Vergiss es, du verstehst eh nicht was ich sagen will.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[115] "Verloren" / "Lost"
Einklappen
X
-
Zitat von forumblue Beitrag anzeigenWeil es ein Argument mehr war, das zeigt, dass es hier nicht um einen Privatkrieg ging, sondern um Dinge, die andere auch so sehen.
Zitat von forumblue Beitrag anzeigenDas hier ist ein Diskussionsforum, daher diskutieren wir über die Flashbacks.
Wir können natürlich alle auch so posten:
Poster 1: Ich fand die Folge gut.
Poster 2: Ich persönlich fand sie nicht so gut.
Poster 3: Da stimme ich Dir zu.
Poster 4: Mir hat sie auch gefallen.
Poster 3: Interessant.
Aber so richtig spannend fänd ich das eigentlich nicht.Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenWenn du meinst. Für mich kam das eher wie ein Todschlagargument rüber. Ich vertrete die Mehrheit und deine Meinung ist unbedeutend.
Kommentar
-
Zitat von forumblue Beitrag anzeigenIch vermute mal, dass da auch eine Rolle gespielt hat, dass es ja in der Folge drei Gruppen gab: Die Leute auf der Destiny (samt Suchteam), Scott/Chloe/Eli und eben den allein zurückgelassenen Greer. Daher war es wichtig, dass auch Greer seine Screentime bekommt. Ich finde nur, dass man das besser hätte machen können, die Flashbacks habe ich wie gesagt als stereotyp (und allgemein etwas nervig) empfunden.
Zitat von forumblue Beitrag anzeigenKann auch sein. Vielleicht erfahren wir ja in weiteren Folgen mehr, wenn sich die Autoren tatsächlich etwas dabei gedacht haben.
Zitat von forumblue Beitrag anzeigenEr kommt aber auch so als angry rüber. Daher habe ich angry und gewaltbereit als unterschiedliche Punkte genannt.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Larkis schrieb nach 1 Minute und 21 Sekunden:
Zitat von Unferth Beitrag anzeigenDie Beiträge hier zu lesen macht jedenfalls mehr Spaß wie die Serie zu schauen...
Wie manche doch ach so Dumme und Verquere Ansichten in der Serie verteidigen. Plötzlich wird Gewalt als Legitimes Mittel akzeptiert nur weil Greer eine schreckliche Kindheit hatte DAS ist ja wohl Klischee zu viel. Soll ich euch mal was sagen... meine Kindheit war auch nicht auf Rosen gebettet - trotzdem könnte ich mich 0 mit dem Typen identifizieren!Zuletzt geändert von Larkis; 13.05.2010, 12:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenJay Beleidigungen und Null Versuch zu verstehen worum es überhaupt bei der Diskussion geht. Genau das was man von einem emotional weiterentwickelten Star Trek Fan erwartet.Gegen Seifenoper in SciFi:
SGU in 50 seconds
Best SGU episode ever!
... und Sie habens leider doch getan!
Kommentar
-
Zitat von Unferth Beitrag anzeigenMoment mal ich hab nur die Ansichten der Charaktere in Frage gestellt... wenn du dich mit den Ansichten identifizierst tuts mir leid aber das ist dann dein ding...Dumme und Verquere Ansichten
Und der Rest deines Posts zeugt davon das du die Posts nichtmal verstanden hast.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenNein hast du nicht, du hast davon gesproichen das einige hier vertreten, was als Beleidigung anzusehen ist.
Und der Rest deines Posts zeugt davon das du die Posts nichtmal verstanden hast.
Und Thema waren die Flashbacks von ABM...
Nochmal die ansichten der einiger Charaktere sind dumm, was aber NICHT heißt das eure ansichten dumm sind. das hast du mir in den Mund gelegt!Gegen Seifenoper in SciFi:
SGU in 50 seconds
Best SGU episode ever!
