Lieblingsschiffe in Stargate ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschiffe in Stargate ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne das war die folge wo sie 4 Millionen Lichtjahre zurückgelegt haben und dann irgendwo rumgegamelt sind.
    So und für den Rückweg waren es 125 Jahre
    also
    so dann kam da aba so nen geiles Schiff angecrust und hat apophis angegriffen. So und als apophis zurückgefeuern wollte, wurden seine schüsse von dem anderen Schiff zerstört.
    wie geht denn das
    das ist doch nur energie oda???
    Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
    Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

ich denke nicht, dass die schüsse zerstört wurden. die wurden wohl eher von dem schiff, es waren ja replikatoren, abosrbiert. wir haben ja mittlerweile schon öfter gesehen, dass stabwaffen gegen replikatoren nichts ausrichten, da der schuss, bzw. die energie des schusses, die auf den replikatoren gefeuert wirde, von diesem aufgenommen und an die umgebung (den boden) abgegeben wird.
      bei dem raumschiff der replikatoren is das zwar nicht genau dasselbe, aber ich denke mal, die werden die schüsse irgendwie in energie umgewandelt und die dann an board in ner art generator gespeichert haben.

Kommentar

ich find neben vielen andren die ich schon mal genannt habe (Anubis´Mutterschiff, Die O´Neill, ...) auch noch dieses schiff aus der stargate-folge "grace" ganz cool ..... das könnte doch auch das antikerschiff sein das in der sga folge "aurora" gefunden wird ...... maybe - wär mehr weiß bitte sagt es ich bin so neugieríg und will nicht bis frühling 2006 warten .....

und wenn jemand wallpaper und infos zu diesen schiffen hat (das "grace"-schiff und der auroa) dann bitte mir mitteilen

...... ähmmm, natürlich allen!!!!!!!!

Kommentar

wenn ich so drüber nachdenke könnten das wirklich die antiker in grace gewesen sein. naja aber wohl eher diese ori, soweit ich weiß sind die ja antiker, die sich als götter verehren lassen (woher kenn ich das bloß?^^)

Kommentar

na aba nochma zum thema
            die schüsse werden ja abgefeuert und wären sie noch "fliegen" werden sie "zerstört"
            das stört mich da

Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

Zitat von Lord Anubis
              ich find neben vielen andren die ich schon mal genannt habe (Anubis´Mutterschiff, Die O´Neill, ...) auch noch dieses schiff aus der stargate-folge "grace" ganz cool ..... das könnte doch auch das antikerschiff sein das in der sga folge "aurora" gefunden wird ...... maybe - wär mehr weiß bitte sagt es ich bin so neugieríg und will nicht bis frühling 2006 warten .....

und wenn jemand wallpaper und infos zu diesen schiffen hat (das "grace"-schiff und der auroa) dann bitte mir mitteilen

...... ähmmm, natürlich allen!!!!!!!!
              So habe da mal rumgeschaut und das Bild dann hier gefunden.

Und noch ein paar infos.

Ein Raumschiff unbekannten Ursprungs. Es folgte der Prometheus und attackierte diese. Es hat fortschrittliche Waffen und eine Verteidigung, die von den Menschen nicht durchdrungen werden kann. Neben diesen Erungenschaften, besitzt das Schiff über Teleporter, die eine große Anzahl von Menschen gleichzeitig teleportieren können.
              Ich schaue mal weiter ob ich noch mehr finde.
              Zuletzt geändert von Guyver; 06.08.2005, 16:46. Grund: Ergänzung
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

da fällt mir grad wieder ein: als die crew der prometheus am ende der folge wieder aufs schiff zurückgebeamt wurde, hat mich dieses beamen schon stark an die technik der asgard erinnert. vielleicht hatte dieses volk ja schonmal irgendwie mit den asgard zu tun.

Kommentar

oder es waren die Replis, denn das würde auch sinn machen, denn die haben ja die Technik der Asgard auch übernommen

Kommentar

das kann zwar sein, ich finde es aber ziemlich unwahrscheinlich. denn warum beamen die dann die crew der prometheus zu sich, was sollen die denn mit denen? die wollen dann ja nur das schiff und hätten die besatzung getötet. außerdem hätten sie wohl noch welche von sich auf die prometheus gebeamt und sich da durchgefuttert

Kommentar

Vielleicht haben sie die Besatzung , wenn ich das richtig verstehe deswegen habe wollen , um von allen bekannten Planten zu erfahren , ähnlich wie es in der SG1-Folge "Unnatürliche Auslese" der Fall war .
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

das kann sein und vll waren die replis einfach net schlau genug, aus der wolke zu fliegen und sahen daher auch keinen grund das andere sschiff zu infizieren

Kommentar

naja wenn sie das nich geschafft hätten, wären sie irgendwie keine guten gegner mehr gewesen find ich. hätte mich auch gewundert, wen die replikatoren zu dumm zu etwas seien sollen, denn immerhin haben sie ja mittlerweile menschengestallt angenommen, dann sollten sie mit sicherheit auch wie ein mensch, hier meine ich besonders carter, denken können.

Kommentar

da haste recht, aba die menschenformreplis können ja net kreativ denken, sie sind nur eine machine.
                            carter kommt zuerst auch net auf die lösung, schafft es aba dann durch kreatives denken

Kommentar

Zitat von Manwe
                              da haste recht, aba die menschenformreplis können ja net kreativ denken, sie sind nur eine machine.
                              carter kommt zuerst auch net auf die lösung, schafft es aba dann durch kreatives denken
                              na gut stimmt. außerdem: irgnediwe müssen mensch und maschine sich ja unterscheiden

Kommentar

bevor wir lange disskutieren weiss einer von uch wann aurora ausgestrahlt wird, dann sind wir alle schlauer^^
                                wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

Lädt...
                                X