Original geschrieben von Wodan
Das ist keine defeinitions Kriterium für eine MP und selbst wenn, der belgische Hersteller hat sie selbst als MP deklariert.Fabrique Nationale
Das ist keine defeinitions Kriterium für eine MP und selbst wenn, der belgische Hersteller hat sie selbst als MP deklariert.Fabrique Nationale
hast du den nichts gesehen! aber 48 lagen Kevlar sind wohl mehr als ne MP5 und ne M16 zusammen schaffen werden!!
7,62 kannst du mittlerweile vergessen!
Original geschrieben von Wodan
Na na na, wenn du dich da mal nicht irrst.
Ich weiss jetzt nicht wie es im Detail mit der aktuellsten Testversion aussieht, aber aber laut konzept soll der Granatwerfer mit einem 10ner oder 20er Mag ausgestattet seien und als Hauptwaffe dienen. Das Sturmgewehr (ist übrigens im Prinzip nur ein G36c) soll als Zweitwaffe dienen.
Na na na, wenn du dich da mal nicht irrst.
Ich weiss jetzt nicht wie es im Detail mit der aktuellsten Testversion aussieht, aber aber laut konzept soll der Granatwerfer mit einem 10ner oder 20er Mag ausgestattet seien und als Hauptwaffe dienen. Das Sturmgewehr (ist übrigens im Prinzip nur ein G36c) soll als Zweitwaffe dienen.
*grins*
du glaubst wirklich, Ernsthaft das das montierte MG nur als nebenwaffe dient? Ich habe da keinen Zinker gesehen. das ist LACHHAFT! das M16 gibt es mit M209 und da wird auch nicht der Granatwerfer als Hauptwaffe eingesetzt,
Die Granatwerfer sind Nebenwaffen an solchen MGs!
Very basically, the U.S. military wanted a weapon system that mates a conventional rifle with a 20mm "cannon"
10 20mm? sicherlich 6shot clip ist im deutschen 10 Schuss maga
Kommentar