus
                    Prometheus
                    Puddlejumper
                    Atlantis
                    Alkesh
                    I don't need Drugs.
                    Just give me Music...

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                      Die Orion is mein liebstes Schiff... vor allem wenn sie n Schwarm Drohnen loslässt *schwärm* ^^
                      tja wie sieht die Orion den aus ???????????
                      Stell doch ein foto hierrein !!

Kommentar

@ lt. mawa: da muss ich dir zustimmen die orion ist schon geil nur gibt es wenig gute bilder auf denen die orion ganz drauf ist ..oder?!
                        PS: wann lässt sie denn einen schwarm drohnen los??? :-P)

schiffe, die mir sehr gut gefallen sind die der wraith ... ok das design erkennt man eher wenig aber die idee ist extrem ausgefallen ein schiff zu entwerfen das organischer natur ist und von innen so aufgebaut ist wie ein bienenstock istschon sehr geil.
                        und die wraith darts sind meiner meinung nach am elegantesten ...eben wir ein dart-pfeil^^

(PS: wer gute und große bilder von hives hat auf denen das schiff komplett und gut zu sehen ist möge sich melden ..am besten screenshots aus staffel 3 *GGG*)

mfg

edit: achja ...
                        SPOILERweiß einer von euch wie die schiffe der asuraner aussehen ..wenn die den gleichen stand der technik haben und die kultur der antiker ..... müssten ihre schiffe doch genauso aussehn wie die orion oder?
                        Zuletzt geändert von Lord Anubis; 10.10.2006, 14:43.

Kommentar

SPOILER
                          Nun das erste SChiff von denen sieht aus wie Atlantis.
                          Nachdem die Antiker die Replis erschaffen haben und diese nicht nach ihren wünschen funktionmiert haben, wollte man sie zerstören und hat die Stadt bombardiert. Aber die kleinen Bausteine haben natürlich überlebt, eine Stadt wie Atlantis nachgebaut, mit x zusätzlichen anbauten an den Seiten, die man dann zum Start abgekoppelt hat. Außerdem sind in deren Stadt wenn ich das richtig verstanden habe sogar mehr wie nur 3 ZPMs (die sie auch selbst herstellen) im Einsatz!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von Marci89 Beitrag anzeigen
                            tja wie sieht die Orion den aus ???????????
                            Stell doch ein foto hierrein !!
                            Da sis die Orion
                            Angehängte Dateien

Kommentar

SPOILER
                              ja das weiß ich mit der stadt die fliegt ja auf atlantis zu. aber ich glaubin der finalfolge geht es doch um eine flotte die die asuraner bauen und man sieht die auf dem landeplatz oder nicht. dann müssten di doch eig genauso aussehen oder?

Kommentar

Meine Favouriten sind ...:

1. Daedalus
                                2. Prometheus
                                3. Alkesh
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Lädt...
                                X