Lieblingsschiffe in Stargate ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschiffe in Stargate ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab da ein schönes bild gefunden, und sagte zu mir, stell es doch rein, damit die anderen auch was davon haben!!!

Außerdem find ich die Wraith Gleiter total Geil!

Kommentar

Übrigends zu den Puddle Jumpern, innen find ich die ja ok, aber von aussen - gerade mit eingezogenen "flügeln" - sehen die optisch nicht gerade ansprechend aus. Zb in The Storm/The Eye, wie son stück schinken

Aber ich war doch überrascht wie klein die Deadalus eigentlich ist (besonders aufgefallen in Allies). Oder wie groß die Hive´s sind, je nachdem Hat jemand Bilder der Aurora/orion gefunden? Habe caps aber die sind nicht wirklich der Renner.
      my props

Kommentar

Die Puddle Jumper finde ich selber nich soo dolle. Das Design sieht aus wie n großes Stück zugeschnittenes Baguette. Da find ich son Ding wie die Daedalus schon vieeeel besser. Auch wenn es kleiner is als die Hiveschiffe, mit ihrem Atomsprengstoffbeam-ex-und-hopp angriff macht sie alles platt ^^

Kommentar

Zitat von Gearman
          Yep, da kann ich nur zustimmen!

Die Ha'tak sind klein und wendig, können große Entfernungen zurücklegen, lassen sich tarnen und haben Ringtransporter. Außerdem kann man einiges reinladen.

Imho der praktischte Schiffstyp bei Stargate!
          Okay, ich glaube wir reden aneinander vorbei. ich mein ein Ha'tak, also ein Goa'uld Mutterschiff und du scheinbar ein Tel'tak, ein Goa'uld Frachtschiff. is zumindest das einzige das mir zu "klein und wendig" einfällt.

siehehttp://www.gateworld.net/omnipedia/ships/index.shtml

Kommentar

Hmm ich glaube er meinte ein Al'cesh oder wie auch immer man das schreibt! Das Schiff is wirklich wendig!
            Ich finde die Dädalus is ein richtig geiles Schiff, es hebt sich von den typischen Schiffen ab und sieht mehr nach nem Schiff der Mariene aus als ein Raumschiff und des hat doch einigen reiz.

Kommentar

1. Daedalus
              2. O'neil class
              3. Beliskner
              4. Gateship 1
              4. Goa'uld Alkesh

Dies ist meine Reihenfolge der Lieblingsschiffe im stargate Universum.
              Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
              General Chang.

Kommentar

also ich weis ja net wie ihr das sehr aber meiner meinung das geilste schiff is ne X302 mit A-bomben bestückund die mit NAQUADIRA angereichert ist^^ also das rockt mal oder???!!!!
                Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Übrigens, für alle die es interessiert, bei folgendem Link gibt es einen Trailer zur Episode 9x19 in der man zum ersten Mal einen Blick auf Schiffe der Ori werfen kann!!
                  Ungewöhnliches Design, fand den Trailer sehr cool. Da geht es bald rund in unserer Galaxsis.

Was haltet ihr davon?

Hallowed are the Ori!

Zuletzt geändert von Atlantia; 26.02.2006, 01:36.

Kommentar

hmm die ori schiffe sieht man leider nur sehr kurz - zu wenig um nen urteil drüber abzugeben. ich frag mich nur immernoch wozu diese übermächtigen aufgestiegenen wesen raumschiffe benötigen - oder schicken die wieder nur irgendwelche handlanger voraus?

Kommentar

Natürlich lassen sie ihre Untergebenen Kämpfen... wie sie auch die Prior für sie die Drecksarbeit machen lassen. Als "Gott" würde ich mir auch nicht die Finger schmutzig machen...

Die Sachen mit dem Feuer, als Vala im Bett lag sah ja auch krass aus.

Aber sagt mal. Den Kerl den man da auf der SciFi Seite stehen sieht, wo man dann das Preview anschauen kann. Hat der nicht schonmal bei Stargate einen SG-Team Kommandanten gespielt?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
                        Aber sagt mal. Den Kerl den man da auf der SciFi Seite stehen sieht, wo man dann das Preview anschauen kann. Hat der nicht schonmal bei Stargate einen SG-Team Kommandanten gespielt?
                        Du meinst Michael Ironside.
                        Ein ziemlich bekannter Schauspieler (z.B. Gastrollen in Starship Troopers, Total Recall, Andromeda, 'V', Hauptrolle in Sea Quest und demnächst in der brandneuen SF Serie Ice Planet).
                        Soweit ich weiß ist es aber sein erster Auftritt bei SG.

Kommentar

Zitat von Atlantia
                          Du meinst Michael Ironside.
                          Ein ziemlich bekannter Schauspieler (z.B. Gastrollen in Starship Troopers, Total Recall, Andromeda, 'V', Hauptrolle in Sea Quest und demnächst in der brandneuen SF Serie Ice Planet).
                          Soweit ich weiß ist es aber sein erster Auftritt bei SG.
                          Habe ich inzwischen auch gesehen. Muss ich irgendwie mit einer anderen Serie verwechselt haben. Oder einfach weil er so bekannt ist...
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Hier sind noch ein paar Nette Bilder

Ich finde die X-302 macht ein Gutes Bild
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Die Menschenschiffe sind sau cool

1. Daedalus/Odyssey
                              2. Prometheus ( )
                              3. F-302
                              4. Al-Kesh
                              5. Tel Tak
                              6. Puddle Jumper

Die Schiffe der Menschen sind aber eindeutig die coolesten!
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Atlantia
                                Übrigens, für alle die es interessiert, bei folgendem Link gibt es einen Trailer zur Episode 9x19 in der man zum ersten Mal einen Blick auf Schiffe der Ori werfen kann!!
                                Ungewöhnliches Design, fand den Trailer sehr cool. Da geht es bald rund in unserer Galaxsis.

Was haltet ihr davon?

Hallowed are the Ori!

wo kann man den trailer sehen ???

Kommentar

Lädt...
                                X