Wraith in Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith in Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rodney McKey
    da stimm ich dir zu.
    aber sheppert is trozdem so doof das hat mann in der ersten folge gut gesehen.
    er hat den befehl nix anzurühren und was macht er ? er setzt sich in den stuhl und aktiviert ihn
    Nur mal als Info, die Stadt ist nicht wegen Sheppard aufgetaucht sondern wegen der allgemeinen Ankunft von Menschen. Darauf war sie programmiert, das hat nichts mit Sheppard zu tun. Und was zur Hölle hat der Stuhl damit zu tun? Der steht auf der Erde. Und hätte er sich nicht drauf gesetzt hätte man ja schlecht einführen können das er das Gen hat...

Zitat von Rodney McKey
    ist es den nicht möglich das die wraith atlantis einnehmen und für 1-3 folgen behalten und dann das große finale der kampf zwischen sg1 und den wraith ?
    natürlich lebt das team sga noch aber als nahrungs reserve und das sg1 team rettet alle und sie leben bis ans ende ihrer tage im krieg mit den wraith
    Nein ist es nicht. Erstens ist SG1 SG1 und soll bleiben wo es ist, sonst bräuchte man keine neue Serie. Zweitens ja suoer, jetzt machen ma ein Finale. Und dann? Serie zu ende. Ich denke die soll noch einige Staffeln laufen.

Jetzt ist Atlantis erstmal sicher wo es ist und unauffindbar.
    my props

Kommentar

natürlich is shep dran schuld hätte er nicht den einen raum aktiviert hätte die energie weiter hin gereicht um das schild aufrecht zu erhalten.
      http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
        atlantia wenn meinst du mit und er liebt es ?meinst du mckay oder kolya?
        Ich meinte damit das McKay hellauf begeistert ist, wiede rmit den Genii zu tun zu haben.

Kommentar

oh ja ich glaube sogar todes freude

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
            natürlich is shep dran schuld hätte er nicht den einen raum aktiviert hätte die energie weiter hin gereicht um das schild aufrecht zu erhalten.
            Ach geh die Folge nochmal gucken und melde dich dann Falls du es dann verstanden hast. Sonst hier die Aufklärung:

A) war nicht alleine dieser Energieverbrauch dafür veranwortlich, sondern der allgemeine. Klar hätte die da noch unten bleiben können, aber eben nicht wenn sie genutzt wird! Denn dann verbrauchte sie logischerweise energie. Aber genauer (sorry mein fehler) gibt es nicht im Pilot Infos dazu sondern in ---> 10.000 Years. Denn das Programm zum Auftauchen existierte ursprünglich ja nicht und deshalb wäre die Stadt geflutet wurden, McKay ersoffen usw usw

B) ist es nicht Sheppard sondern Beckett der das Teil aktiviert hat

Sollte dir aber eigentlich klar sein wenn du die Serie mal richtig guckst Und du tust ja ständig so als wüsstest alles.

Und was hat das nun mit dem stuhl zu tun?

@Atlantia Ja ist er das nicht immer Mit Kolya versteht er sich doch recht gut, die beiden mal zusammen in einen Raum sperren, das könnt ne unterhaltsame ep werden
            my props

Kommentar

Mach mir einen Gefallen:
              Werde nie Autor oder Storyboolwriter von irgendwas!
              Kannst von mir aus Teletubbies neu schreiben, aber lass Atlantis in den guten Händen in denen sie jetzt sind!
              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

ok ich hab da was verwechselt aber das mit mckay und kolya könnte recht amüsant werden da stimm ich dir ausnahms weis zu

Kommentar

Zitat von skitgubbe
                  Mach mir einen Gefallen:
                  Werde nie Autor oder Storyboolwriter von irgendwas!
                  Kannst von mir aus Teletubbies neu schreiben, aber lass Atlantis in den guten Händen in denen sie jetzt sind!
                  Meinst du mich? Ich frag nur, aber ich lag doch nicht verkehrt oder? Zumindest in der Nähe oder? *gerade mal wieder verwirrt ist*

p.s. es heißt "tu" und nicht "mach", das ist grammatikalisch Falsch (musste jetzt sein sorry )
                  my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                    @Atlantia Ja ist er das nicht immer Mit Kolya versteht er sich doch recht gut, die beiden mal zusammen in einen Raum sperren, das könnt ne unterhaltsame ep werden
                    Oh ja, das wäre was. Oder eine Mission, wo die beiden zu Zweit und aufeinander angewiesen sind. Das würde garantiert für ein paar herrliche Dialoge sorgen.

Kommentar

Zitat von Atlantia
                      Oh ja, das wäre was. Oder eine Mission, wo die beiden zu Zweit und aufeinander angewiesen sind. Das würde garantiert für ein paar herrliche Dialoge sorgen.
                      Ja zusammen in ner Höhle eingesperrt zb, obwohl...armer Kolya, nicht das der am Ende Sheppard anfleht ihn zu erschießen
                      my props

Kommentar

ja doch so eine folge in der z.b. mckay eine hälfte von einer karte hat und kolya die andere. aber ich glaub eher das kolya sich die andere hälfe schneller genommen hat als sich mit mckay zu versöhnen

Kommentar

Nein kann dich beruhigen, ich meinte den anderen McKey!
                          Im Schweizerdeutsch geht das! Da kann man eh alles so schreiben, wies einem gerade passt, ergo, geile Sprache, keine Grammatik, Orthogravieh wurde auch schon umgebracht!
                          Is doch alles Bene!
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

Gut ich war schon zu tiefst getroffen. Aber Teletubbies in Atlantis...mhh...Tinky Winky
                            Ach scheiß drauf, schreiben ma doch alle wie ma wollen Ok die neue Rechtschreibrefotm (übrigends sinnlos, teuer und bescheuert) beachte ich auch nicht. Aber ich hab in der schule auch 10 Jahre lang die alte gelernt, was soll ich das jetzt ändern (wer merkt auch schon wirklich den Unterschied).
                            my props

Kommentar

Ja und jetzt stell dir vor du musst eine Fremdsprache lernen und die wird an der amtura geprüft, mündlich und schriftlich und irgendwie zwei Monate vorher kommt nochmals eine neue Reform heraus.
                              Die Grundidee war ja es entkomplizieren...oder so, ging nach hinten raus! Der Scheiss ist jetzt viel Komplizierter als zuvor!

Kommentar

es is sowieso mist die rechtschreibung zu ändern. bei uns in der schule lernen die 1 klässler die neue rechtschreibung und nächstes jahr kommt wieder einen neue. was bringt das? da hat einer im kultusministerium langeweile und ändert die rechtschreibung wie er will.

Kommentar

Lädt...
                                X