If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe lange gesucht aber nicht die Atlantis-Adresse gefunde die in der Pegasus Galaxy benutzt wird. Vielleicht kenn ihr die Adresse? Dann schnell mitteilen .
Danke.
die seite kenn ich schon seit ich mich für SG interessiere. aber das steht die adresse die von unsere galaxie aus gewählt wurde. ich möchte die wissen die in der pegasus genutzt wird (mit atlantis-gate symbolden)
stimmt lange war mir das auch ein Rätsel aber ihr müst mal aufpassen ! Wenn sie sich wieder einwählen um nach Atlantis zu kommen ! Ein paar mal SGA gucken und man hat die symbole von Atlantis bald!
Shaka ha! Krel hol me, Goa'Uld! - Wir wählen die Kinder Gottes!
hab hier noch ne schöne Seite gefunden. Leider kann man die Sachen nicht kopieren, und ob es wirklich so stimmt weiß ich nicht, könnte aber gut hinkommen! Edit by Miles:
Link entfernt da er nicht ging und das Forum gesprengt hat
Die Sternzeichen fehlen, ja. Aber die Adresse, ganz oben ist komplett, halt den Point of Orgin als das Erden A.
Ob die Sternzeichen jetzt wichtig sind oder nicht... Fürs verstehen und als alles wissen woller, vielleicht schon, aber anwählen kann man Atlantis auch so!
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar