Fand die Folge auch klasse und könnte das meiste hier nur wiederholen. Die Aliens waren ganz interessant gemacht. Die Story hatte ein paar Lücken, aber am Ende bleibt nur: "Ich wurde gut unterhalten" und darauf kommts ja an
Auch die jetzige Ausgangslage ist schön ausbaufähig und enthält auf jeden Fall Potenzial für eine zweite Staffelhälfte. Ich hoffe allerdings im Gegensatz zu dem ein oder anderen, dass die Aliens net sofort wieder auftauchen. Ich möchte bitte keine neuen Wraith, die nach einer Staffel wie lustige Pappfiguren in der Kitrmesbude aufs abgeschossen werden warten.
Das habe ich eher als Sprunggelenk gedeutet. Die Aliens scheinen ähnlich wie Huftiere auf ihren Zehen zu gehen. Alles unterhalb des "zweiten Knies" war also quasi der Fuß. Sieht man ganz gut bei den Hinterläufen von Pferden und hat wohl beim Sprinten einige Vorteile.
Auch die jetzige Ausgangslage ist schön ausbaufähig und enthält auf jeden Fall Potenzial für eine zweite Staffelhälfte. Ich hoffe allerdings im Gegensatz zu dem ein oder anderen, dass die Aliens net sofort wieder auftauchen. Ich möchte bitte keine neuen Wraith, die nach einer Staffel wie lustige Pappfiguren in der Kitrmesbude aufs abgeschossen werden warten.
Wo ist der evolutionäre Vorteil eines zweiten Knies !?
Kommentar