Effektive Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Effektive Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat je jemand behauptet das die nciht durchpassen würden??? und von einen geländewagen (für euch englischfanatiger buggy) war nie die rede, der wer wirklich sinnvoll und das wär auch aktionreich (wie bei Halo, geil), aber die gleiter würden ein panzer viel zu schnell zerlegen, ein geländewagen aber net, der wär cool.

robert
    :jedi :swave
    may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Original geschrieben von O´neil
      hat je jemand behauptet das die nciht durchpassen würden??? und von einen geländewagen (für euch englischfanatiger buggy) war nie die rede, der wer wirklich sinnvoll und das wär auch aktionreich (wie bei Halo, geil), aber die gleiter würden ein panzer viel zu schnell zerlegen, ein geländewagen aber net, der wär cool.

robert
      LOL. Einen Buggy (für dich Deutschfanatiker: Geländewagen) zerlegen sie schneller als einen Tank (für dich Deutschfanatiker: Panzer) *g*
      Zuletzt geändert von Logic; 05.08.2002, 16:36.

Kommentar

Original geschrieben von Logic

LOL. Einen Tank (für dich Deutschfanatiker: Panzer) zerlegen sie schneller als einen Buggy (für dich Deutschfanatiker: Geländewagen)*g*

ähm der Tank ist langsam, aber der hat die Panzerung als Vorteil Panzerstahl! da bin ich mir fast absolut sicher, das nichtmal die Gleiter da etwas ausrichten können...

du bruachst um Panzerstahl also die panzerung einen Tanks zu durschlagen schon ein 120mm Geschütz... wenn du mit 80 oder 90mm von den russen ankommst, dann haben die richtigen großen Tanks nur einen kratzer!

zum buggy. das wäre aber nicht gerade leise

außerdem haben die SG schon fahrzeuge ( vehicles) diese 6 räder Drohnen gibt es mit Ladefläsche und aber auch mit einem cal50 drauf montiert.. ist aber nur in einer Folge mal gezeigt wurden und da war es ein stellungskrieg

Kommentar

ups, habe mich verschrieben.
          Siehe EDIT.
          Ich meine es natürlcih andersherum.

Kommentar

SPOILER Also in der 5. Staffel gibts eine Folge (Der Wächter) in der das SGC zwei StingerRaketen durch das SG schiessen um Jaffa stellungen zu zerstören. Ich find die Idee allerdings blöd, da könnten sie ja auch grad mit Panzer durchfahren und alles platt machen...
            Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

...zum Rollenspiel...

Kommentar

Original geschrieben von Limes
              SPOILER Also in der 5. Staffel gibts eine Folge (Der Wächter) in der das SGC zwei StingerRaketen durch das SG schiessen um Jaffa stellungen zu zerstören. Ich find die Idee allerdings blöd, da könnten sie ja auch grad mit Panzer durchfahren und alles platt machen...

toll ich schreib mal ne E.mail an MGM... und frag sie wie Luftabwehrraketen Bodenziele angreifen kann..

sind es wirklich stinger raketen und sagen sie es..

Kommentar

naja, es wurde nicht gerade gesagt, dass es Boden-Luft Raketen waren, aber sonst wäre es ja unlogisch.
                Um auf o´neil zurückzukommen, dem seine Ideen sind ganz witzig, aber zu abgedreht .
                Ausserdem soll er erstmal schreiben lernen, so oft, wie der sich verschreibt *grins*
                Ausserdem fühlt er sich sofort angegriffen und wehrt sich.

Kommentar

Es würden aber auch Boden-Boden Raketen gehen, aber die sind langsamer und träger als Boden-Luft, da die ja Luft Ziele wie z.B. Harrier oder ähnliches treffen müssen.

Kommentar

Ich liebe die EDIT Funktion *g* Nur wird sie nie eingesetzt.

Um auf o´neil zurückzukommen, dem seine Ideen sind ganz witzig, aber zu abgedreht .
                    Genau das ist es doch was die Dikussion am Leben erhält.

