[/color][/size]@Ramigo: Was sollen diese Fragen? Was war der Sinn, Dr. Fraser sterben zu lassen? Was war der Sinn, Dr. Beckett sterben zu lassen? (und dann auf dämliche Weise zurückzubringen) Was war der Sinn, Dr. Weir "sterben" zu lassen? Usw. usf...hauptsache auf SGU rumhacken, is klar [/QUOTE]
die haben ihre verträge meines wissens nach nicht verlängert
ginn wurde extra dafür eingeschrieben um mit elli sex zu haben um dann am ende der folge erwürgt zu werden (oder was auch immer).
diese art und weise der handlung wiederholt sich nunmal bei SGU. sinnlose handlungsstränge...
warum das rumvögeln im lagerraum? damit sie sauer sein kann auf chloe? diese komischen sachen ziehen sind nunmal durch SGU.
du brauchst nicht gleich in tränen auszubrechen nur weil dir meine frage nicht gefällt...
die haben ihre verträge meines wissens nach nicht verlängert
ginn wurde extra dafür eingeschrieben um mit elli sex zu haben um dann am ende der folge erwürgt zu werden (oder was auch immer).
diese art und weise der handlung wiederholt sich nunmal bei SGU. sinnlose handlungsstränge...
warum das rumvögeln im lagerraum? damit sie sauer sein kann auf chloe? diese komischen sachen ziehen sind nunmal durch SGU.
du brauchst nicht gleich in tränen auszubrechen nur weil dir meine frage nicht gefällt...
Kommentar