Nee och schreibe nur nebenbei ich kucke nebenbei stargate folgen und will nichts verpassen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Antikerschiffe
Einklappen
X
-
Wie meinst du das jetzt? Was konnte sie denn nicht?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
ähm ja ich mein das so: So viel ich noch weiß hat eigentlich bei dem Schiff also bei der Orion nur der Antrieb und vielleicht noch die Schilde funktioniert aber sonst denk ich gar nichts!
Die Waffen mein ich jetzt speziel, weil was bringt es mir wenn ich einen Kreuzer hab der aber voll im Eimer ist, ausgenommen die Schilde und den Antribe aber das bringt ja im Krieg wiederum auch nicht viel!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Lord Tyranus schrieb nach 25 Minuten und 23 Sekunden:
und vielleicht noch eins zusätzlich.
Mein Beitrag bezieht sich jetzt auf den Angriff der Wraith. Die Orion war ja wenn man es genau nimmt nur im Weltraum und hat nichts gemacht. Also ich weiß ja jetzt nicht genau ob sie was gemacht hat und wenn sie was gemacht hat dann ist es mir entgangen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schon mal im voraus!Zuletzt geändert von Lord Tyranus; 03.08.2007, 15:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Lord Tyranus Beitrag anzeigenIch hab da mal eine Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Warum wurde die Orion eigentlich eingesetzt wenn sie doch irgendwie sowieso nichts konnte??
Sie deshalb als nichts-könnend zu betiteln ist übertrieben. Sie war kaputt und noch lange nicht repariert. Schon ein Wunder, dass sie überhaupt angekommen ist.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von Lord Tyranus Beitrag anzeigenWenn sie noch nocht Kampfbereit war, warum war sie dann im Weltraum also die Wraith angegriffen haben?
Sie hätte ja auch genau so gut in Atlantis bleiben können!
Hat er zwar nicht, aber immerhin haben sie das eine Hive zerstört und das andere beschädigt.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Die vergisst Atlantis und die PJ.Zudem sagte ich das schön zu beginn des Themas!!
SPOILERSpäta glaube staffel 4 taucht ein Assuranerschiff auf.Vllt hatten die Antiker auch diese Kreuzer."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
Kommentar