hmm und was währe wenn sich die genii mit den wraith verbünden würden? dann währ sga in noch größerer gefahr als sie nun schon sind. oder aber die wraith verbinden sich mit sga dann hätten die genii nix mehr zulachen. welcher mix gefällt euch besser sgwraith oder wraithgenii?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wraith in Atlantis
Einklappen
X
-
Zitat von Rodney McKeyich glaube die wraith sind ,wenn sie die richtige technik verwenden, eine unbesiegbare truppe. aber was ich noch nicht ganz verstehe ist warum die leute von der erde nur durch das eine gate können wo es doch in der galaxi in der atlantis ist noch mehr gates gibt. oder andersrum.
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKeynaja die wraith haben die technik doch den antikern gestohlen aber dumm sind sie trozdem nicht den wenn es so währe hätte es das sga team net so schwer gegen sie.
Zitat von Rodney McKeyhmm und was währe wenn sich die genii mit den wraith verbünden würden? dann währ sga in noch größerer gefahr als sie nun schon sind. oder aber die wraith verbinden sich mit sga dann hätten die genii nix mehr zulachen. welcher mix gefällt euch besser sgwraith oder wraithgenii?
Zitat von Rodney McKeyaber was ich noch nicht ganz verstehe ist warum die leute von der erde nur durch das eine gate können wo es doch in der galaxi in der atlantis ist noch mehr gates gibt. oder andersrum.
Und reingekommen wird "Bob" wohl durch eine der Außentüren gekommen sein. Und warum er so lange unentdeckt gebleiben ist? Tja - hat ja keiner nach ihm gesucht.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von NoirUnd reingekommen wird "Bob" wohl durch eine der Außentüren gekommen sein. Und warum er so lange unentdeckt gebleiben ist? Tja - hat ja keiner nach ihm gesucht.
Kommentar
-
Nee - wenn er/sie nicht durchblickt, soll er/sie doch bitte im SGP die Epi-Guides durchlesen. So viel Zeit, hier eine Zusammenfassung der ersten Staffel, zusammen mit Erklärungen zu verfassen, hab ich wirklich nicht.
http://www.stargate-project.de/starg...ffel&staffel=1*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von NoirNee - wenn er/sie nicht durchblickt, soll er/sie doch bitte im SGP die Epi-Guides durchlesen. So viel Zeit, hier eine Zusammenfassung der ersten Staffel, zusammen mit Erklärungen zu verfassen, hab ich wirklich nicht.
http://www.stargate-project.de/starg...ffel&staffel=1
Kommentar
-
Und reingekommen wird "Bob" wohl durch eine der Außentüren gekommen sein. Und warum er so lange unentdeckt gebleiben ist? Tja - hat ja keiner nach ihm gesucht.
Alles klar soweit?Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.
Kommentar
-
Zitat von AmöbiusNö. Kannste dich noch an die Folge der 1. Staffel erinnern in der es die ganzen Rückblenden gab? Da kam ein Dart auf Atlantis zugeflogen, ein Jumper wurd dabei runtergeholt und welch ein Desaster, Bob beamte sich in die Stadt. Der "Dematerialisierungs-Strahl" funktioniert in beide Richtungen! Dummerweise war zu der Zeit noch nich genug Saft für interne Sensoren über, sodass man Bob tatsächlich einfach nicht gesehen hat!
Alles klar soweit?*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKayTja du stammst nicht von nem Käfer ab und dennoch passt die Beschreibung...
Wenn sie dumm wären, würde sie kaum solche Technik besitzen, also denk mal nach bevor du was schreibst, vorallem über deine wortwahl.
wenn sie das machen würden wäre die ganze serie doch vorbei, wenn sie mit ihrer üüüüüüberlegenen tech. alles platt machen würden, hätte SG-A keine sinn mehr, oder nicht?wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKeyder wraith muss also dur einen teil der stadt reingekommen sein den das sga team noch nicht endeckt hat,stimmts?
Und wer rechnet denn auch mit sowas!*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Kommentar
Kommentar