[208] "Hass" / "Malice" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[208] "Hass" / "Malice"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ich weiß sehr wohl, was ein Trailer ist und was man da alles falschmachen kann. Das musst du mir nicht erklären. Ich bin halt nur der Ansicht, dass es als Zuschauer nicht meine Aufgabe ist, mit der Inkompetenz von Produzenten zu rechnen bzw. auf schlechte Trailer "Rücksicht" zu nehmen. Wo kommen wir denn dahin?
    Demnach kaufst du auch alles was in der Werbung läuft ohne zu vergleichen oder zu recherschieren, ist ja nicht deine Aufgabe mit Tricks und Täuschungsmanöver der Werbefachmänner zu rechnen.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Larkis schrieb nach 3 Minuten und 47 Sekunden:

Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    ich bin nunmal der meinung, dass sich SGU (bzw MGM) es sich nicht leisten kann die meinungen der "alten SG fans" und sämtliche andere kritiken konsequent zu ignorieren um dann am ende möglicherweise zu sagen "die welt war einfach zu dumm/nicht bereit für diese art von serie"
    Die Meinung der alten SG Fans interessiert keinen, weil das alte SG Konzept nicht mehr funktioniert.

Aber mal ne andere Frage, seid wievielen Jahren schaust du Stargate?
    Zuletzt geändert von Larkis; 19.11.2010, 13:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Für eine Serie, die keinen interessiert, bringt die Diskussion es aber auf deutlich mehr Seiten als die meisten Episoden-Threads von SG-1. Ich denke, das ist genau das, was die Macher erreichen wollten.

Die Darstellerin von Ginn wurde also erwartungsgemäß wieder rausgeschrieben und Eli darf jetzt vom harmlosen Mathboy zum Psycho umgeschrieben werden.

Allerdings geht der Tod von Amanda Perry indirekt auf das Konto von Rush, und er weiß das. Ohne sein Brückenversteckspiel wäre sie nie auf der Destiny gelandet und irgendein Redshirt im Körper von Ginn draufgegangen. Er mußte letztlich also einen sehr hohen Preis für die Aktion bezahlen. Ich denke, vor allem das wird das Verhältnis zu Young nachhaltig verändern.

Kommentar

Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
        Allerdings geht der Tod von Amanda Perry indirekt auf das Konto von Rush, und er weiß das. Ohne sein Brückenversteckspiel wäre sie nie auf der Destiny gelandet und irgendein Redshirt im Körper von Ginn draufgegangen. Er mußte letztlich also einen sehr hohen Preis für die Aktion bezahlen.
        Hui, soweit hab ich noch gar nicht gedacht!
        Du hast Recht...hoffe, dass die Autoren das auch so sehen. Steckt eine Menge Potenzial drin!
        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
          Also soll jemand der mit der Technik garnicht vertraut ist plötzlich besser sein als diejenigen die Seid Monaten damit hermfuhrwerken? Eh der Externe sich eingearbeitet hat ist die Zeit doch schon abgelaufen.
          Die Brücke wurde ganz neu betreten. Soweit ich weiß hat noch niemand, außer Rush, zuvor probiert, den Countdown zu deaktivieren, da man noch nie so weit vorgedrungen war. Das Problem war somit für alle neu. Ich wiederhole zudem ein zweites Mal, dass 3/4 Leuten, die an dem Problem arbeiteten, seelisch schwer mitgenommen waren.
          Wir wissen desweiteren auch, dass sich "daheim" Experten mit der Destiny beschäftigen. Irgendwann in der ersten Staffel kamen nämlich ein paar Leute auf das Schiff, die großes im Sinne hatten und scheiterten.
          *sign*

