If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Natürlich ein Teltak was sonst (hat Tarnung ist Hyperraumfähig und besitzt Ringe!)
Zitat von Ashrak
lol, also was sind eure lieblings schiffe ? (vom aussehen her aber auch technisch)
(ne umfrage währe gut, aber wo geht das hier ?)
also mal meine rangliste:
1. Teltak (eine Tarnung, Ringtransporter, Hyperraumfähig, keine Waffen ist unwichtig!) Teltak die besten Schiffe in Stargate Sg-1.
2. die daniel jackso (denke mal das das ein umgebautes wissenschaftsschiff ist, da die genauso aussehen)
3. goauld alkesh
4. goauld mutterschiff
5. die prometheus
6. f-302 (naja kein richtiges schiff, da der hyperantrieb noch net geht
7. gould transporter
8. das schiff aus grace
9. die biliskner
10. todesgleiter (passt auch net rein, weil er keinen hyperyntrieb hat
Hallo!
Bin neu hier!
Aber ich möcht mal sagen:
ich bin froh, dass die (aroganten) amis mal in 'n A... getreten werden!
Außerdem is das ne !DOOFE! Taktik, die die Amis da benützt hamm wo die Ori kamen -> baun sich auf wie ne Wand beim Freistoß, schwirren auf einer stelle und beschießen sich gegenseitg mitn Ori wie zwo Duellenten aus dem Sturm & Drang anstelle vin wirren Manövern zu machen und somit nicht so n leichtes Ziel abzugeben.
Außerdem ist mir die Schlacht "zu" ehrlich gewesen.
Ich wär lieber von hinten ausm hinterhalt aufgetaucht wie n Terror um die Ori zu zerfleddern...
P.S.:
Wie kann man hier eigene Bilder reintun als Avatar oder so, mein ich..... :-)
Hallo!
Ziemlich bescheidene Taktik der Amis während der Schlacht mitn Ori, oder?
Haben sich wie ne wand beim Freistoß da aufgebaut und beschossen sich mitn Ori wie zwei verliebte Duellanten aus dem Sturm & Drang!
Also da muss man doch hinterlistiger sein, oder?????
P.S.:
Wie kann man sein eigenes bild hier reintun?
Holla...
men Fehler, aber die Folge hab ich selber nur als Trailer bei YouTube gesehn-> halt nur die Schlacht.
Aber die geht 20:0 für die Ori aus....
:-(((
Aso, jja, da oben hab ich schon geguckt, und das sind allesamt nur vorgegebene.... ich hab n eigenes =-/
Finde ich zwar auch, aber viele (z.B. ich) können sich die Folgen anders nicht angucken. Ich würd sagen hiermit beenden wir dieses Thema, sonst weden die Admins sauer!
Kommentar