If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
DIe haben ja jetzt auch die P90 mit dieser Anti-Supersoldaten-Waffe gekoppelt. Sieht auch lustig aus. Nur vllt kann man diese Anti Waffe auch irgendwie umbauen. Dann hat man ne Kombo aus wirksamer Energie Waffe und Protjektilen. Erst verbrennt man, dann wird man zerfetzt is doch lustig
ja fänd ich eigentlich mal ganz cool. wurde aber im übrigen auch mal zeit, dass die ihre P90 mit dem tls kombinieren. is ja schon ziemlich dumm wenn der gegner vor einem steht und man immer erst nach der richtigen waffe suchen muss.
Zitat von GGG
Die Musten eine Waffe entwickeln auf der ein kleiner Monitor ist wie in Halo und der zeigt dan immer den Standort des Stargate an Irgend wie kommt wir die Zat so vor alls ob auch die Erd Wissenschaft sie nachbauen könten ist ja nur Strom, eine P90 mit einer integrierten Zat were cool
wär auch mal wieder ne gute abwechslung
oder gleich son supersoldatenanzuggegenstück, also son ding wie der masterchief anhat, mimt helm energieschild und allem drum und dran.
sentre:
wär auch mal wieder ne gute abwechslung
oder gleich son supersoldatenanzuggegenstück, also son ding wie der masterchief anhat, mimt helm energieschild und allem drum und dran.
Aber wenn die SG-Teams so einen Anzug hätten, wäre doch so ziemlich alles zerstört, was Stargate ausmacht!
Ich meine die wären dann fast jedem Gegner überlegen und würde nur Verbündete haben,...
Die gesamte Spannung wäre dann raus!
Und warum eine P90 mit einer Zat kombinieren? Ich meine, dafür gibt es doch die Zat! Warum soll man die noch in die P90 einbauen?
Du hast genau 2 Waffen die du auch beide brauchst! Und desto mehr du Alien-Technologie in Erd-Technologie einbaust, desto mehr geht ja die eigentliche Stargate-Idee kaputt! Das spannende an Stargate ist doch, dass es eher realistisch ist. Ein völlig normal ausgerüstetes Team erkundet Planeten. Ohne irgendwelche Hightechgeräte oder irgenteinem Anzug, der sie unbesiegbar macht. Die Schäche der SG-Teams ist das interessante.
Meiner Meinung nach, sollte man keine Waffen kombinieren oder irgentwelche Anzüge benutzen! Ich will die Spannung noch behalten!
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
das mit dem anzug hab ich bestimmt auch extrem ernst gemeint
aber ich bleib bei der idee, dass man schon zat und P90 kombiniern sollte. denn schaden würd es ja nicht. und außerdem muss man dann nich erst die zat rausholen, wenn sie direkt mit an der P90 is.
überleg doch mal, wenn wer vor dir steht, denn du nicht töten willst/sollst und du hast aber nur die P90 zur hand, was machste denn dann? wegrenn und dir erst ne zat suchen
Du hast genau 2 Waffen die du auch beide brauchst! Und desto mehr du Alien-Technologie in Erd-Technologie einbaust, desto mehr geht ja die eigentliche Stargate-Idee kaputt! Das spannende an Stargate ist doch, dass es eher realistisch ist. Ein völlig normal ausgerüstetes Team erkundet Planeten. Ohne irgendwelche Hightechgeräte oder irgenteinem Anzug, der sie unbesiegbar macht. Die Schäche der SG-Teams ist das interessante.
Die Feinde werden auch immer Stärker zumbeisbiel die Kul-Krieger mit einer normalen Ausrüstung haben die SG-Teams Null Chance aber mit dem Aufsatz auf der P90 Schon, so ein Anzug wie Snetre gesagt hat wird ja nicht massenweise produziert es gibt dan nur einen Prototyp der nur manchmal eingesätzt wird und aus ehnlichem Material wie der Kul-Krieger Anzug ist!
joa das is auch ma nen gedanken wert
aber vll sollte man die p90 net mit ner zat kombinieren, sondern eher mit nem tls strahl, sodass man die reetu killen kann
denn ich bezweifle, dass die auf JEDE erkundungsmission ne tls mithaben
Software is like Sex: It's better when its free!!
Colson:Was ist grade passiert?
Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!
also soweit ich das verstanden habe, wurde die P90 bereits mit nem TLS kombiniert, das mit der ZAT war nurn vorschlag von jemandem. obwohl ich das auch nicht schlecht finden würde - aber ich wills hier ja jetzt nicht übertreiben.
Andererseits, da SG-1 immer stärker und besser wird, werden es die Feinde auch, siehe Anubis, Ori. In gewisser Hinsicht passen sich die Feinde an, Also auch wenn wir Supersoldaten mit den Anzügen haben, taucht laut Stargate-Logik kurz davor/dannach ein Feind auf, der noch viel besserund stärker ist, und bei dem dieses zeug (fast) nix bringt! Stargate halt...
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
naja sie müssen halt die pannung beibehalten, denn sonst wirds ja langweilig
Was meinst du mit Spanung? das die SG Teams mit Normalen MG´s auf Supersoldaten losgehen, und sterben? Es ist eigentlich sowieso ein Wunder das die Erde noch steht die Feinde haben mehr Soldaten mehr Schiffe und haben keinerle Moral allso solte die Erde neue Waffen entwickeln die zum Sieg führen. Oder glaubst du das die USA sich sonst zur einzigen Supermacht hochgearbeitet häte wen sie sich nur auf das Altvertraute verlasen häten, nur mit Vortschrit kan die Erde gewinnen.
Kommentar