Kommentar
-
Zitat von Unferth Beitrag anzeigenKommt davon wenn man Texte auseinanderstückelt bzw. sie nicht richtig liest... mag sein das sich einige angesprochen fühlen aber - ha - eine Situation zu rechtfertigen Inder ein Militär brutal gegen ein Menschen vorgeht (Greer/Young vs. Rush) ist eben auch dumm da gibt’s auch nix zu verstehen und zu verharmlosen.
Und Thema waren die Flashbacks von ABM...Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenBesser als wenn sich Greer noch gegen eine Horde Spinnen verteidigen müsste die ihn angreift und in letzter Sekunde kommen die anderen und retten ihn.
Mal was anderes: Anscheinend hatten Scott und James wohl eine richtige Beziehung und nicht nur einen One-Besenkammer-Stand. Leider habe ich wie gesagt nur Teile des Piloten gesehen. Warum waren die dann plötzlich nicht mehr zusammen, so dass er unmittelbar danach etwas mit Chloe anfangen konnte?
Kommentar
-
Zitat von forumblue Beitrag anzeigenMal was anderes: Anscheinend hatten Scott und James wohl eine richtige Beziehung und nicht nur einen One-Besenkammer-Stand. Leider habe ich wie gesagt nur Teile des Piloten gesehen. Warum waren die dann plötzlich nicht mehr zusammen, so dass er unmittelbar danach etwas mit Chloe anfangen konnte?Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
-
Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigener wusste doch kurz darauf nicht einmal ihren Namen sofort."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDas war aber eher Absicht Scotts, damit niemand mitbekommt, dass beide ein Verhältnis haben.
In dem Fall wäre das Ganze ja schon deutlich anders und würde eine richtige Beziehung nicht völlig ausschließen.
Dann werde ich mir die Stelle demnächst mal genauer anschauen ^^"Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
-
Mittlerweile bin ich langsam durch das ausgewogene Serienkonzept bei SGU auf denn Geschmack gekommen, man kann SGU viel vorwerfen z.B das es mit SG1 nicht mehr viel zu tuen hat, jedoch ist gerade die Tatsache das die Handlungen meistens doch nichtr so vorhersehbar sind um am Ende nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, so interessant daran.
Außerdem bekommt man hier gerade zu die gesamte Palette an Planten geboten, die mal wieder so garnicht nach Kanada aussehen , Auch die Charaktere überzeugen mal wieder, besonders das Young erfährt das er bald Vater wird und die Momente mit Eli und denn anderen die Versuchen auf die Desteniy zu gelangen, waren spannend umgesetzt.
Ich habe wirklich nicht´s zu meckern bei dieser Episode soviel ist sicher.
Ich vergebe deshalb ****** Sterne, so kann SGu ruhig weitermachen .
Kommentar
-
Zitat von Keymaster Beitrag anzeigenMittlerweile bin ich langsam durch das ausgewogene Serienkonzept bei SGU auf denn Geschmack gekommen, man kann SGU viel vorwerfen z.B das es mit SG1 nicht mehr viel zu tuen hat, jedoch ist gerade die Tatsache das die Handlungen meistens doch nichtr so vorhersehbar sind um am Ende nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, so interessant daran.
Außerdem bekommt man hier gerade zu die gesamte Palette an Planten geboten, die mal wieder so garnicht nach Kanada aussehen
Auch die Charaktere überzeugen mal wieder, besonders das Young erfährt das er bald Vater wird und die Momente mit Eli und denn anderen die Versuchen auf die Desteniy zu gelangen, waren spannend umgesetzt.
Und ja, "Gatehopping" sollte zur Gewohnheit werden.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigenDie Folge müsste doch eigentlich auch den SGU-Kritikern gefallen, da viele "typische" Stargate-Merkmale vorhanden warten - abgesehen von Greers Flashbacks natürlich. Und das Beste ist wirklich, dass die Folge keinesfalls vorhersehbar war. Dass man Greer dann doch vom Planeten abholen kann, ist halt eine logische Konsequenz der Tatsache, dass man sich auf die Suche nach Scotts Truppe begibt.Gegen Seifenoper in SciFi:
SGU in 50 seconds
Best SGU episode ever!
Kommentar
Kommentar