Also ich finde die Ori Schiffe sehr beeindruckend.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsschiffe in Stargate ?
Einklappen
X
-
Ach ja:
zu den Bildern versuch's ma hier -> http://www.thescifiworld.net/wallpap...kostoedter.htm
Kommentar
-
Ich finde die Schiffe passen zu den Ori. Pompös, riesig und schwer bewaffnet. Die Ha'tak finde ich auch gut. Trotzdem ist die X-304 meine Lieblingsklasse
Keines der anderen Schiffe kann es mit einem richtigen Erdenschiff (bezüglich des Designs) aufnehmen. Abgesehen von den Asgardschiffen versteht sich.
Kommentar
-
Zitat von Mendreddes Designs) Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
- Albert Einstein -
Kommentar
-
Zitat von TokraNur ma sone Frage . Könnten die Menschen ni das Stadtschiff AStlantis nachbauen und es aufm Mond stationieren, so hätten sie immer eine Außernstation gegen Außerirdische Angriffe !!!!!Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!
Kommentar
-
Ausserdem wären die Menschen ned in der Lage sone Stadt zu bauen... Das geht weit weit über ihren Horizont hinaus. Wär ja auch irgendwie sinnlos, wenn man nach soner kurzen Entwicklungszeit, das selbe Zeug wie die Antiker bauen könnte.
Immer diese Fanboys ^^
P.S. Bitte achte n bisschen auf die Rechtschreibung Tokra... Und ein paar Satzzeichen weniger. Der Satz wird nicht aussagekräftiger durch zig tausende Ausrufezeichen. Ich mein vertippen kann sich jeder mal... Es hilft auch schon, den Post nochmal durchzulesen. Dann haben andere, wie ich, es einfacher deinen Post zu lesen und zu verstehen.
Kommentar
Kommentar