If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Replikatoren sind doch längst wieder frei und (vorletzte Folge SG-1 in den USA bzw. Kanada) ...
SPOILER...dank Fünfter der einen Replikaten von Sam erschaffen hat, die nun immun gegen die Antiker-Antireplikatorenwaffe ist, so gefährlich wie nie zufuhr und haben nebenbei auch die den Sprung von der Asgard-Galaxie in unsere geschafft.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Naja 8x17 SPOILER Die wurden schon vernichtet.
Die Antiker waren eigentlich nicht so Passiv, denn die hatten schon so einige Massenvernichtungswaffen, wie auch in 5x03 da hatten die Menschen auch eine Gefährliche Antikerwaffe gafunden.
Und auch der Satelit, die Erdenstation mit der O'Neill Anubis *verjagte*,
Oder Atlantis der Turm ( The Tower ).
Also so Pazifistisch können die auch nicht gewesen sein.
Sagt einmal kann es sein, dass die Antiker absolute Pazifisten waren. Deswegen mischen sie sich auch jetzt nirgendwo ein, weil sie sich immer und überall nur raushalten?!.
Ich weis nicht so recht, würde ehr sagen sie sind es jetzt. Weil wenn sie immer schon so pazifistisch gewesen sein sollen, hätten sie sich ja früher nicht eingemischt (und wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben sie es ja bei den Wraith in dem sie sie hindern wollten ihre Herden zu *mir fällt gerade das wort nicht ein* ). Vielleicht sehen sie ihr jetziges Nichteinmischen als Lehre aus frühere Fehler.
Ich kann aber bei der Beurteilung nur nach den Infos aus SGA gehen und da kams so rüber.
Kommentar