Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Ich hab zum einen gesagt das die Destiny-Crew keinen Schutz egen Tränengas und ähnliches hat, weil man es in der ganzen Serie nie etwas derartiges gesehen hat.
Das ist kein Fakt sondern eine These wo du ruhig hättest gegenargumentieren können. Aber nein da kam ja nur das "Ich stelle meine Meinung als Fakt hin"-Geschwätz.
Weiter dann der Punkt zu Youngs Strategie. Ich hab recht ausführlich dargestellt wieso die Vorgehensweise von Young die einzig akizeptable war.
Nochmal für dich in Kurzausführung:
Direkte Verteidigung nicht möglich da die Soldaten unzureichend ausgerüstet sind und Tränengasgranaten z.B. die ganze Verteidigung außer Gefecht setzen kann.
Die Athmosphäre schon vorher zu entziehen hätte die eigenen Gate-Operationen behindert. Zum anderen geht das auch nur solange der Gegner unvorbereitet reinstürmt. Hätten sie erst ne Sonde vorgeschickt hätten sie die Falle aufgedeckt und währen dann mit Raumanzügen einmarschiert. Daher auch keine Option.
Die einzige Möglichkeit ist es erst alle an Board zu lassen und dann wenn die Verbindung gekappt ist, die Falle zuschnappen zu lassen.
Und als letztes will ich nochmal drauf hinweisen das die gewisse Kreise in Regierung und der Welt Probleme damit haben das Wehrlose abgeschlachtet werden. Und nichts anderes wahren die LA bevor sie die Türöffner rausgekramt haben. Hätten sie die Dinger nicht gehabt währen sie wehrlos gewesen, hätten den Gateraum nicht verlassen können. Ihnen jetzt die Luft abzudrehen währe sinnloser Massenmord.
Abschließend noch eines dazu: MMn wissen wir das die Crew die Lebenserhaltungssysteme auf 3 Arten beinflusse kann.
1. Lebenserhaltung abstellen.
2. Athmosphäre komplett aus einem Quartier saugen
3. Atmosphäre wieder auffüllen.
Es ist mMn nivht bekannt ob man das Sauerstofflevel oder die ZUsammensetzung der Atmosphäre genau definieren kann. Daher sit ed unwahrscheinlich das es da Manipulationsmöglichkeiten gibt.
Ich entschuldige mich bei dir das ich mich etwas im Ton vergriffen habe.
Nun du siehst hier meine Thesen und meine Argumente (Keine Fakten). Zeig ob du anständig diskutieren kannst und man dich als SGU-Kritiker ernst nehmen kann.
Kommentar