Lieblingsschiffe in Stargate ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsschiffe in Stargate ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde die Ori Schiffe sehr beeindruckend.
    Zuletzt geändert von Atlantia; 10.08.2006, 17:34.

Kommentar

hat irgentjemand Bilder von der Orion und der Aurora ???? Ma bitte einen Link oder Bilder angeben

danke

Kommentar

Aso die Ori Schiffe sind ja ganz OK, aber die lassen sich super Verarschen, oder?
        Die feuern immer mit der Megakanone die so vorn da is...
        n wildes manöver mit nem Asgard Schiff z. B. (weil die v. der Erde taugen noch nix ) und die sind dran, oder?!?!?!

Kommentar

Ach ja:
          zu den Bildern versuch's ma hier -> http://www.thescifiworld.net/wallpap...kostoedter.htm

Kommentar

Bei den Orischiffen hätten die Autoren was besseres bringen sollen

Das schaut der Hatak im Bild besser aus
            ...and so the prior said: -----hallowed are the Ori-----

Kommentar

Ich finde die Schiffe passen zu den Ori. Pompös, riesig und schwer bewaffnet. Die Ha'tak finde ich auch gut. Trotzdem ist die X-304 meine Lieblingsklasse

Keines der anderen Schiffe kann es mit einem richtigen Erdenschiff (bezüglich des Designs) aufnehmen. Abgesehen von den Asgardschiffen versteht sich.

Kommentar

@Khirdik Danke für den link

Die Schiffe der X 304 Klasse sind die besten , aber mit der Feuerkraft der Ori Schiffe könn se ni mithalten !!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Mendred
                  des Designs) Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
                  - Albert Einstein -
                  Tja, da sag ich nur: "Wer nicht mit der Zeit geht muß mit der Zeit gehen...

Kommentar

Mine Rangliste:
                    1. Atlantis
                    2. Puddle Jumper
                    3. Wraithmutterschiff
                    4. Alkesh

Kommentar

na die prometheus. fremde technologie in der vorstellung in den eigenen händen zu halten, ist immer noch dass galaktischste.

Kommentar

ach, und natürlich die atlantis

Kommentar

Nur ma sone Frage . Könnten die Menschen ni das Stadtschiff AStlantis nachbauen und es aufm Mond stationieren, so hätten sie immer eine Außernstation gegen Außerirdische Angriffe !!!!!

Kommentar

Zitat von Tokra
                            Nur ma sone Frage . Könnten die Menschen ni das Stadtschiff AStlantis nachbauen und es aufm Mond stationieren, so hätten sie immer eine Außernstation gegen Außerirdische Angriffe !!!!!
                            Sagen wir mal sie hätten das Material das Geld und die Pläne um so eine Station zu bauen, wäre es wohl sinnlos diese auf dem Mond zu stationieren da er sich immer um die Erde dreht und es für Ausserirdische Angriffe leicht wäre diesem auszuweichen. Und ausserdem gibt es auf der Erde ja einen Aussenposten der mit Drohnen bestückt ist da ist es ja auch sinnlos so eine grosse Station zu bauen.
                            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Ausserdem wären die Menschen ned in der Lage sone Stadt zu bauen... Das geht weit weit über ihren Horizont hinaus. Wär ja auch irgendwie sinnlos, wenn man nach soner kurzen Entwicklungszeit, das selbe Zeug wie die Antiker bauen könnte.
                              Immer diese Fanboys ^^

P.S. Bitte achte n bisschen auf die Rechtschreibung Tokra... Und ein paar Satzzeichen weniger. Der Satz wird nicht aussagekräftiger durch zig tausende Ausrufezeichen. Ich mein vertippen kann sich jeder mal... Es hilft auch schon, den Post nochmal durchzulesen. Dann haben andere, wie ich, es einfacher deinen Post zu lesen und zu verstehen.
                              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

@ Lt. Malwa: das kommt davon, dass man !!SCHNELL!! alles hinkritzeln will *g*

Kommentar

Lädt...
                                X