Die Orion is mein liebstes Schiff... vor allem wenn sie n Schwarm Drohnen loslässt *schwärm* ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsschiffe in Stargate ?
Einklappen
X
-
Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigenDie Orion is mein liebstes Schiff... vor allem wenn sie n Schwarm Drohnen loslässt *schwärm* ^^
Stell doch ein foto hierrein !!
Kommentar
-
@ lt. mawa: da muss ich dir zustimmen die orion ist schon geil nur gibt es wenig gute bilder auf denen die orion ganz drauf ist ..oder?!
PS: wann lässt sie denn einen schwarm drohnen los??? :-P)
schiffe, die mir sehr gut gefallen sind die der wraith ... ok das design erkennt man eher wenig aber die idee ist extrem ausgefallen ein schiff zu entwerfen das organischer natur ist und von innen so aufgebaut ist wie ein bienenstock istschon sehr geil.
und die wraith darts sind meiner meinung nach am elegantesten ...eben wir ein dart-pfeil^^
(PS: wer gute und große bilder von hives hat auf denen das schiff komplett und gut zu sehen ist möge sich melden ..am besten screenshots aus staffel 3 *GGG*)
mfg
edit: achja ...
SPOILERweiß einer von euch wie die schiffe der asuraner aussehen ..wenn die den gleichen stand der technik haben und die kultur der antiker ..... müssten ihre schiffe doch genauso aussehn wie die orion oder?Zuletzt geändert von Lord Anubis; 10.10.2006, 14:43.
Kommentar
-
SPOILER
Nun das erste SChiff von denen sieht aus wie Atlantis.
Nachdem die Antiker die Replis erschaffen haben und diese nicht nach ihren wünschen funktionmiert haben, wollte man sie zerstören und hat die Stadt bombardiert. Aber die kleinen Bausteine haben natürlich überlebt, eine Stadt wie Atlantis nachgebaut, mit x zusätzlichen anbauten an den Seiten, die man dann zum Start abgekoppelt hat. Außerdem sind in deren Stadt wenn ich das richtig verstanden habe sogar mehr wie nur 3 ZPMs (die sie auch selbst herstellen) im Einsatz!
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Zitat von Marci89 Beitrag anzeigentja wie sieht die Orion den aus ???????????
Stell doch ein foto hierrein !!
Kommentar
-
Meine Favouriten sind ...:
1. Daedalus
2. Prometheus
3. AlkeshEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
Kommentar