Effektive Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Effektive Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Garak
    @Logic, deine Version ist noch immer nicht ganz richtig....

1. "Mit dem Gleiter""
    2. "...als einen Geländewagen"
    3. "Überschallflugzeug"
    4. die Marke heißt "Boeing"
    5. Flugzeuge bezeichnet man meistens (trotz Artikel) als weiblich -> "eine Boeing" und "eine MIG"
    Dann sind es 5 Fehler mehr. Also 23 Rechtschreibfehler in einem Post. Das spricht für sich.

Kommentar

ähm nicht so ganz richtig...

Überallschullflugzeuge brauchen keine Panzerung.. sie haben als def ihre defensivwaffen wie. Leuchtkugeln usw..

aber sie sind denoch etwas gepanzert..

zB die A-10 Warthog ist megafett gepanzert, ist auch ein Erdkampfbomber...

also nahe am geschehen...

und zu den Tanks..probier es aus

nen Geländewagen aknn nicht immer fahren

Kommentar

@admir is klar, dass die flugzeuge ein bischen anzerung haben, es ging mir darum, das pnzerung nicht alles ist und etwas leitgepanzertes nicht unbedingt leichter zu zuerstören ist.

@logic versuch doch zum thema zu posten, echt toll das du ncihts besseres zu tuhen hast als im i-net zu sitzten und fhler zu suchen, aber soll auch menschen geben die soziale bindungen haben und cniht nur vor dem pc sitzten.
        :jedi :swave
        may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Original geschrieben von O´neil

@logic versuch doch zum thema zu posten, echt toll das du ncihts besseres zu tuhen hast als im i-net zu sitzten und fhler zu suchen, aber soll auch menschen geben die soziale bindungen haben und cniht nur vor dem pc sitzten.

nein es geht darum, das man sich ETWAS mühe gibt beim schreiben, so dass es die anderen Menschen auch verstehen können! ETWAS toleranz haben wir gegenüber Menschen die sich MÜHE geben es richtig zu schreiben.. aber nicht solche die denken.. 30 sec 4 zeilen, ach egal wird schon lesbar sein...

Kommentar

dann schreib das per pn und nciht ins forum, das kann jeder durch die beiträge gehen und irgenwas nciht zum thema schreiben
            :jedi :swave
            may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Zum "Waffenträger Wiesel" : http://www.fallschirmjaeger.de/Aktue...fen/watrag.htm Das Ding ist 182 cm breit und zwischen 182 und 190 cm hoch, also das dürfte knapp werden mit dem "Durchpassen" durch ein Stargate, denn die niedrigste Stelle an der das Tor 2m breit ist dürfte deutlich weniger als 2 m Kopffreiheuit haben
              Und ein Dünenbuggy wie ihn die Seals benutzen (Desert Patrol/Light Attack Vehicle) mit seiner Length: 161 inches Height: 79 inches Width: 83 inches (also 408 * 201 * 211 cm) ist auch nicht kleiner/schmaler [ http://www.fas.org/irp/agency/dod/so...SOFREF_Ch4.htm ]

Also DAS könt ihr schonmal vergessen

Aber die Sondenfahrgestelle mit Gleiter-Stabwaffen, Überschweren MKs oder Boden-Boden/Boden-Luft-Raketen wäre schonmal ein Anfang Wobei man zwischen Boden-Boden-Flugkörpern (Javelin, MILAN, HOT, TOW, SMAW..., wirken PANZERBRECHEND) und Boden-Luft-Raketen (Stinger, wirkt durch SPLITTER) unterscheiden muss, gegen stark geschützte Ziele braucht man Boden-Boden-Rakten oder Luft-Boden-Raketen, denn die Schrapnelle der xAM genügen dafür nicht.

Ob es aber wirklich große Chancen hätte einen Systemlord per Scharfschützengewehr anzugreifen? Und ob das eine gute Story wäre? Schließlich gelten "Sniper" als ganz üble Zeitgenossen Oder was denkt ihr aus welchem Grund Daniel in den beiden letzten Folgen das Gift NICHT eingesetzt hat? Er ist der Gute, da macht man sowas nicht....
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich habe mal ne Frage. In der letzten Episode am 21.08.2002 ne "Waffenfrag". Also zu der Hälfte der Episode O`Neil und Teal´C mit so fetten eher Shotguns auf die Replikatoren schossen hatte sie immer noch sie eine Art kleine Stahlplatte in der Hand. Was für eine Funktion hat diese?

