Wraith in Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith in Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rodney McKey
    es is sowieso mist die rechtschreibung zu ändern. bei uns in der schule lernen die 1 klässler die neue rechtschreibung und nächstes jahr kommt wieder einen neue. was bringt das? da hat einer im kultusministerium langeweile und ändert die rechtschreibung wie er will.
    Bitte? Seit wann kommt denn eine neue? Und abgesehen davon, wegen Leuten wie dir haben sich die "experten" das ausgedacht. Wah bloss nicht die Jugend überfordern! Machen ma einfach alles weg was irgendwe zum nachdenken anregen könnte! Genau, das hilft dem miesen Schulssytem ja ungemein...
    my props

Kommentar

jo die wollen schon wieder die rechtschreibung ändern aber das fieseste über haupt is das wir büchergeld zahlen müssen aber die alten bücher bekommen, d.h
      wir zahlen für die nächste schulklasse die neuen bücher.
      http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Ich wende die neue Rechtschreibung aus Prinzip nicht an. Es sei denn Word korrigiert mich^^ ISt doch (wie McKay schon sagte) totaler Schwachsinn und rausgeschmissenes Geld.

Aber BtT:
        Die Wraith werden niemals Atlantis einnehmen, denn dann hätten die Menschen keine Chance mehr, die Stadt jemals wieder einzunehmen. Die Wraith würden nämlich wohl mit ALLEN verfügbaren Schiffen dorthin gehen und dann könnten die paar verbliebenen Hansele (äh Menschen) nix mehr ausrichten, ausser vielleicht die Stadt (vorher) zu zerstören... Ich fänd es eher mal interessant, wenn sie die Stadt fliegen lassen würden, d.h. Atlantis auf nen neuen Planeten verfrachten, damit die Wraith sie nimmer finden. Das wär cool..

Und zu Mckay und Kolya: Wär sicher interessánt, vor allem wenn sie aufeinander angewiesen wären, um entkommen zu können *g*

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

lol das sollte man sich mal bildlich vorstellen
          kolya und mckay fliehen gemeinsam vor den wraith. oder beide sind auf einem planeten und haben nur essens vorat für 1 woche, nadann vielspass beim teilen
          aber vieleicht kommt es doch anderst als man glaubt und kolya versöhnt sich wirklich mit dem sga kommando. darauf wette ich aber net.

Kommentar

Zitat von Snobantiker
            Aber BtT:
            Die Wraith werden niemals Atlantis einnehmen, denn dann hätten die Menschen keine Chance mehr, die Stadt jemals wieder einzunehmen. Die Wraith würden nämlich wohl mit ALLEN verfügbaren Schiffen dorthin gehen und dann könnten die paar verbliebenen Hansele (äh Menschen) nix mehr ausrichten, ausser vielleicht die Stadt (vorher) zu zerstören... Ich fänd es eher mal interessant, wenn sie die Stadt fliegen lassen würden, d.h. Atlantis auf nen neuen Planeten verfrachten, damit die Wraith sie nimmer finden. Das wär cool..
            Ausserdem würden sie ja sofort das Gate nutzen um zur Erde zu gelangen. Und ich bezweifle das man sie da wesentlich aufhalten könnte.
            my props

Kommentar

Na ja gut, aber das Gate kann ja auf der anderen Seite durch die Iris blockiert werden, von daher sehe ich dort nicht die größte Gefahr...

"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Snobantiker
                Na ja gut, aber das Gate kann ja auf der anderen Seite durch die Iris blockiert werden, von daher sehe ich dort nicht die größte Gefahr...
                Es muss eine Gefahr bestehen, sonst wäre es nicht geplant gewesen das Gate zu sprengen Und wenn nicht, dann fliegen sie eben hin, was solls. Die Atlanter können die erde ja nicht mehr warnen.
                my props

Kommentar

Ach, die hellen Köpfe in der Regierung und beim Militär haben doch für jeden möglichen Ernstfall, der ihnen je einfallen wird einen Plan erstellt, auch wenn der Fall sehr sehr unwahrscheinlich ist. Daher haben sie die Sprengung des Gates sicher auch eingeplant.

Aber wenn, dann denke ich würde eine Invasion der Wraith über Raumschiffe erfolgen, vor allem weil die sich ja auch nichts gegenseitig gönnen und gleichzeitig kommen nur wenige durch das Gate *g* Da kann es schnell zu verstopfungen kommen^^

Kommentar

Zitat von Snobantiker
                    Ach, die hellen Köpfe in der Regierung und beim Militär haben doch für jeden möglichen Ernstfall, der ihnen je einfallen wird einen Plan erstellt, auch wenn der Fall sehr sehr unwahrscheinlich ist. Daher haben sie die Sprengung des Gates sicher auch eingeplant.

Aber wenn, dann denke ich würde eine Invasion der Wraith über Raumschiffe erfolgen, vor allem weil die sich ja auch nichts gegenseitig gönnen und gleichzeitig kommen nur wenige durch das Gate *g* Da kann es schnell zu verstopfungen kommen^^
                    ein Gate kann nicht gesprengt werden, da kein Material bekannt ist mit dem das ausgeführt werden kann. Ein Gate funktioniert nur dann nicht mehr wenn es vergraben ist.
                    Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

Kommentar

Zitat von pedrolamy
                      ein Gate kann nicht gesprengt werden, da kein Material bekannt ist mit dem das ausgeführt werden kann. Ein Gate funktioniert nur dann nicht mehr wenn es vergraben ist.
                      Stimmt, darum sollte es auch unter den Trümmern der stadt landen und im sand. Wäre aber nicht so gewesen, mein fehler.
                      my props

Kommentar

wraith stammen von käfern ab, was erwartet ihr^^

sie sind einfach nur geistige tiefflieger, IQ unter zimmertemperatur, überfahren von einem parkenden auto, kostenloses brot klauen, DUMM
                        wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

(Antwort gelöscht)

Ach, was soll´s!
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Puddle Jumper
                            wraith stammen von käfern ab, was erwartet ihr^^

sie sind einfach nur geistige tiefflieger, IQ unter zimmertemperatur, überfahren von einem parkenden auto, kostenloses brot klauen, DUMM
                            Tja du stammst nicht von nem Käfer ab und dennoch passt die Beschreibung...

Wenn sie dumm wären, würde sie kaum solche Technik besitzen, also denk mal nach bevor du was schreibst, vorallem über deine wortwahl.
                            my props

Kommentar

naja die wraith haben die technik doch den antikern gestohlen aber dumm sind sie trozdem nicht den wenn es so währe hätte es das sga team net so schwer gegen sie.

Kommentar

Die müssen gar nicht das Gate zerstören. Das wichtige sind die Steuerkristalle. Hat man ja in der Folge gesehen, als die diesen "Nebel" anzapfen wollten um die nötige Energie zu bekommen.

Atlantis wollten die nur zerstören um die Datenbank kaputt zu machen, damit den Wraith
                                1. nicht die Koordinaten zur Milchstraße/Erde in die Hände fallen
                                2. keine Pläne für einen intergalaktischen Antrieb in die Hände fallen (hoffe das nennt man so... ihr wisst doch was ich meine!!)

Alles klar soweit?
                                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Lädt...
                                X