Kommentar

Original geschrieben von Jack O´Neill
                      naja, es wurde nicht gerade gesagt, dass es Boden-Luft Raketen waren, aber sonst wäre es ja unlogisch.

lol ein laie der ne raketen nur an den Flüggen erkennt... will sagen das er nicht gesagt wurde..

man, stinger sind Boden-Luft-Luft raketen ( für alle die ersten beiden sind die abschussort und das andere wo es einschlagen kann) daher erkenn ich am Namen was es ist..

außerdem hat SG 2 mal stingers benutzt..

@Logic an der Geschwindigkeit liegt es niicht... sonder die Zielart.. ( glaube ich) Luft-Luft oder Boden-Luft funktionerne nach der art der Infratotzielortung, ein heißes triebwerk zb oder Radarortung..

bei Boden-Boden oder Luft-Boiden kann es nicht per Infratotortung oder Radarortung gehen.. daher denke ich das bei denen es rein durch Optische Ortung per reiner optik oder per Koordianten geht (GPS- jetzt fragt net, es geht auf fremden planis nicht) oder man markiert das ganze per Laser und schon drauf..

reine Boden-Boden oder luftBoden sind TOW, Hellfire. MALIN o. MILAN ? ( an die kann ich mich noch erinnern)

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Ross
                        @Logic an der Geschwindigkeit liegt es niicht... .....
                        Würde eher @ Jack O´Neill sagen *g*

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Außerdem könnte ein Schuss aus dem Scharfschützengewehr einen Goa'uld wahrschinlich garnicht töten, da der Symbiont diese Verletzung heilen könnte.
                          .
                          hm, ob das teil eine nkopfschuss überlebt??

bie dme kalieber, da fetzt des doch das hirn raus, und ohne des kann ihmo au ein goauld net leben...

Kommentar

@logic ach ja, zerlgt man eine geländewagen schneller, will ich sehen, also mit diesen etwas dikeren "strabwaffen" oder den gleiter zerstört man ja wohl ein relativ langsammes dikes fahrzeug schneller und leichter (weil es leiter zu treffen ist) als ein geländewagen, der durch gelände rasst, panzerung ist nciht alles, sonst hätte man keine überschalflugzeuge bauen müssen, man kann ja einfach boing fett panzern das ist ja schwerer zu zerlegen als so ein leicht gepanzerte mig, ist doch logikisch odr logic
                            :jedi :swave
                            may the force be with you

:jedifight

Kommentar

Original geschrieben von O´neil
                              @logic ach ja, zerlgt man eine geländewagen schneller, will ich sehen, also mit diesen etwas dikeren "strabwaffen" oder den gleiter zerstört man ja wohl ein relativ langsammes dikes fahrzeug schneller und leichter (weil es leiter zu treffen ist) als ein geländewagen, der durch gelände rasst, panzerung ist nciht alles, sonst hätte man keine überschalflugzeuge bauen müssen, man kann ja einfach boing fett panzern das ist ja schwerer zu zerlegen als so ein leicht gepanzerte mig, ist doch logikisch odr logic
                              Deutsche Sprache schwere Sprache. In deinem Post hattest du 18 Rechtschreibfehler. Die Interpunktionsfehler und den Satzbau habe ich erst gar nicht zur Kenntniss genommen, geschweige denn korrigiert. Ich habe hier mal nur deine Rechtschreibfehler korrigiert:

@Logic ach ja, zerlegt man eine Geländewagen schneller, will ich sehen, also mit diesen etwas dickeren "Stabwaffen" oder den Gleiter zerstört man ja wohl ein relativ langsames dickes Fahrzeug schneller und leichter (weil es leichter zu treffen ist) als ein Geländewagen, der durch Gelände rast, Panzerung ist nicht alles, sonst hätte man keine Überschalflugzeuge bauen müssen, man kann ja einfach boing fett panzern das ist ja schwerer zu zerlegen als so ein leicht gepanzerte Mig, ist doch logisch oder „logic“.

Kommentar

@Logic, deine Version ist noch immer nicht ganz richtig....

1. "Mit dem Gleiter""
                                2. "...als einen Geländewagen"
                                3. "Überschallflugzeug"
                                4. die Marke heißt "Boeing"
                                5. Flugzeuge bezeichnet man meistens (trotz Artikel) als weiblich -> "eine Boeing" und "eine MIG"

Kommentar

Lädt...
                                X