Zitat von forumblue
Beitrag anzeigen
Auf der Destiny war doch die ganze Zeit schon die Rede davon, dass ein Angriff auf die Erde bevorsteht. So "top secret" kann das also nicht gewesen sein. Und wenn Ginn schon vorher Simeon belastet hätte, wäre das für den Gefängniswärter höchst relevant gewesen, weil er dann in der Zwischenzeit vielleicht etwas besser auf ihn aufgepasst hätte.
Das ist doch offensichtlich so gemeint, dass Ginn noch nicht wieder aufgetaucht ist, weil sie tot ist. Ich glaube nicht, dass der Autor da auch nur einen Millimeter weiter gedacht hat.
Das ist zwar sehr phantasievoll, aber ich bleibe dabei: Simeon "muss" daraus gar nichts schließen.
Im Kern hatte man etwas ähnliches ja schon, nämlich als Rush in Telfords Körper auf der Erde war. In diese Richtung hätte man sich ruhig weiter entwickeln können, weil das bisher eine der besten Folgen war.
Die hab ich so gar nicht gesehen. Oder besuchst Du auch andere Foren?
Deckt sich so ziemlich mit meinen Eindrücken. Vor allem, dass die beiden Luzis jetzt tot sind finde ich schade, ich hätte beide gern im Main Cast gesehen. Simeon wegen Robert Knepper (ein toller Schauspieler was er erst in dieser Folge in SGU zum ersten Mal richtig beweisen durfte) und Ginn wegen Eli. Chloe hingegen finde ich seit Staffel 2 nicht mehr ganz so nervig.
Das hat mir auch nicht besonders gefallen (obwohl es grundsätzlich ins Bild gepasst hat, man hat ja schon in der ersten Staffel gesehen, wie die mit ihren Wissenschaftlern umgehen, daran musste ich sofort denken, als sie das seinerzeit gesagt hat).
Aber darauf bin ich ja gar nicht eingeganen. Der von mir erwähnte Luzianer-Hintergrund (und Wissenschaftler-Hintergrund) geht ja weit über dieses eine Detail hinaus.
Aber darauf bin ich ja gar nicht eingeganen. Der von mir erwähnte Luzianer-Hintergrund (und Wissenschaftler-Hintergrund) geht ja weit über dieses eine Detail hinaus.
Ich wiederhole daher noch einmal meine Frage: Ist sie nicht viel interessanter als das durchschnittliche Crewmitglied? Man kann doch z.B. gar nicht uninteressanter sein als Park, Volker und Brody. Dann würde das Universum kollabieren.
Kommentar