Die Minuten vor dem eigentlichen Serienbeginn waren wieder schrecklich, aber sonst bin ich eigentlich relativ zu frieden.
Klar, das Shuttle wird nicht zerstört, beide schaffen es durch das Loch ins Schiff, das Militär übernimmt wieder die Kontrolle, Rush überlebt die Operation und natürlich reißt die Verbindung zum Doc ab. Alles absolut vorhersehbar.
Ein Pluspunkt gibt es weil man bei SG:A Atlantis geklaut hat. Rush, der Läufer
Der Konflikt zwischen den zwei Gruppen wurde gut dargestellt und man konnte mit seiner Seite mitfiebern. Ich stehe natürlich zu 100% hinter dem Militär, aber vielleicht hoffen auch einige auf eine zivile Führung.
Die Raumschlacht war auch ok, auch wenn man sich hier eine BC 304 wünscht, die diesen Alienmaden mal zeigt, was gescheite Waffen sind
Ich kann mich somit nur HanSolo´s Worten anschließen:
Klar, das Shuttle wird nicht zerstört, beide schaffen es durch das Loch ins Schiff, das Militär übernimmt wieder die Kontrolle, Rush überlebt die Operation und natürlich reißt die Verbindung zum Doc ab. Alles absolut vorhersehbar.
Ein Pluspunkt gibt es weil man bei SG:A Atlantis geklaut hat. Rush, der Läufer
Der Konflikt zwischen den zwei Gruppen wurde gut dargestellt und man konnte mit seiner Seite mitfiebern. Ich stehe natürlich zu 100% hinter dem Militär, aber vielleicht hoffen auch einige auf eine zivile Führung.
Die Raumschlacht war auch ok, auch wenn man sich hier eine BC 304 wünscht, die diesen Alienmaden mal zeigt, was gescheite Waffen sind
Ich kann mich somit nur HanSolo´s Worten anschließen:
Eine sehr spannende Folge. Die ganze Aktion Zivilisten vs. Militär war großteils mitreißend gestalten (weitaus besser als die ganzen Beziehungskisten in der ersten Staffel-Hälfte).
Kommentar