Ich finde die Neuen P90 Waffen einsame spitze. sie haben eine viel höhere schussfolge und ein größeres Magazin als M16 oder M14 und sind auch viel handlicher
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Ausrüstung der SG Teams.......
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Ransom
Ich finde die Neuen P90 Waffen einsame spitze. sie haben eine viel höhere schussfolge und ein größeres Magazin als M16 oder M14 und sind auch viel handlicher"Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
@3 of 12, Ja das sind die.
@ Ransom, ob die FN P90 handlich ist, darüber lässt sich streite. Die einzig wirklich handliches MPs sind MP5k und die Scorpion.Zuletzt geändert von Wodan; 18.03.2002, 23:21.Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
Alan Dean Foster: Flinx
Kommentar
-
Original geschrieben von three of twelve
Ich kenn mich leider nicht so gut aus....sind das die die SG-1 jetzt benutzt und hast du ein Bild von?
offizelle Seite des Herstellers...
mal schauen ist auf Englisch und na ja sagen wir mal so sie ist nicht handlich, aber es ist das mittelding zwischen MP5 und M16 was SG hat...
Kommentar
-
Sind eigendlich die anderen SG-Teams auch mit Setz´s ausgestattet..........?
Sie haben auf jedenfall genug von den Dingern..
Möglich wäre es oder auch nicht..
ich meine einige der Teams haben noch M16 (colts) und da wäre es Möglich das sie noch Pistolen haben...
Kommentar
-
Wäre eigendlich klüger alle mit Setz auszustatten! Wie schauts eigendlich mit dem Vorat an Stabwaffen aus.....
*ARRGG*
Die haben soviele, wie sie brauchen...
Lernt doch mal wenn die Autoren was unbedeutenes Haben wollen wie 200 Stabwaffen, dann haben sie soviel wie sie brauchen ...
Ich sag jetzt sie haben 362,27 Stabwaffen zufrieden?
Kommentar
Kommentar