Also ich persönlich sehe nur eine Möglichkeit wie die beiden Meuterer wieder zu sehen sein werden. Und zwar wenn sie von diesem Raumschiff; den Wesen in dem Raumschiff; was-auch-immer, gefangen genommen werden um herauszufinden was diese Spezies überhaupt ist und warum sie sich urplötzlich auf der Destiny breitgemacht hat. Da könnte man sehr schön "Verhör-, Folter-, medizinische Experimente" Szenen einbauen. Ach ich hab da so eine blutrünstge Ader. Am liebsten würde ich gerne mal eine Folterszene sehen wie aus dem Commonwealthzyklus von Peter F. Hamilton. Dort wo eine Außerirdische Spezies zwei Menschen gefangenhielten und sie bei lebendigen Leib aufschnitt. Das lag daran das sie mit dem Konzept von physischen Schmerzen überhaupt nichts anfangen konnten. Und weil die Menschen so laut geschrien haben wurden ihre Stimmbänder entfernt weil das für die Außerirdischen höchst störend war die ewige Rumgeschreie. Aber ich denke für diese Art von Szenen kommt SGU einfach zu früh am Abend.
Das sie irgendwie mit Hilfe der Stargates wieder zurückkommen halte ich für höchst unwahrscheinlich. Das würde die ganze Szene aus dem Piloten entwerten. Man verstößt gegen Befehle und trennt sich von der Gruppe und kommt ungeschoren davon. Dann lieber auf Nimmer wiedersehen. Wahrscheinlich sind sie eh tot. Von irgendeinem Tier das Hunger hatte aufgegessen oder einer der 1000 anderen Arten auf einem Planeten zu sterben. Das Essen war für die beiden giftig, die Luft zu Kohlendioxidhaltig usw. usf.
Das sie irgendwie mit Hilfe der Stargates wieder zurückkommen halte ich für höchst unwahrscheinlich. Das würde die ganze Szene aus dem Piloten entwerten. Man verstößt gegen Befehle und trennt sich von der Gruppe und kommt ungeschoren davon. Dann lieber auf Nimmer wiedersehen. Wahrscheinlich sind sie eh tot. Von irgendeinem Tier das Hunger hatte aufgegessen oder einer der 1000 anderen Arten auf einem Planeten zu sterben. Das Essen war für die beiden giftig, die Luft zu Kohlendioxidhaltig usw. usf.
Kommentar