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                  Ich habe mal ne Frage. In der letzten Episode am 21.08.2002 ne "Waffenfrag". Also zu der Hälfte der Episode O`Neil und Teal´C mit so fetten eher Shotguns auf die Replikatoren schossen hatte sie immer noch sie eine Art kleine Stahlplatte in der Hand. Was für eine Funktion hat diese?

das waren USAC´s

und diese runte Metalplatte..war ein Trommelmagazin musst die vorstellen so eine USAC mit 12. Shotgun munitons verfeuert diese Große dinger sehr schnell

Normal gibts die USAC noch mit stabmagazin aber da haben nicht so viel Muntion im behälter..

PS: hammond hatte eine Spas 12 auch autoshotgun

Kommentar

Jupp diese Waffe war es nur es war nicht das was ich meinte. Sie hatten sie eine Dünne 3mm hoch und so groß wie ihre Hand so eine Platte unter der Waffe. Sorry habe leider kein Bild.

Kommentar

?

wie sah das aus?

ich hab echt keinen plan was du meinst...

wenn es rund war, dann war es das Trommelmagazin, aber so jetzt... mhm also 2 mm dünn.. ( das hasst du gesehn??)

hatte es die größer von Jack´s hand oder wie...

zeichne es mal. oder frag proton ob er was aus der Folge ausschneiden kann...

zur heutigen folge, die ja hier diskutiert worden ist.. das waren keine Stinger, das waren Maverrick´s. Lasergesteuert...

Kommentar

Original geschrieben von Long Ranger
                        ?

wie sah das aus?

ich hab echt keinen plan was du meinst...

wenn es rund war, dann war es das Trommelmagazin, aber so jetzt... mhm also 2 mm dünn.. ( das hasst du gesehn??)

hatte es die größer von Jack´s hand oder wie...

zeichne es mal. oder frag proton ob er was aus der Folge ausschneiden kann...

zur heutigen folge, die ja hier diskutiert worden ist.. das waren keine Stinger, das waren Maverrick´s. Lasergesteuert...
                        So groß wie ein Tachentuch in deiner Hand. Und das war ein Teil das nicht an der Waffe angebracht sondern lag ganz einfach in der Hand.

Kommentar

Hast du dich vielleicht verschaut? Ich meine
                          So groß wie ein Tachentuch in deiner Hand
                          klingt ein wenig nach Teilen des Tragegurts....

Welche Farbe hatte es denn, war es weich wie stoff oder metallisch fest? hing es am Gewehr oder lag es "nur so rum"

Ich wollte zwar schon Screenshots suchen, aber ich b-fürchte es gibt nicht viele Bilderfreaks im SGversum
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                            Hast du dich vielleicht verschaut? Ich meine klingt ein wenig nach Teilen des Tragegurts....

Welche Farbe hatte es denn, war es weich wie stoff oder metallisch fest? hing es am Gewehr oder lag es "nur so rum"

Ich wollte zwar schon Screenshots suchen, aber ich b-fürchte es gibt nicht viele Bilderfreaks im SGversum
                            Das Objekt war metallisch. Hatte die gleiche Farbe wir diese "Shotgun". Alsowas die Weiche angeht kann ich da nix sagen, weil sie das Objekt ja nicht geobogen etc. haben. Aber es wurde nicht durch die Masse der Shutgun verbogen.

Ich konnte es sehen, da immer wenn O`neil die Passkarte in den Magnetschlitzt gesteckt hatte hob er sein Gewehr und hatte diese Platte in der linken Hand.

Kommentar

handschuhe?

Kommentar

Original geschrieben von Long Ranger
                                handschuhe?
                                Nein er hatte es nur in der linken Hand und Handschuhe sind nicht aus Metall und man zieht sie an und legt sie nicht auf die Hand.

Hat denn niemand anderes mal einen Scrennshot?

Kommentar

Lädt...
                                X