Wraith in Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith in Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm und was währe wenn sich die genii mit den wraith verbünden würden? dann währ sga in noch größerer gefahr als sie nun schon sind. oder aber die wraith verbinden sich mit sga dann hätten die genii nix mehr zulachen. welcher mix gefällt euch besser sgwraith oder wraithgenii?
    http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Zitat von Amöbius
      2. keine Pläne für einen intergalaktischen Antrieb in die Hände fallen (hoffe das nennt man so... ihr wisst doch was ich meine!!)
      Darum ging es ja auch in Aurora bzw warum das Schiff gesprengt wurde.
      my props

Kommentar

ich glaube die wraith sind ,wenn sie die richtige technik verwenden, eine unbesiegbare truppe. aber was ich noch nicht ganz verstehe ist warum die leute von der erde nur durch das eine gate können wo es doch in der galaxi in der atlantis ist noch mehr gates gibt. oder andersrum.

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
          ich glaube die wraith sind ,wenn sie die richtige technik verwenden, eine unbesiegbare truppe. aber was ich noch nicht ganz verstehe ist warum die leute von der erde nur durch das eine gate können wo es doch in der galaxi in der atlantis ist noch mehr gates gibt. oder andersrum.
          *lol* Ich stelle immer wieder fest das zwischen die Serie "gucken" und "verstehen" welten liegen. Wie ich schon bei der Sache mit dem Auftauchen der Stadt schriebn, guck dir die Folgen nochmal an.
          my props

Kommentar

mach ich auch. aber was anderes wie is der wraith der die ganze zeit unendeckt in atlantis war da überhaupt rein gekommen?

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
              naja die wraith haben die technik doch den antikern gestohlen aber dumm sind sie trozdem nicht den wenn es so währe hätte es das sga team net so schwer gegen sie.
              Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?? Die Technik der Wraith ist anscheinend organisch. Die der Antiker nicht. Ich glaube auch nicht, dass beide Techniken kompatibel sind, ansonsten hätten die Menschen nicht ihre eigenen Computer zur Untersuchung des Darts eingesetzt (bzw werden es...in der zweiten Staffel )
              Zitat von Rodney McKey
              hmm und was währe wenn sich die genii mit den wraith verbünden würden? dann währ sga in noch größerer gefahr als sie nun schon sind. oder aber die wraith verbinden sich mit sga dann hätten die genii nix mehr zulachen. welcher mix gefällt euch besser sgwraith oder wraithgenii?
              Die Wraith werden sich nicht mit den Genii verbünden, denn in ihren Augen sind die nur Futter, und ihre technische Entwicklung ist - gelinde ausgedrückt - uninteressant. Dann noch eher mit der Erde.
              Zitat von Rodney McKey
              aber was ich noch nicht ganz verstehe ist warum die leute von der erde nur durch das eine gate können wo es doch in der galaxi in der atlantis ist noch mehr gates gibt. oder andersrum.
              Weil Du ein bestimmtes Zusatzgerät (für das 8. Chevron) brauchst, um über Galaxien hinweg Gates öffnen zu können. Und soweit ich weiß, gibts davon nur zwei. Die Menschen wären ziehmlich dumm, wenn sie das aus der Sicherheit von Atlantis heraus nähmen.

Und reingekommen wird "Bob" wohl durch eine der Außentüren gekommen sein. Und warum er so lange unentdeckt gebleiben ist? Tja - hat ja keiner nach ihm gesucht.
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
                Und reingekommen wird "Bob" wohl durch eine der Außentüren gekommen sein. Und warum er so lange unentdeckt gebleiben ist? Tja - hat ja keiner nach ihm gesucht.
                Stand eben im Drehbuch. Übrigends fand ich es recht schlau von ihm das er zb Bates nicht ausgesaugt hat sondern zusammen geschlagen. Schreib doch für McKey nen Zusammenfassung des gesamten Inhalts, da die Serie wohl anscheinend nicht ausgereicht hat zum verstehen
                my props

Kommentar

Nee - wenn er/sie nicht durchblickt, soll er/sie doch bitte im SGP die Epi-Guides durchlesen. So viel Zeit, hier eine Zusammenfassung der ersten Staffel, zusammen mit Erklärungen zu verfassen, hab ich wirklich nicht.

http://www.stargate-project.de/starg...ffel&staffel=1
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
                    Nee - wenn er/sie nicht durchblickt, soll er/sie doch bitte im SGP die Epi-Guides durchlesen. So viel Zeit, hier eine Zusammenfassung der ersten Staffel, zusammen mit Erklärungen zu verfassen, hab ich wirklich nicht.

http://www.stargate-project.de/starg...ffel&staffel=1
                    Na ja falls sie es je bis zu der Serie schafft. Für gewöhnlich überliest sie derartige Hinweise..verständlich....lesen ist mit Arbeit verbunden
                    my props

Kommentar

Nö. Kannste dich noch an die Folge der 1. Staffel erinnern in der es die ganzen Rückblenden gab? Da kam ein Dart auf Atlantis zugeflogen, ein Jumper wurd dabei runtergeholt und welch ein Desaster, Bob beamte sich in die Stadt. Der "Dematerialisierungs-Strahl" funktioniert in beide Richtungen! Dummerweise war zu der Zeit noch nich genug Saft für interne Sensoren über, sodass man Bob tatsächlich einfach nicht gesehen hat!

Alles klar soweit?
                      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

Kommentar

Zitat von Amöbius
                        Nö. Kannste dich noch an die Folge der 1. Staffel erinnern in der es die ganzen Rückblenden gab? Da kam ein Dart auf Atlantis zugeflogen, ein Jumper wurd dabei runtergeholt und welch ein Desaster, Bob beamte sich in die Stadt. Der "Dematerialisierungs-Strahl" funktioniert in beide Richtungen! Dummerweise war zu der Zeit noch nich genug Saft für interne Sensoren über, sodass man Bob tatsächlich einfach nicht gesehen hat!
                        Alles klar soweit?
                        Sehr nett, dass Du einem Wraithfan die Szene erklärst. Aber das bedeutet nur, dass Bob außen vor der Türe stand. Durch Wände können die Wraith nicht beamen. Also ist er doch durch die Türe gekommen.
                        Indianische Weisheiten

Kommentar

der wraith muss also dur einen teil der stadt reingekommen sein den das sga team noch nicht endeckt hat,stimmts?

Kommentar

Zitat von Dr.McKay
                            Tja du stammst nicht von nem Käfer ab und dennoch passt die Beschreibung...

Wenn sie dumm wären, würde sie kaum solche Technik besitzen, also denk mal nach bevor du was schreibst, vorallem über deine wortwahl.
                            ruhig McKay, war ja net ernst gemeint, ne mal ehrlich,

wenn sie das machen würden wäre die ganze serie doch vorbei, wenn sie mit ihrer üüüüüüberlegenen tech. alles platt machen würden, hätte SG-A keine sinn mehr, oder nicht?
                            wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
                              der wraith muss also dur einen teil der stadt reingekommen sein den das sga team noch nicht endeckt hat,stimmts?
                              Genau. Und nachdem der größte Teil der Stadt noch unentdeckt war, dürfte das ja eigentlich kein Problem gewesen zu sein.

Und wer rechnet denn auch mit sowas!
                              Indianische Weisheiten

Kommentar

keiner, jedenfalls bisher. ich denke die passen seit dem besser auf. vieleicht ist er in atlantis gewesen befor die stadt wieder aufgetaucht is. den es kann doch sein das in den unendeckten teilen der stadt noch eine art voratskammer für wraith ist.

Kommentar

Lädt...
                                X