Lieblingsschiffe in Stargate ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschiffe in Stargate ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meins ist ganz klar Atlantis^^
    Danch die Aurora-Klasse und dann der pj

Kommentar

Zitat von Füsschen Beitrag anzeigen
      Hmm ich glaube er meinte ein Al'cesh oder wie auch immer man das schreibt! Das Schiff is wirklich wendig!
      Ich finde die Dädalus is ein richtig geiles Schiff, es hebt sich von den typischen Schiffen ab und sieht mehr nach nem Schiff der Mariene aus als ein Raumschiff und des hat doch einigen reiz.
      ja meint er, denn Al'ceshs (oder wie auch immer) lassen sich auch tarnen.
      in der Folge bei der Schlacht in Antarktika sieht man sie in voller Aktion

mein Favorit sind die F 302
      klein und wendig... aber der Ton wenn sie fliegen ist einfach zu geil!!

Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

Kommentar

meine Favoriten:

1. F-302
        2. BC-304/Odyssey
        3. Todesgleiter
        4. Goa'uld Al'kesh
        5. Ori Mutterschiff
        Ehre sei den Ori!
        Geheiligt seien die Ori!

Kommentar

1. Daedalus
          2. Aurora
          3. Jumper
          4. Asgard O'neil klasse
          http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

Kommentar

Meine Top 8 sind:
            1) Atlantis
            2) BC-304/Odyssey
            3) Ori-Mutterschiff
            4) Asgard Mutterschiff O'Neill-Klasse
            5) Alkesh
            6) Anubis' Flaggschiff
            7) Puddle Jumper
            8) F-302
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Meine Top 5:
              1)Atlantis (Hammergeiles Stadtschiff, Es gibt fast keinen Ort wo Atlantis nicht landen könnte und es kommt immer noch gut durch den TÜV)
              2)Puddle Jumper (klein, schnell, wendig, passt durch´s Star Gate, und eine Salve Drohnen gegen Wraith-Jäger)
              3)Auroraklassen (stark, schnell, mit ZPM-Anschluss, und die halten sich an die 10000Jahre!)
              4)Ori-Mutterschiff (Sehen hammer geil aus, Halten viel aus, können sogar Ori Anbeter bauen und sagt mal: Wer würde so ein Schiff nicht gerne haben? )
              5)BC-304 (Stark, Schnell, Multi-funktional und mit Asgardwaffen sowie F-302 an Bord)
              Zuletzt geändert von Maik_92; 07.02.2009, 11:55. Grund: Verschrieben
              http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

Kommentar

1. Atlantis
                2. Onil
                3. Odysse
                4. Aurora

Kommentar

So rein von style her sind meine Lieblingsschiffe:
                  1. Wraith Dart - Beim Klang deren Motorengeräuschen läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken runter Es wirkt einfach beeindruckend, wenn ein großer Schwarm dieser kleinen Schiffe über ein größeres Objekt oder eine Stadt herfällt (vgl. SGA Season 1 - Die Belagerung II). Kein Wunder dass die Menschen der Pegasus Galaxie solche Angst vor den Wraith haben
                  2. Goa'Uld Ha'tak - Geschmackvolle Kombination aus futuristischer Technologie und altägyptischem Design
                  3. Hive / Wraith Basisschiff - Wirkt wie eine fliegende Festung. Wuchtig und respektgebietend

Kommentar

Mir gefallen hauptsächlich nur die Asgardschiffe, auch vom Innendesign. Und ich mag die Asgard einfach, auch ihre Technologie, und es hat auch was Erfrischendes, wie naiv sie damit umgehen. Das Asgard-Beamen war auch cooler als der Goa'uld-Transporter. Die Goa'uld-Schiffe fand ich schon sehr rustikal, aber jeder, wie er es mag! Von den Erdschiffen ist die Prometheus selten hässlich, aber die Daedalus gefällt mir nach der Asgard-O'Neill eigentlich auch ganz gut. Prinzipiell denke ich einfach, ein Schiff, auch wenn es im Weltraum keine Rolle spielt, sollte so aussehen, als ob es sich auch unter Wasser (!) noch gut bewegen könnte .
                    Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:13.

Kommentar

ok, mal meine liste:

1. O'neill klasse (nehmen wir mal an sie hat "Unending"-Upgrades, dann hätten wir hier wohl das stärkste standart (wurde von den asgard ja nicht nur einmal gebaut) schiff der serie)
                      2. Goa'uld Flaggschiffe (Das von Anubis ist platz 1, das von Apophis ist platz 2 und dann folgt der rest
                      3. Ha'tak (Einfach nur das Klassische Stargate-Schiff und wohl das, das die meisten auftritte hatte) und Alkesh (kleiner Bomber mit Tarnung und Schutzschilden (zumindest das aus Continuum hatte schilde), Ringen etc. - einfach cool (vor allem die "Vollversion" mit Anubis upgrades
                      4. Tel'tak (schnelles Transportschiff mit Tarnung, für ein Black Opps team genau richtig, auch wenn man sie bewaffnen sollte)
                      5. F-302 (so wie man sie aus atlantis zurück, mit Iondrive (wir hören nicht mehr, das man sie nachtanken müsste, was mit iondrive sehr sellten müsste))
                      6. Asgard-Mutterschiff (wie die Beliskner - einfach ein cooles design)
                      7. F-304 Klasse (aber nur mit "Unending"-Upgrades, vorher ziemlich nutzlos, da es sich nicht mal gegen ein Ha'Tak mit schilden wehren kann)
                      8. Wraith Zeugs (sieht meist auch nett aus, bis auf die Hives, zu groß für die Leistung die sie bringen)
                      9. Traveler-schiffe (einfach Nett vor allem haben sie für ihre größe nen erstaunlichen punch und sind schnell!)
                      10. Antiker-Schiffe (also große schiffe, nicht jumper oder Atlantis (ist ne Stadt, kein schiff))

mfg Ashrak

Kommentar

Atlantis ist ein Stadtschiff es kann in den Hyperraum, es kann im Weltraum fliegen es hat Waffen und es hat einen Sternenantrieb.
                        Ehre sei den Ori!
                        Geheiligt seien die Ori!

Kommentar

1.304
                          2.aurora
                          3.303
                          4.302
                          5. asgard-o'neill
                          6.asgard-valhalla.
                          7.atlantis basis
                          8.ori schiff
                          9.hatak
                          10.replikatorenschiff vom carter-clone

Kommentar

ICH FINDE die schiffe der asgard sind die besten und schönsten schiffe in Stargate sg1.
                            Infos über Pinguine? Komm zu uns
                            http://stargatewissen.lordcruncher.de

Kommentar

Mein absolutes Lieblingsschiff ist auch die O'Neill.
                              Die anderen sind nur öde.
                              Und mit der Umfrage kann ich dir auch nich weiterhelfen!!!!!!

Angehängte Dateien
                              Stargate Wissen

Das etwas andere Stargate Projekt

Kommentar

also meine lieblingschiffe vom aussehen:
                                1. Antiker Schlachtschiff
                                2. Antiker Kreuzer
                                3. BC 304

Und von der Technik:
                                1. Antikerschiffe im allgemeinen
                                2. Die Schiffe der Reisenden
                                3. BC 304 mit Asgarplasmabeamwaffen etc.

Kommentar

Lädt...
                                X