Zitat von MOLE
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsschiffe in Stargate ?
Einklappen
X
-
die prometheus find ich nicht gerade schön vom aussehen.
da muss ich sagen dass die neuen schiffe der tau'ri, die der daedalus klasse viel besser aussehen.
die prometheus sieht irgendwie so altertümlich aus (ist sie ja eigentlich auch)
doch das g*****e schiff für mich ist die daniel jackson
Kommentar
-
Weist du wenn man von staffel 6 an alle folgen gesehn hat sowie ich gefällt mir die Prometheus weil man als fan schon mitgefierbt hat, was sie schon allesn durechgemacht hat... hyperraumblase gegen das unbekannte schiff... aprobo schiff.. wei zufällig jemand was das für nen schiff war? könnte es sein das es von den furlingern ist oder so.. denn soviel ich weis konnten sie auch beamen... oder könnte es sein das die Menschen net die erste rasse sind denen die Asgard Technologie gegeben hat... ich meine es könnte doch seinMess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Zitat von maxl007die prometheus find ich nicht gerade schön vom aussehen.
da muss ich sagen dass die neuen schiffe der tau'ri, die der daedalus klasse viel besser aussehen.
die prometheus sieht irgendwie so altertümlich aus (ist sie ja eigentlich auch)
doch das g*****e schiff für mich ist die daniel jackson
mir geffält gerade die form von der prometheus
Kommentar
-
Zitat von Zerofify1Weist du wenn man von staffel 6 an alle folgen gesehn hat sowie ich gefällt mir die Prometheus weil man als fan schon mitgefierbt hat, was sie schon allesn durechgemacht hat... hyperraumblase gegen das unbekannte schiff... aprobo schiff.. wei zufällig jemand was das für nen schiff war? könnte es sein das es von den furlingern ist oder so.. denn soviel ich weis konnten sie auch beamen... oder könnte es sein das die Menschen net die erste rasse sind denen die Asgard Technologie gegeben hat... ich meine es könnte doch sein
und wegen diesen unbekannten schiff: ich glaub nicht dass das die furlinger waren. das war wahrscheinlich irgendso ne unbekannte rasse oder vielleicht ein schiff von einem evakuierten planeten sowie martin loyd's planet
Kommentar
-
Okay zu der Sache mit der Prometheus:
Also man muss zweifelsfrei einräumen das du Schon recht hast, das design ist sehr gut, und technisch gesehn is die X303 Reihe veraltet... ich könnte mir vorstellen das die dann verbündeten gegeben wird oder so... man muss ihnen ja net sagen das die X303- Reihe veraltet is,man kann sie ja den Kelownanern geben^^ halt da wo Jonas wohnt und lebt ich meine dann hätten die ne Möglichkeit dadurch Naquadria zu bekommen und im gegensatz bekommt jonas Volk baupläne zum eigenen raumschiff-, Waffen-, Schild-, Kommunikations-, und Scanner Technologie.. ich meine das alleine is mehrere hundert tonnen Naquadria wert und man weis ja wie man aus dem zeuch ne bombe baut, also wäre das ein guter tausch
Ich finde einfach die sollten das auch irgendwie mal auflösen... denn das würde mich schon interessieren^^ bisher kann man nur spekulieren.. aber deine idee is auch net schlecht und wahrscheinlihcher als die idee das es die Furlinger sein könnten aber bisher kann man wie ich schon sagte, spekulieren.Mess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Zitat von Zerofify1Okay zu der Sache mit der Prometheus:
Also man muss zweifelsfrei einräumen das du Schon recht hast, das design ist sehr gut, und technisch gesehn is die X303 Reihe veraltet... ich könnte mir vorstellen das die dann verbündeten gegeben wird oder so...
und auch am sonsten würd ich denen nicht einfach so das Schiff überlassen. Vielleicht die Baupläne etc, im Austausch gegen sonst was, aber nie das Schiff!
Außerdem haben die Asgard da auch noch ein Wörtchen mitzureden, steckt ja auch viel Asgard Tech drin, und ich glaube nicht, dass die das einfach so mit jedem Volk teilen wollen. Besonders nicht mit den "Primitiven" Völkern. Die werden schon ihre Probleme damit haben den Menschen derartiges Zeug zu stellen, stehen aber in unserer Schuld. Außerdem gibt es ja dann noch die möglichkeit die Menschen dann entsprechend zu überwachen, siehe Daedalus.STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
ja, das sieht man bei der SGA Folge: Die Belagerung 3.Genaueres mag ich gar nicht sagen, sonst verrate ich denen die die Folgen noch nicht kennen den Spaß
grußSheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Kommentar
Kommentar