Lieblingsschiffe in Stargate ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschiffe in Stargate ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also meine Favoriten sind ganz eindeutig

1. Daniel Jackson (Asgard)
    2. Ori Schiffe
    3. Anubis Mutterschiff

Kommentar

hmm die goa´uld schiffe fallen bei mir eig total raus. außer vielleicht das flaggschiff das apophis vonsokar gestohlen hatte das sah einigermaßen nach was aus.
      (aber ich muss sagen die goa´uld schiffe sind die durchdachtesten schiffe im SG-universum)

PS: weiß denn vielleicht einer ne antwort auf meine ausraner-frage?

Kommentar

Mit der Asuranerfrage kann ich dir leider ned weiterhelfen Anubis...
        SPOILEREinen Schwarm Drohnen lässt die Orion in der 1. Episode der 3. Staffel los...
        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

asohooo danke hab die folge noch nicht gesehen!
          aber wo kommen die denn raus? aus den kanonen?

gibbet denn heir wen der das weiß? mole wusste doch einiges :-)

Kommentar

Die kommen wie Raketen aus so Silos, ähnlich wie bei ner 304, oben auf dem Schiff.
            Hier mal ein Video: http://youtube.com/watch?v=2Pueh4lCSLI
            VORSICHT, das zeigt den gesamten Kampf mit den Wraith, wenn du nich zu viel sehn willst, warte bis es geladen hat und spul vor bis 1 Minute. Da sieht man deutlich, wo die Drohnen rauskommen...
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

asoho!! sehr viel sieht man nicht aber es ist echt ärgerlich das man von der orion ncht mehr gesehen hat! aber ehrlich gesagt sieht das design doch eher sehr bescheiden aus ....so lang und ....komisch!

schade das es keine guten bilder der ganzen orion sieht .... und auch keine von hives.... voll besch****!

Kommentar

Ich find die Antiker schiffe sehen generell seltsam aus! Also bei den die man zumindest bis jetzt gesehen hat.

Kommentar

also mein Lieblingsschiff ist und bleibt der gute alte Todesgleiter. Nicht wegen seiner technischen Möglichkeiten, sondern weil er mich einfach gefällt. Cool das Teil, n richtiger Klassiker.

Kommentar

stimmt die antiker sind echt seltsam hat zusehr vom aussehen was von den air force raumschiffen als von der höchst entwickelten rasse.

ja stimmt die goa´uld, auch wenn ihre schiffe eigentlich wie raumstationen aussehen doch irgendwie die coolsten und durchdachtesten sachen (ok wiederspricht jetzt etwas meiner meinung von vor ein paar beiträgen aber egal denn für mich sind die goa´uld eigentlich die coolsten und auch von den produzenten durchdachteste spezies im sg- universum .. hatten ja auch 8staffeln um sich zu entwicheln *g* )

Kommentar

Um das Aussehen der Antikerschiffe zu kommentieren...
                      Ich denk mal, dass so ner hochentwickelten Rasse das aussehen ihrer Schiffe relativ egal ist... Die bauen die Dinger eher effizient...
                      Wobei es nicht gerade effizient und vor allem sicher ist, son riesen Fenster in die Brücke zu bauen... Sieht zwar schick aus, aber ein Treffer ohne Schilde darauf und der Drachen hat keinen Kopf mehr...
                      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Ich vermute mal stark, dass dieses Material n bisschen härter ist als Glas, vermutlich ist es noch nichtmal ein Fenster, sondern eher eine art beidseitiger Bildschirm oder so... zur Feindeinschüchterung...

hat mal jemand n Bild? Ich hab jetzt keine so genaue Vorstellung...

Kommentar

Hier hab ich zwei von der Orion.

Und noch ein paar von den Hives.
                          Angehängte Dateien
                          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Also in "Invasion" sagt ja Carter, dass die Schiffe keine Fenster haben sondern Kraftfelder, alleine wegen der hohen Geschwindigkeit (was im Übrigen Quatsch ist, da sie im Hyperraum gar keine soo große Geschwindigkeit haben)
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

naja, im Hyperraum sind die Geschwindigkeiten relativ gering, aber auch sonst ist sie für irdische Verhältnisse sehr schnell. Und der Ein- und austritt...
                              Jo, das mit den Kraftfeldern ist logisch, ich erinnere mich auch grad an die Folge...

edit: Ach und danke für die Bilder!

Kommentar

1. X-304 Daedalus
                                2. Puddle Jumper
                                3. Asgard Mutterschiff (O'Neill)
                                4. Anubis Basisschiff
                                Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                                Baal: Unverschämtheit
                                Oneill: Nein, Thunfisch

Kommentar

Lädt...
                                X