Nachdem wir jetzt ein eigenes Episodenforum für Stargate haben, brauchen wir auch ein einheitliches System der Benennung der Threads, damit die Übersicht erhalten bleibt. Ich habe mich zu folgendem Muster entschieden:
[Episodennummer][LEER]"Deutscher Titel"[Leer]/[Leer]"Englischer Titel"
Das sähe z.B dann so aus: [418] "Das Licht" / "The Light"
Bitte haltet dieses System ein. Und falls sich jemand über die Nummerierung wundern sollte - ich habe jeder Folge eine Nummern gegeben, einschließlich den Mehrteilern, da sie in den USA teilweise unterschiedliche Folgennamen und erst in Deutschland zu Zweiteilern zusammengefasst wurden.
Ich beziehe meine Daten immer von STARGATE-PLANET, da diese Seite IMO die richtigen und wichtigen Daten hat.
[Episodennummer][LEER]"Deutscher Titel"[Leer]/[Leer]"Englischer Titel"
Das sähe z.B dann so aus: [418] "Das Licht" / "The Light"
Bitte haltet dieses System ein. Und falls sich jemand über die Nummerierung wundern sollte - ich habe jeder Folge eine Nummern gegeben, einschließlich den Mehrteilern, da sie in den USA teilweise unterschiedliche Folgennamen und erst in Deutschland zu Zweiteilern zusammengefasst wurden.
Ich beziehe meine Daten immer von STARGATE-PLANET, da diese Seite IMO die richtigen und wichtigen Daten hat.
Kommentar