Theorie: Wraith = Antika - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theorie: Wraith = Antika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mal so überlegt, und alles im körper beseht aus Zellen.
    Die Wraith saugen irgendwie die Gesunde Zellstruktur aus allen winkeln des Körpers, das würde erklären warum sie Altern, und Warum sie danach ausgetrocknet sind.
    Weil auch Blut, wasser Flüssigkeit einfach alles auf Zellen aufbaut.

Könnte das vieleich möglich sein?
    Da ja die Wunden auch nicht so groß sind das die so schnell ausdörren,
    denn es sied ja so aus als ob die haut auch verschwindet runzelt - ist ja nur noch ne Mumie über hiterher.

Kommentar

Zitat von Aex
      Ich habe mal so überlegt, und alles im körper beseht aus Zellen.
      Die Wraith saugen irgendwie die Gesunde Zellstruktur aus allen winkeln des Körpers, das würde erklären warum sie Altern, und Warum sie danach ausgetrocknet sind.
      Weil auch Blut, wasser Flüssigkeit einfach alles auf Zellen aufbaut.

Könnte das vieleich möglich sein?
      Da ja die Wunden auch nicht so groß sind das die so schnell ausdörren,
      denn es sied ja so aus als ob die haut auch verschwindet runzelt - ist ja nur noch ne Mumie über hiterher.
      das kann ich mir nun überhaupt nicht vorrstellen!
      Aber möglich wäre es schon aber wenn er z.b. am bau saugt wie soll er dann gesunde zellen aus den bein absaugen?
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Naja, es ist ja auch nicht einfach zu verstehen wie das Stargate Funktioniert,
        da es vom Wissenschaftlichen Standpunkt aus nicht möglich ist wie es in der Serie gezeigt wird.
        Darum ist es auch möglich das die Wraith gesunde zellen überall raussaugen oder auch Blut, das liegt bei den Machern, da konnen wir denken so viel wir wollen ohne auf die richtige lösung zu kommen.

Kommentar

Zitat von Aex
          Naja, es ist ja auch nicht einfach zu verstehen wie das Stargate Funktioniert,
          da es vom Wissenschaftlichen Standpunkt aus nicht möglich ist wie es in der Serie gezeigt wird.
          Darum ist es auch möglich das die Wraith gesunde zellen überall raussaugen oder auch Blut, das liegt bei den Machern, da konnen wir denken so viel wir wollen ohne auf die richtige lösung zu kommen.
          da haste recht!
          Das stimmt!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Ist aber witzig so ein bischen hin und her zu Denken, was nun sein könnte, und wie viele verschidene Meinungen und Tolle Ideen hier geäußert werden.

Kommentar

da bin ich ganz eurer meinung
              http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Ich glaube jetzt eigentlich nicht, dass die Wraith wie ein Vampir direkt das Blut aussaugen, sondern die Flüßigkeit nur als Trägermaterial benutzen, um an die darin enthaltenen Nährstoffe ranzukommen. Möglich dass sie dann die Flüßigkeit mit irgendeinem injezierten Stoff zum Gerinnen/Verdicken bringen und der Menschdaher so vertrocknet aussieht.
                Nun, da die Serie so wenig an Information hergibt, kann/muß/darf man sich eben selber Gedanken über viele Sachen machen und der Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                  Ich glaube jetzt eigentlich nicht, dass die Wraith wie ein Vampir direkt das Blut aussaugen, sondern die Flüßigkeit nur als Trägermaterial benutzen, um an die darin enthaltenen Nährstoffe ranzukommen. Möglich dass sie dann die Flüßigkeit mit irgendeinem injezierten Stoff zum Gerinnen/Verdicken bringen und der Menschdaher so vertrocknet aussieht.
                  Nun, da die Serie so wenig an Information hergibt, kann/muß/darf man sich eben selber Gedanken über viele Sachen machen und der Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Susi
                  Das stimmt:
                  Ist aber auch keine so schlechte T heorie

Kommentar

Vielleicht hat das mit den aussaugen auch was mit
                    Bioelektromagnetismus zu tun?
                    Ich gebe zu ich weiss nix über das thema ,
                    aber es könnte doch sein?

Kommentar

Zitat:
                      Die Wechselwirkungen des Biomagnetismus und der Bioelektrizität bezeichnen die elektromagnetischen Phänomene (Elektrodynamik), die aufgrund von Aktionsströmen in Zellen von Lebewesen entstehen.

Mit dem Elektroenzephalogramm (EEG) und dem Elektrokardiogramm (EKG) gehört die Untersuchung dieser Signale zu den wichtigen Methoden in der medizinischen Diagnostik. Die entsprechenden magnetischen Messungen heißen Magnetoenzephalogramm (MEG) und Magnetkardiogramm (MKG

Hey, ja das könnte schon sein.
                      Hat auch was mit den Zellen zu tun, und würde auch erklären warumm der ganze Körper zerfällt!

Kenn mich da auch nicht aus Drum hab ich diesen Text hereinkopiert, um das für alle einbischen verständlicher zu machen.

Ist aber ein guter Ansatz würd ich mal sagen

Kommentar

Zitat von Aex
                        Zitat:
                        Die Wechselwirkungen des Biomagnetismus und der Bioelektrizität bezeichnen die elektromagnetischen Phänomene (Elektrodynamik), die aufgrund von Aktionsströmen in Zellen von Lebewesen entstehen.

Mit dem Elektroenzephalogramm (EEG) und dem Elektrokardiogramm (EKG) gehört die Untersuchung dieser Signale zu den wichtigen Methoden in der medizinischen Diagnostik. Die entsprechenden magnetischen Messungen heißen Magnetoenzephalogramm (MEG) und Magnetkardiogramm (MKG

Hey, ja das könnte schon sein.
                        Hat auch was mit den Zellen zu tun, und würde auch erklären warumm der ganze Körper zerfällt!

Kenn mich da auch nicht aus Drum hab ich diesen Text hereinkopiert, um das für alle einbischen verständlicher zu machen.

Ist aber ein guter Ansatz würd ich mal sagen
                        ja guter ansatz aber ich hab echt nicht viel Wissen in den bereich dehalb kann ich schwer mitreden!

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni
                          ja guter ansatz aber ich hab echt nicht viel Wissen in den bereich dehalb kann ich schwer mitreden!
                          Geht mir nicht anders, bin auf disem Gebiet auch nicht sonderlich bewandert.
                          Wir werden es wohl bei der Aussage das es ein guter Ansatz ist belassen müssen.

Kommentar

und wieder bin ich ganz euren meinungen
                            http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Das ist schön wenn wir alle einer Meinung sind, denn das schließt Konflikte( )aus!

Kommentar

Etwas mehr Inhalt und etwas weniger sinnentleerte Einzeiler, wären auch eine Garantie um Konflikte mit anderen Usern auszuschließen. Wenn man seine Aussagen nämlich begründet, sie ordentlich zu Papier bzw. Bits & Bytes bringt und nicht laufend Einzeiler schreibt, werden andere Menschen ganz sicher sehr viel freundlicher, diskussionsfreudiger und verständnisvoller auch auf die abstrusesten Ideen reagieren.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X