Zitat von Kristian
Beitrag anzeigen
Wir haben noch Einiges über Young zu erfahren, denke ich. Der Typ hat bestimmt mehr Dreck am stecken als bisher gezeigt wurde. Es muss einen Grund für Telfords Meinung über Young geben. Auch ist noch nicht ganz klar in welcher Beziehung er zu TJ steht. So wie Young aber derzeit gezeigt wurde, ist er kein sonderlich kompetenter Kommandant. Ich vermute, dass es noch richtig krachen wird, was nicht verwunderlich wäre.
Und wie gesagt, ich bin kein Fan von Young und finde die eine oder andere Entscheidung (Schlägerei im fremden Körper, Rush zurückzulassen) ebenfalls daneben, aber aktuell ist er der einzige, der auch nur halbwegs qualifiziert ist, den Job zu machen.
Wrays Rolle wurde auch noch nicht wirklich ganz gezeigt. Es wird sich noch zeigen welche Interessen sie wirklich verfolgt. Was man bisher sagen kann ist, dass zunehmend mehr Menschen gegen Young und seine Entscheidungen sind. Eli wird bestimmt auch nicht mehr lange diese Bespitzelungsaktionen mitmachen. Die Miemiken des Schauspielsers deuten jedenfalls darauf hin, dass Eli langsam misstrauisch wird, ob das in Ordnung ist was er da tut.
Und dass Wray andere Leute gegen Young aufhetzt, spricht nun auch nicht unbedingt gegen Young.
Kommentar