Wo bleiben die Reetuu? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleiben die Reetuu?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Usil
    das waren keine Reetuu, die Reetuu kammen in der Folge Neue Feinde aus Staffel 2 vor.

Diese Aliens die ihr meint kammen von P3X-118 diese bezeichnung kommt vom Wahlcomputer!!!!!!
    Ja, ich weiß steht ja auch oben im ersten Posting.
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Ich glaub die Reetuu waren nur das "Alien of the Week" ich finde es aber auch eigenartig das diese Wessen nie mehr wiederkamen es wurden sogar extra neue Waffen gegen die Entwickelt und die Wachteams wurden damit ausgerüstet. Eine Neue Reetuu Folge were angebracht fieleicht eine in der die Reetuu und die Tauri einen Waffenstilstand unterzeichnen. Charly der Klon der Reetuu ging ja zu den Tok´ra aber ihn sah man auch nie wieder oder?

Kommentar

Zitat von GGG
        Ich glaub die Reetuu waren nur das "Alien of the Week" ich finde es aber auch eigenartig das diese Wessen nie mehr wiederkamen es wurden sogar extra neue Waffen gegen die Entwickelt und die Wachteams wurden damit ausgerüstet. Eine Neue Reetuu Folge were angebracht fieleicht eine in der die Reetuu und die Tauri einen Waffenstilstand unterzeichnen. Charly der Klon der Reetuu ging ja zu den Tok´ra aber ihn sah man auch nie wieder oder?

Die Idee mit denn Waffenstillstánd gefehlt mir! Aber dann müsste es noch zu kämpfen zwischen SGC und den Reetuu kommen!

Kommentar

Die Idee mit denn Waffenstillstánd gefehlt mir! Aber dann müsste es noch zu kämpfen zwischen SGC und den Reetuu kommen!
          Auch wieder wahr Aber vieleicht ist es ja die Art der Reetuu sich nicht mehr zu zeigen, und die Nicht-Angriffe sind bereits der Waffen-Stilstand?
          Aber vieleicht sind die Reetuu auch zur vernunft gekomen es waren ja nur die Rebelen die alle Menschen vernichten wolten, die Reetuu-Regierung hat sie alle vernichtet.

Kommentar

Zitat von GGG
            Auch wieder wahr Aber vieleicht ist es ja die Art der Reetuu sich nicht mehr zu zeigen, und die Nicht-Angriffe sind bereits der Waffen-Stilstand?
            Aber vieleicht sind die Reetuu auch zur vernunft gekomen es waren ja nur die Rebelen die alle Menschen vernichten wolten, die Reetuu-Regierung hat sie alle vernichtet.

????????????????????????????????????????????????????????????????????
            [COLOR=DarkRed[U]]----Vernichtet----[/[/U]COLOR]

In der Folge Neue Feinde versucht SG1 zu erkunden wie Groß die Gefahr ist und sie haben bestimmt tausende von Reetuu-Rebelen gesehen!!!!!!!!!

Kommentar

????????????????????????????????????????????????????????????????????
              [COLOR=DarkRed]----Vernichtet----[/COLOR]

In der Folge Neue Feinde versucht SG1 zu erkunden wie Groß die Gefahr ist und sie haben bestimmt tausende von Reetuu-Rebelen gesehen!!!!!!!!!
              Ja es gibt vieleicht Tausende Rebelen aber wieviele hat die Regierung Miliarden? Vieleicht hast du recht und nicht alle Rebelen wurden vernichtet, aber das wichtigste ist ja sie machen keinen Ärger

Kommentar

Aber Charly könnte mann ja, wieder In Szene Setzen!!!!!!!
                Tok´ra vs Reetuu-Rebellen!!!!!
                SG1 mittendrin!!!!!

Kommentar

Zitat von Captain Archer
                  Nun ich bin zwar kein StarGate Experte aber ich denke mir das diese Goa`uld Frau ein ganz anderes Tarnsystem benutzte als die Reetuu!
                  Das wäre eine logische Erklärung dafür, dass sie unbemerkt eindringen konnte.
                  Bei den retou handelt es sich eigentlich gar nicht um ein tarnsystem, sondern eher einer Phasenverschiebung, wie in der technologie der Tollaner...
                  MFG mr.x1

Kommentar

naja so wie ich das verstanden haben die ne tarnung, weil sie das licht um genau 180° anders reflektieren als wir und wir sie deshalb net sehen können
                    was ich mich is, warum die reetuu die menschen sehen können, denn für die müsste es genauso sein wie für die menschen, halt nur umgekehrt!!
                    Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
                    Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

Bei den retou handelt es sich eigentlich gar nicht um ein tarnsystem, sondern eher einer Phasenverschiebung, wie in der technologie der Tollaner...
                      Ich habe das zwar nicht genau im Kopf, aber ist die Tarnung der Reetuu nicht Biologisch bedingt?
                      Die Nox haben auch Tarnvorichtungen mich wurde Intseresieren ob diese auch auf Phasenverschiebung berut das könte erklären warum die Nox keine Angst haten das Aphofis mit Raumschiffen zurückkehrt, da würde er ins Leere feuern.

Kommentar

Zitat von GGG
                        Ich habe das zwar nicht genau im Kopf, aber ist die Tarnung der Reetuu nicht Biologisch bedingt?
                        Die Nox haben auch Tarnvorichtungen mich wurde Intseresieren ob diese auch auf Phasenverschiebung berut das könte erklären warum die Nox keine Angst haten das Aphofis mit Raumschiffen zurückkehrt, da würde er ins Leere feuern.
                        Ich denke schon das die Tarnung der Nox auf Phasenverschiebung beruht, ein Beispiel dafür wäre ja das in "Die Macht der Weisen" O'Neill#s Pfeil einfach durch Apophis durchflog nachdem die Nox ihn getarnt hatten.
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Zitat von GGG
                          ja biologisch bedingt
                          MFG mr.x1

Kommentar

Zitat von GGG
                            Wo ihr grad dabei seid, was ist eigentlich aus Aris Bok geworden (der Kopfgeldjäger)? Der kam ja auch nicht wieder vor Schade, daß so viele interessante Handlungsfäden untern Tisch fallen.

Kommentar

Zitat von Scrat
                              Wo ihr grad dabei seid, was ist eigentlich aus Aris Bok geworden (der Kopfgeldjäger)? Der kam ja auch nicht wieder vor Schade, daß so viele interessante Handlungsfäden untern Tisch fallen.
                              Ich denke der war genau so eine Eintagfliege wie die Reetu, eigentlich schade mit seiner Technologie hätte SG-1 den Gua´uld ganz schön zusetzen könen.

Kommentar

Lädt...
                              X