Rush wollte Mandy auf der Destiny haben damit sie für ihn zur Brücke geht und das Schiff steuert, weil er von der eigentlichem Crew keinem Vertraut. Gleichzeitig sollte Ginn zur Erde. Also haben beide die Körper getauscht.
          Da denkt man immer man hat nicht aufgepasst und wichtige Details übersehen und dann liegt es am Ende einfach nur daran, dass man selbst unlogische Dinge hinterfragt.
          Wieso konnte kein zweiter Stein benutzt werden? Mandy kommt dann ebenfalls an Bord und Ginn wird nicht im Körper einer Behinderten verhört.
          Achso und du meinst das Zivilisten die von TJ (die auch nur erstversorgerin und keine richtige Ärztin ist) ausgebildet wurden sind in der Lage die Komplikationen die bei dem offenem Brustkorb aufgetreten sind genau zu diognostizieren und wissen wie man mit einem Tubus Gegendruck aufbaut ohne jemals die Chance gehabt zu haben das auch nur ansatzweise praktisch zu üben?
          Nun für mich klang der Dialog zu professionell als das das Laien gewesen währen, für mich klang das stark nach Ärzten.
          Und natürlich hat Tj das "Kommando" da nur sie weiß wie man die Alienhausmittelchen dosieren muss.
          Also fragen die Fachärzte, die eine weitaus bessere Ausbildung & Erfahrung als TJ haben, wie sie vorgehen sollen, weil TJ besser Bescheid weiß über die Alienmedikamente?
          Nun, man könnte ja annehmen, dass TJ Berichte über Tätigkeiten auf der Destiny anfertigt und dem SGC zukommen lässt. Aber das wäre wohl zu viel verlangt, vermutlich hält sie diese Medikamente streng geheim, um irgendwann bei ihrer Rückkehr das große Geld damit zu machen.

Zitat von Quest
          Das war nicht speziell auf dich bezogen, sondern vor allem auf Ramigo, DefiantXYZ usw. In den meisten Fällen klingt das deutlich mit. Das kannst du nicht abstreiten. Und ja, es wird dich überraschen, aber ich habe passenderweise dann sogar einen wortwörtlichen Beleg für diese "Unterstellung". Sogar aus diesem Thread:

"Aber völlig egal, das sind nur Soldaten, Redshirts, wen kümmerts? War bei Stargate zwar immer schon so, aber SG:U ist ein neues Stargate und da erwartet man einfach mehr."

Ähnliches für die letzte Folge. Da wird seit Anfang an gefordert, dass McKay oder Carter auf die Destiny kommen, weil sie ja dann innerhalb kürzester Zeit die Probleme lösen könnten...und plötzlich ist es aber total furchtbar, dass Rush in der letzten Folge schon nach 2 Minuten das Licht auf dem kaputten Raumschiff anmachen konnte
          Ganz genau, ein sehr guter Beitrag!
          SG:U will neuartig sein, andere Facetten zeigen, mit alten Fehlern aufräumen. Schön, aber warum funktioniert es nicht? Ganz einfach, man hat viele positive Dinge aus SG:1 und SG:A über Bord geworfen, aber wenn man sowas tut, muss man auch die negativen Aspekte bereinigen.
          Die Fanboys loben doch ständig, dass keine Superwissenschaftler sämtliche Probleme in einer Folge lösen. Ok, aber wenn Rush dann mal eben den Mastercode entschlüsselt und fremde Alienschiffe bedienen kann dann ist das wiederum ok und keiner stört sich dran. Was denn nun? Superwissenschaftler oder Stümper?
          Oder eben das Thema der Redshirts: In SG:1 und SG:A zählen die nicht viel. Ok.
          Aber wenn SG:U soviel Geschiss um einen Toten macht, das ganze Schiff aufgibt weil der Feind ein paar Geiseln hat und dann eine Folge später das halbe Militärpersonal zusammengeschossen wird und es kümmert praktisch keinen, dann finde ich das nicht gut.

Unterm Strich ist es einfach so, dass man bei SG:U Dinge kritisieren kann, meiner Meinung nach sollte, die eben bei den alten Serien akzeptiert waren.
          Wenn Rush von Anfang an kein Spinner sondern ein zweiter McKay ist, dann darf er das Alienschiff eben bedienen könnnen.
          Wenn von Anfang an Munition und Ausrüstung und die Anzahl der Redshirts egal sind, dann muss nicht jeder Schuss gezählt und jeder Tote betrauert werden.
          So ist es aber nicht, SG:U will andere Wege gehen und man kann nicht einfach in den alten Trott verfallen wenn es mal passt und die SG:U Fanboys rechtfertigen, nein loben das sogar irgendwie in dem sie sagen, dass es bei SG:1/SG:A auch so war. Das hilft keinem mehr, die Serien sind zu Ende. SG:U muss es jetzt besser machen und es wird nicht dadurch besser, dass die Fanboys gewisse Dinge ausblenden und immer wieder mit Negativbeispielen aus den anderen Serien kommen.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
            Die Brücke wurde ganz neu betreten. Soweit ich weiß hat noch niemand, außer Rush, zuvor probiert, den Countdown zu deaktivieren, da man noch nie so weit vorgedrungen war. Das Problem war somit für alle neu. Ich wiederhole zudem ein zweites Mal, dass 3/4 Leuten, die an dem Problem arbeiteten, seelisch schwer mitgenommen waren.
            Wir wissen desweiteren auch, dass sich "daheim" Experten mit der Destiny beschäftigen. Irgendwann in der ersten Staffel kamen nämlich ein paar Leute auf das Schiff, die großes im Sinne hatten und scheiterten.
            Ein anderer Ort, selbes Interface. Zwischen Kontrollraum und der Brücke gibts vom Interface und den Möglichkeiten her keine Unterschiede.

