Fantastisch!
Diese Folge hat wieder alles was SGU ausmacht: NICHTS!
Gähnende Langeweile!
Toll das die Meuterei von der letzten Folge nicht vergessen ist...
IST DAS ALLES?
Das darf ja wohl nicht war sein, ein bischen Streit um Latrine buddeln.
Hui Greer mag die Zivis nicht.
Prima, ist also SGU auch keine SF Show mehr sondern ein Loblied für das US Militär!
Unsere Helden müssen sich nicht nur mit Aliens abgegeben NEIN auch das dumme Zivilistenfolk muss kontrolliert werden.
Dadurch das Eli und Chloe so Militär-affin sind, beginnt für mich die Sache richtig zu stinken.
Leider ist es dann auch so, das Greer mit seiner "Pistole an Volker Kopf" und James mit Ihrem Kolbenhieb davonkommen.
Ahja, TJ ist Schwanger, es ist passiert kurz bevor man auf die Destiny kam...
Was zum Teufel sollte dann bitteschön die ganze Emily-Emily Scheiße am Anfang der Staffel?
Naja das Thema mit dem Planeten war interessant...
...von wegen leider war das nur Nebenstory.
Ja, SGU soll Erwachsener, düsterer sein, ich sehe immer nur gewollt und nicht gekonnt.
Diese Folge hat wieder alles was SGU ausmacht: NICHTS!
Gähnende Langeweile!
Toll das die Meuterei von der letzten Folge nicht vergessen ist...
IST DAS ALLES?
Das darf ja wohl nicht war sein, ein bischen Streit um Latrine buddeln.
Hui Greer mag die Zivis nicht.
Prima, ist also SGU auch keine SF Show mehr sondern ein Loblied für das US Militär!
Unsere Helden müssen sich nicht nur mit Aliens abgegeben NEIN auch das dumme Zivilistenfolk muss kontrolliert werden.
Dadurch das Eli und Chloe so Militär-affin sind, beginnt für mich die Sache richtig zu stinken.
Leider ist es dann auch so, das Greer mit seiner "Pistole an Volker Kopf" und James mit Ihrem Kolbenhieb davonkommen.
Ahja, TJ ist Schwanger, es ist passiert kurz bevor man auf die Destiny kam...
Was zum Teufel sollte dann bitteschön die ganze Emily-Emily Scheiße am Anfang der Staffel?
Naja das Thema mit dem Planeten war interessant...
...von wegen leider war das nur Nebenstory.
Ja, SGU soll Erwachsener, düsterer sein, ich sehe immer nur gewollt und nicht gekonnt.
Kommentar