So nett es auch ist, Youngs psychischen und physischen Verfall anzusehen, es reicht in der Form dennoch nicht aus um daraus eine gute Episode zu machen. Bei all den Träumen und Pseudo-Zerstörungen die mir schon vor Jahren in der TNG Episode "Deja Vu" nicht gefallen haben, wartete ich im Grunde nur darauf, dass endlich eine gute Pointe gezeigt wird welche alles auflöst. Daraus wurde dann ein halbgarer Test um die Kommandofähigkeit zu testen. So ähnlich zumindest, wenn ich mich nicht irre. Irgendwie leidete gegen Ende dann doch schon meine Konzentrationsfähigkeit bei all den immer wiederkehrenden Szenen rund um den Angriff.
Mathboys Mathgirl-Freundin funktionierte als Gag ganz gut. Sie ist niedlich und scheinbar auch mit ihm auf einer Wellenlänge. Es brauchte zwar einen Greer um Eli mit übersinnlichen Kräften auf den richtigen Kurs zu bringen aber scheinbar hat es funktioniert. Gott sei Dank, denn elendslanges herumgeeiere in diversen Episoden hätte ich wirklich nicht ertragen. Mal schauen was daraus wird. Chloe scheint für ihn inzwischen sowieso schon länger völlig außer Reichweite zu sein.
Mathboys Mathgirl-Freundin funktionierte als Gag ganz gut. Sie ist niedlich und scheinbar auch mit ihm auf einer Wellenlänge. Es brauchte zwar einen Greer um Eli mit übersinnlichen Kräften auf den richtigen Kurs zu bringen aber scheinbar hat es funktioniert. Gott sei Dank, denn elendslanges herumgeeiere in diversen Episoden hätte ich wirklich nicht ertragen. Mal schauen was daraus wird. Chloe scheint für ihn inzwischen sowieso schon länger völlig außer Reichweite zu sein.
Kommentar