Weil sie irgentjemand lieb haben müssen und O´Neill war der erst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum lieben die Asgard O´Neil so?
Einklappen
X
-
Also ich denke auch das das reiner zufall war"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
genau deswegen ist er ja so lustig-er hat von den meisten dingen keine ahnung und posaunt das immer raus"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
ja sicher das ist trozdem das lustige an ihn-er ist halt so robust"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
man O´Niel erinner mich manchmal an jemand, der immer ein blöden Kommentar ablassen muss, oder auch hin und wieder alles wissen muss und wenn man ihm es dann erklärt kapiert er es nicht.
was will man von einem Airforce Colonel erwarten, können eine F-14 bei Windstäre 6 auf eine Briefmarke absetzen, aber wenn es um Diplomati ankommt, haben sie keine Defensivwaffen.
Kommentar
-
brauch er das denn so unbedingt? ich denke nicht weil er ja solche leute wie daniel oder sam hat!"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
Nur so der Richtigkiet halber - ist O'Neill nicht von der Army?! Und Sam von der Airforce?
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
@ proton: NÖ! jack ist von der airforce,das beweißt seine blaue uniform.
zum Thema:
ich möchte meinen beitrag ergänzen: O´neil hat auch hathor auf dem gewissen,dafür hat sam seth in den boden gerammt. 2 zu 1 für jack.
jack ist nach 2sterne general hammond das höchste tier im sg commando, und das höchste im feldeinsatz.das jack kein diplomat ist,scheint klar.er ist halt ein soldat.er kriegt nen befehl,den führt er aus.da er schon bei der ersten mission(der film)dabei war,hat er etwas mehr erfahrung.und da er auch der erste auf asgard war mögen ihn die asgarg halt.er ist einfach nur ein held?(so ne art rambo).
Kommentar
Kommentar