Nemesis vs. Das Geheimnis der Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis vs. Das Geheimnis der Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nemesis den man Asgart Technik zu sehen und Schiff mal innen zu sehn!

Kommentar

nemesis gefällt mir besser, denn man sieht einfach mehr vom asgard-schiff als in das geheimnis der asgard.
      allerdings wurde in das geheimnis der asgard ein vorfahre dieser gezeigt, was mir auch gut gefallen hat. und man hat eine art labor von denen gesehen, also auch nicht schlecht.

also ich kann mich nich wirklich zwischen den beiden folgen entscheiden, ich würd mal sage, sie sind gleich gut.

Kommentar

Zitat von snetre
        nemesis gefällt mir besser, denn man sieht einfach mehr vom asgard-schiff als in das geheimnis der asgard.
        allerdings wurde in das geheimnis der asgard ein vorfahre dieser gezeigt, was mir auch gut gefallen hat. und man hat eine art labor von denen gesehen, also auch nicht schlecht.

also ich kann mich nich wirklich zwischen den beiden folgen entscheiden, ich würd mal sage, sie sind gleich gut.
        Allso ich fand en Asgardvorfahren hässlich Ich glaube die sind beser dran so wie sie jetzt aussehen, mir hat Nemesis beser gefallen.

GGG Ende

Kommentar

Vielleicht sehen sie in Roswell-Grau besser aus , aber die Gefahr der genetischen Degeneration ist für sie auch nicht zu verachten .
          Wenn sie keinen Weg zur genetischen Vervielfälltigung auf der Möglichkeit sexueller Reproduktion (Mediosis) finden , wird das Klonen (erweiterte Zellmethose) ihrer Körper zum Aussterben der Asgard führen , aufgrund mangelnder , genetischer Vielfalt .

Vielleicht können sie ja hr Aussehen beibehalten und dennoch eine Möglichkeit finden , sich auf natürliche Weise fortzupflanzen (was für eine Vorstellung ) .
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von GGG
            Allso ich fand en Asgardvorfahren hässlich Ich glaube die sind beser dran so wie sie jetzt aussehen, mir hat Nemesis beser gefallen.

GGG Ende
            dieser vorfahre hat mich schon son bisschen an sonen alien aus "tödliche klänge" erinnert
            außerdem sah er einem menschen ähnlicher als die asgard es jetzt tun. (ich weiß zwar, dass die asgard und die menschen total unterscheidlich entwickelt sind (und sonst auch nicht evolutuionsverwandte sind), aber irgendwie ist es schon merkwürdig)

Kommentar

Lädt...
            X