Da denkt man immer man hat nicht aufgepasst und wichtige Details übersehen und dann liegt es am Ende einfach nur daran, dass man selbst unlogische Dinge hinterfragt.
            Wieso konnte kein zweiter Stein benutzt werden? Mandy kommt dann ebenfalls an Bord und Ginn wird nicht im Körper einer Behinderten verhört.
            Inwiefern hat es irgenteine Relevanz in was für einem Körper Ginn steckt? Inwiefenr ist Mandys Körper unlogischer als irgentein anderer?

Also fragen die Fachärzte, die eine weitaus bessere Ausbildung & Erfahrung als TJ haben, wie sie vorgehen sollen, weil TJ besser Bescheid weiß über die Alienmedikamente?
            Da alle Insrumente selbst gebaut, von der LA mitgebracht bzw. nur aus dem Sanitätsbeutel stammen ja. Man richtet sich nach dem mit der größten Erfahrung in dieser Speziellen Situation.

Nun, man könnte ja annehmen, dass TJ Berichte über Tätigkeiten auf der Destiny anfertigt und dem SGC zukommen lässt. Aber das wäre wohl zu viel verlangt, vermutlich hält sie diese Medikamente streng geheim, um irgendwann bei ihrer Rückkehr das große Geld damit zu machen.
            DU weißt das Theorie != Praxis ist?

Ganz genau, ein sehr guter Beitrag!
            SG:U will neuartig sein, andere Facetten zeigen, mit alten Fehlern aufräumen. Schön, aber warum funktioniert es nicht? Ganz einfach, man hat viele positive Dinge aus SG:1 und SG:A über Bord geworfen, aber wenn man sowas tut, muss man auch die negativen Aspekte bereinigen.
            Die Fanboys loben doch ständig, dass keine Superwissenschaftler sämtliche Probleme in einer Folge lösen. Ok, aber wenn Rush dann mal eben den Mastercode entschlüsselt und fremde Alienschiffe bedienen kann dann ist das wiederum ok und keiner stört sich dran. Was denn nun? Superwissenschaftler oder Stümper?
            Weder das eine noch das andere. Das mit dem mastercode kann dir jemand anderes erklären, hab keine Lust dir permanent das Sabber vom Kinn zu wischen weil du zu faul bist es selbst zutun.

Oder eben das Thema der Redshirts: In SG:1 und SG:A zählen die nicht viel. Ok.
            Aber wenn SG:U soviel Geschiss um einen Toten macht, das ganze Schiff aufgibt weil der Feind ein paar Geiseln hat und dann eine Folge später das halbe Militärpersonal zusammengeschossen wird und es kümmert praktisch keinen, dann finde ich das nicht gut.
            Wie kommst du auf die Schwachsinnige Idee es würde keinen kümmern? Man hat andere Sachen zutun als Trauerarbeit zu bewältigen. VOr allem ist das Argument Schwachsinn weil du doch als erstes gemeckert hättest, wenn erstmal ne halbe Stunde Trauerarbeit angesagt gewesen währe bevor man den LA Mann jagd. Wenn sei doch bitte Konsequent ok?

Unterm Strich ist es einfach so, dass man bei SG:U Dinge kritisieren kann, meiner Meinung nach sollte, die eben bei den alten Serien akzeptiert waren.
            Wenn Rush von Anfang an kein Spinner sondern ein zweiter McKay ist, dann darf er das Alienschiff eben bedienen könnnen.
            Wo wird gesagt das Rush ein Spinner ist? hmm?

Wenn von Anfang an Munition und Ausrüstung und die Anzahl der Redshirts egal sind, dann muss nicht jeder Schuss gezählt und jeder Tote betrauert werden.
            Woher hast du die Info dass das völlig egal ist?

So ist es aber nicht, SG:U will andere Wege gehen und man kann nicht einfach in den alten Trott verfallen wenn es mal passt und die SG:U Fanboys rechtfertigen, nein loben das sogar irgendwie in dem sie sagen, dass es bei SG:1/SG:A auch so war. Das hilft keinem mehr, die Serien sind zu Ende. SG:U muss es jetzt besser machen und es wird nicht dadurch besser, dass die Fanboys gewisse Dinge ausblenden und immer wieder mit Negativbeispielen aus den anderen Serien kommen.
            Tja mecker rum das es nicht wie Stargate ist oder mecker rum das es wie Stargate ist. Beides zusammen geht schlecht.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

WOW und einfach WOW die Folge war einfach wie soll ich sagen großartig,5 Sterne ganz klar von Anfang an bis zum Ende geile Musik Spannung Dramtaik einfach spitze.

Rush war ziemlich top in der FOlge,es ist einfach großartig wie sich SGU entwickelt,es wird immer und immer besser so habe ich mir immer vorgestellt dazu noch die tolle Musik zwischen durch dazu die einlage der Dinosaurier^^,und als Rush denn bösen Mann tötete,hatte ich Gänsehaut.

Es war einfach ne großartige FOlge die SGu immer noch kritisieren,dazu will ich gar nicht mehr sagen bringt so nichts mehr,da rede ich lieber mit einer Wand als das blabla zu hören,und das jede woche.-.-

Kommentar

Die Meinung der alten SG Fans interessiert keinen, weil das alte SG Konzept nicht mehr funktioniert.

Aber mal ne andere Frage, seid wievielen Jahren schaust du Stargate?
                las mich lügen... aber das war sicher kurz nach dem start von staffel1. damals noch als gelegenheits zuschauer (halt wenn es sich so ergeben hat).

nach staffel4 oder 5 hab ich dann den überblick verlohren und ne pause gemacht. dann gabs ne wiederholung auf RTL2 und ich hab mir weitestgehend alles angesehen. dann gabs irgendwann emule und DSL flats und ich zog mir alle folgen (nebenbei verfolgte ich die neue staffel auf RTL2).

dann gabs eines tages SciFi und Tele5. also wochentags 2 stunden stargate. da wurde ich dann nach und nach zum serien fan und die staffeln wurden billiger und wanderten als original in den schrank (ausbildung war abgeschlossen und man will seine filme und serien ja auch legal haben..)

stargate schaue ich halt wenn ich zeit hab auf TELE5. die grobe story kenne ich und das "problem des tages" ist immer wieder nette zeitlose unterhaltung ohne viel nötiges hintergrund wissen. Jack ist natürlich gold wert und wertet jede folge auf. SG1 läuft und macht also weiterhin umsatz (aus sicht von MGM also eine dauerhafte goldmine).

wie du schon sagst.. auf SGU musst du sich einlassen. ich bin mir sehr sicher, dass ich SGU nicht verfolgen würde wenn meine ersten eindrücke durch folgen wie cloverdale oder faith stammen würden. änlich gehts mir bei den anfänglichen char/stein folgen.

meiner meinung währe eine handlung auf dem schiff (blues oder änliches) auf die ich durchgehend hoffe weit aus sinnvoller. denn diese könnten random zuschauer verfolgen und dann änlich wie ich damals bei SG1 dann lust auf mehr bekommen. was dann mit den chars nebenbei passiert ist dann halt charme bzw der bonus der serie.

änliches siehst du bei:
                scrubs. ständiger zwist zwüschen char X und Y welches unterhaltsam dargestellt wurd. hintergrund wissen wird durch nebenstory's vermittelt aber die ausgangsposi bleibt immer die gleiche..

two and a half men: charlie vs aleen vs exFrau + kind was permanent faxen macht. grundliegende situation bleibt immer die gleiche..

SGU:
                leute sind auf einem schiff. haben 26 folgen keine mission die sie verfolgen aber werden auf grund der basis der serie zwangsläufig immer überleben.

1) es ist dunkel und bedrückend
                2) es gibt nur probleme (meistens intern selbst erschaffen aber nur für person X wichtig)
                3) kein hauptziel das angegangen wird

wie wichtig punkt 3 ist zeigt diese folge. es gibt ein klares ziel.. in diesem fall der "runner". folge davor? das zurück kommen von 2 leuten ist in gefahr. durch den alien schiff bonus eine ebenfalls gelungene folge.

selbst die Xte mögliche schließung des SG centers sorgt am ende doch für erleichterung in der masse und damit unter dem strich für positive gefühle da:

hauptziel1 erhaltung des SG centers (folge gerettet)
                hauptziel2 weiterverfolgung des hauptziels der serie ist weiterhin mögich (serie gerettet)

grundliegend ist das "alte SG Konzept" reine psychologie auf soliden grundmauern für serien.

1)ausgangspunkt ist immer der gleiche aber er wird gelegendlich in gefahr gestellt
                2)durchgehende positive entwiklung der main chars (bückst einer aus wird er bald wieder auf den richtigen weg gebracht)

punkt2 ändert bei SGU allerdings durchgehend punkt1. spielt mal "herzblatt" mit den SGU chars es brennt an allen enden.. wer soll das noch verfolgen und sich als gelebenheits zuschauer antun wollen?

wie gesagt.. ich schaue mir in 2-3 monaten an einem WE den rest dieser staffel an. es könnte wirklich noch sehr gut werden. aber bis jetzt gibt es nunmal zuviele hintergrund info's und nicht genug handlung

@Antiker 92
                meine meinung bezieht sich auf kommende woche in der ich wieder massig unnötige handlung erwarte.

Kommentar

Schön formuliert. Hast s perfekt zusammengefasst. SG! und SGA ist gute Popcon Unterhaltung.

Immergleiche Charaktere, kein Vorwissen nötig und einfache spannende benteuer erleben die gut ausgehen und ein tolles Geühl zurücklassen.

Das ist Super garkeine Frage. ich leg auch immer wieder mal ne SG1 DVD ein.

Das ist aber auch ein Konzept das sich seid nun 15 Jahren doch totgelaufen hat. Irgentwann stellt sich eben ein Sättigungseffekt ein.

Ich vergleich das mal mit Star Trek. Nach TOS und TNG war ein gewisser Sättigungseffekt da. DS9 ging neue Wege, VOyager war ne TNG Kopie, konnte aber einfach nichtmehr so egeistern wie früher. Man kennt halt alles schon.

An dem Punkt ist auch STargate. Nach 15 Jahren hat sich das alte Prinzip totgelaufen.

Daher versucht man es jetzt anders im Stil von nBSG und von B5. Ein fortlaufende Story mit sich entwickelnden Charakteren.

Und mal ehrlich, die Zeiten wo man zwangsweise Folgen auslassen musste sind vorbei. Dank Internet und DVD's kann man die Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen wann immer man Lust dazu hat.

Heute ist eine Serie im Stil von 24 angesagter als das A-Team. Eben weil man sich die Zeit nehmen kann.
                  www.planet-scifi.eu

Kommentar

... Daher versucht man es jetzt anders im Stil von nBSG und von B5. Ein fortlaufende Story mit sich entwickelnden Charakteren. ...
                    Mit "fortlaufen" meinst du sicher "weglaufen" im Sinne von "Zuschauer laufen weg" ...

Jedenfalls kann ich bei SGU allerhöchstens ein paar Grundzüge von nBSG sehen. Das betrifft auch eher das Stetting (Wackelkamera, unsymphatische Chars, dunkel, usw). Mit B5 sehe ich da keine Gemeinsamkeiten. Ich glaube auch nicht das die SGU Produzenten B5 nachahmen wollen.

Änderungen sind ja schon und gut. Sicherlich auch notwendig. Aber SGU hat sich meiner Meinung nach in die falsche Richtung geändert.
                    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                      Mit "fortlaufen" meinst du sicher "weglaufen" im Sinne von "Zuschauer laufen weg" ...
                      Ich hab den Beitrag ohne je Wertung geschrieben mit dem Ziel eine friedliche Objektive Diskussion. Also bitte unterlasse es mir deine Meinung unterjubeln zu wollen, Danke.
                      www.planet-scifi.eu

Kommentar

Demnach kaufst du auch alles was in der Werbung läuft ohne zu vergleichen oder zu recherschieren, ist ja nicht deine Aufgabe mit Tricks und Täuschungsmanöver der Werbefachmänner zu rechnen.
                        Die Tricks von Werbe- und Trailermachern sind nicht sehr unterschiedlich. Warum sagt mir trotzdem keiner, dass heute der Tag der misslungenen Vergleiche ist?

Was soll es, mir was von "du kaufst wohl alles..." zu erzählen? Larkis, wenn mir ein Produkt in der Werbung nicht gefällt, kaufe ich es mir NICHT! Und schon mal gar nicht recherchiere ich dem her. Wenn ich mir etwas teures kaufe, dann recherchiere ich natürlich, aber wir reden hier von einer banalen Fernsehserie. Da besteht keine Notwendigkeit für Recherche.
                        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Die Tricks von Werbe- und Trailermachern sind nicht sehr unterschiedlich. Warum sagt mir trotzdem keiner, dass heute der Tag der misslungenen Vergleiche ist?

Was soll es, mir was von "du kaufst wohl alles..." zu erzählen? Larkis, wenn mir ein Produkt in der Werbung nicht gefällt, kaufe ich es mir NICHT! Und schon mal gar nicht recherchiere ich dem her. Wenn ich mir etwas teures kaufe, dann recherchiere ich natürlich, aber wir reden hier von einer banalen Fernsehserie. Da besteht keine Notwendigkeit für Recherche.
                          Es besteht aber auch keine Notwendigkeit alles als 100% Wahrheit zu deklarieren und sich dann zu wundern wenn da snicht so ist. Ein gewisse Grundskepsis sollte man schon haben.
                          www.planet-scifi.eu

Kommentar

Und mal ehrlich, die Zeiten wo man zwangsweise Folgen auslassen musste sind vorbei. Dank Internet und DVD's kann man die Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen wann immer man Lust dazu hat.

Heute ist eine Serie im Stil von 24 angesagter als das A-Team. Eben weil man sich die Zeit nehmen kann.
                            Ich persönlich mag Serials auch mehr als Procedurals...aber ein allgemeiner Quotenvergleich zeigt schon, dass letzteres meist deutlich mehr Zuschauer hat. Ist eben bequemer. Was auffällt, ist das bei Serials im Laufe der Serie nach und nach mehr Zuschauer abhanden kommen...weil sie als irgendwann den Anschluss verloren haben, wenn sie mal ein paar Folgen verpasst haben. Während CSI auch in der 127. Staffel des 32. Spin-Offs noch weit über 10 Millionen Zuschauer hat
                            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Es besteht aber auch keine Notwendigkeit alles als 100% Wahrheit zu deklarieren und sich dann zu wundern wenn da snicht so ist. Ein gewisse Grundskepsis sollte man schon haben.
                              Du, der als Mr. "Kritiker raus!" hier schon zeitweilig gesperrt worden ist, willst mir was vom generellen Wert der Skepsis erzählen?

Nochmal, damit du es auch verstehst: Da gelten in der Tat die ganz harten Gesetze der Werbung: Die meisten Menschen nehmen solche Trailer eher nebenbei wahr und niemand macht sich die Mühe und recherchiert da hinterher. Mehr Aufmerksamkeit kann man bei Trailern und Werbung nicht voraussetzen. Wer nicht ad hoc die notwendige Aufmerksamkeit, also das Interesse gewinnen kann, hat eben Pech gehabt. Alles gut findende, alles schön redende Hardcore Fans können das natürlich nicht nachvollziehen.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Das "Problem" das ich mit SGU (als "alter" SG1 Seher,der wahrscheinlich einer der wenigen ist die den Stargate Film von Emmerich im Kino bei der erstaufführung gesehen haben) habe,ist einfach,das es zwar auf der einen Seite "NEUE und ZEITGEMÄßE" Wegen gehen will (scheinbar) auf der anderen Seite aber nicht in der Lage ist,die "Fehler/Kritikpunkte" seiner Vorgänger zu vermeiden..die gleichen "Fehler" in den Storys bringt etc..und dann noch einen "Gewöhnungsbedürftigen" Stil versucht oben drauf zu setzen..

ich verfolge SGU mit "Mittleidigem" Intresse,weil es einerseits grade nix besseres gibt und andererseits ich es intressant finde wie die "Macher" wirklich jede Kritik des "Publikums" geflissentlich ignorieren..
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                                X