If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
5 Millionen ist bei weiten zu wenig.Die ham ne ganze GALAXY besiedelt!
Und gucke den Pilotfilm an,da wurde es gesagt.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Tut mir leid,dass ist nicht so einfach für manche an den Pilotfilm ranzukommen
wär echt net wenn du die Stelle aus irgendeinem Script zitieren könntest,damit wir die den Film nicht nochmal schauen können auch noch die Möglcihkeit haben mitzureden.
Aber wo bitte sollen die ganzen Antiker gelebt haben,dann hätte es ja mehr als 5 Atlantise geben müsse und die sind doch bestimmt nicht einfach verschwunden.
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Wo sie ihn fragt wie viele auf der Erde leben würden.Da fragt sie so milionen?Meeeehhhhhrrrrrr....*lechz*
Und dann sagt sie :Unsere Weidegründe waren schon seid langen nicht mehr so gefüllt.*lechz*
Daher kann man das ableiten.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
ja aber zu den Weidegründen zählen ja auch die einfachen Völker wie die Athosianer,also ist das noch lang kein Beweis.
Und man hat ja acuh gemerkt,dass die Bevölkerung auf den Planeten wegen der Belagerung von Atlantis kleiner geworden ist,weil die Belagerer mit Nachschub versorgt werden wollten.
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Aber das beweist das die Bevölkerung enorm hoch sein müsste.
Das heißt--->Lantianer müssen auch in massen gelebt haben.
~Otto von Bismarck~
nicht unbedinget
Es sind ja acuh auf den Planeten weniger Menschen geworden,das darfst du nicht vergesen,und 5 Millionen Antiker sind immer noch viel.
Und mindestens die gleiche Zahl primitiver Menschen muss acuh verschwunden sein,wenn nicht sogar mehr.
~Otto von Bismarck~
Wenn du mir sagst wo die mehr als 5 Millionen Antiker gelebt haben sollen glaube ich dir gerne,denn ich kann so nicht beweisen das es weniger sind,obwohl das für mich warscheinlcih klingt.
Athos,Atlantis,Asura,den Planeten mit den Plasmageschütz,Olesia und noch der mit der mit der Zeitblase,es gibt unzählige auf denen sie lebten!
~Otto von Bismarck~
stimmt auf Athos war auch ne riesen Stadt ok dann sind es drei mit Atlantis un dem aus der Folge "der Turm" bei dem mit der Zietblase können nur ein paar gelebt haben,sonst wäre irgendetwas übrig geblieben(ja ich weiß das da weit mehr asl 10.000 Jahre vergangen sind)
den Planeten mit den Plasmageschütz,Olesia
Mir sagen die Namen an sich nichts könnte mir wer die Folgennamen dazu sagen?
Falls du den Planet mit der Superwaffe meinst,mit der McKay ein halbes Sonnensystem gesprengt hat,da waren die Antiker nicht sehr lange ,und dann auch nur um die Waffe zu bauen.
Sie lebten mit auf diesen Plani.Und auf Olesia,da wo sie die Orion fanden.
Und mit der Plasmawaffe,die Folge heißt Dreifaltigkeit.
~Otto von Bismarck~
Aber nach der größe der Städte dort zu schließen,können es nicht alzuviele gewesen sein . vieleicht bis zu 300.000 pro Planet aber nicht mehr.
oder hat man da irgendwie auch mal Städte gesehen auser auf Atos die größer als Atlantis sind.
Auf den PLani mit der Superwaffe ist ja nüx mehr übrig,aus der Stadt von der Turm ist auch nix mehr übig,Asura war füher eben so groß,die Stadtschiffe sind riesig,Athos ist auch riesig gewesen.Und das sind nur wenige Planeten .In der 4.Staffel finden sie noch mehr!
~Otto von Bismarck~
IDe Stadt aus "der Turm" ost genau so groß wie Atlantis und die auf Athos auch ungefähr,haben due Antiker wirklcih auch mal auf Asura gelebt?? hab ich wohl überhört.
Aber wenn das stimmt was du sagst ,und das denk ich etz acuh einfach mal,dann geb ich mich geschlagen,es waren wohl mehr als 5 Millionen,vileicht10 damit einverstanden?
Also der Planet mit der Superwaffe war kein lantischer Planet, wenn ich mich richtig erinner. Und auf der Welt mit der Zeitblase lebten 1. nur wenige Menschen und 2. waren das doch keine Antiker.
Ich denke auch, dass die Antiker nicht mehr als einige Millionen waren. Die Einrichtungen die man sieht sind meistens Forschungseinrichtungen, höchstens mal eine Stadt hier oder da. Mit der Bebauung von Asura durch die Replikatoren nicht annähernd zu vergleichen.
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar