Kann mal einer sagen ob die Reetuu (aus "Neu Feinde") mal wieder kommen? Das sind diese unsichtbaren Wesen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bleiben die Reetuu?
Einklappen
X
-
Die hätte man doch genauso entwickeln können wie die Repikatoren! Die kann man sogar mit Menschenwaffen vernichten!Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de
Kommentar
-
Oder die Special effects sind einfach zu teuer und zu kompliziert!
Lohnt sich ja auch nicht umbedingt unsichtbare Gegner in einer Folge zu haben. Wird auf dauer irgendwie Langweilig.
Übrigens es gab doch diese eine Goa´uld Frau, die sich auch so wie die Reetou tarnen konnte und auch von dem Gerät aufgespürt wurde.
Wie kahm die überhaupt auf die Erde
Zu der Zeit hatten die im SG-Raum doch schon die Detecktoren!STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Original geschrieben von Captain Archer
Nun ich bin zwar kein StarGate Experte aber ich denke mir das diese Goa`uld Frau ein ganz anderes Tarnsystem benutzte als die Reetuu!
Das wäre eine logische Erklärung dafür, dass sie unbemerkt eindringen konnte.
AFAIR wurden die scanner "vergessen" wobei diese Goaúld selbst sagte, das diese Technologie von den Reetou geklaut war..
BTW: diese "Klonwqesen" Kuferfarbende typen da im SG-Center die tauchten auch nichtmehr auf...
Kommentar
-
@Ross
Ich kann mich erinnern. Das waren die Leutchen, die die Leute ersetzt haben und diese dann an der Decke hingen.
Also es gab schon so manchen Feind, den man gerne mal wiedersehen würde. Das ist ja nicht nur bei Stargate so, sondern auch bei anderen SF-Serien.
Aber es ist halt oft so, das viele Ideen nicht weiter umgesetzt werden. Die Gründe dafür bleiben uns normal sterblichen aber für immer verborgen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
na diese typen wo Sam sich das teil schnappt und wie Daniel aussieht... das teil da...
Aber das würde ja nicht davon abhalten die auf einem andern Planeten zu treffen!
Kommentar
-
Kommentar