[MOV2] "Stargate SG-1 - Continuum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV2] "Stargate SG-1 - Continuum"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt die eine oder andere Meldung zu ´zwei geplanten, weiteren Filmen.
    Ob die kommen wird aber wohl letztlich von den Verkaufszahlen von Ark of Truth und Continuum abhängen.
    So schlecht sieht das aber bislang nicht aus.

Kommentar

Falscher Film?
      mrd menschen glauben nicht mehr an die ori
      sondern nur noch an den weg zur erleuchtung oder so
      und werden jetzt friedlich sein und werden auch nicht ausgenutzt, sozusagen wurden sie befreit
      vll hab ich es falsch ausgedrückt

Kannst du bitte erklären was du damit meinst?
      ich meine die asgardsstrahlenwaffe ich wollts ja noch hin schreiben habs woll vergessen^^

Kommentar

was ich meinte war eigendlich, das Mitchel von 1939 vielleicht hätte nen tip geben können nich in Origalaxie zu reisen...Nich zur Pegasus Galaxie zu reisen...

Ist euch nie in den Sinn gekommen das es vielleicht besser wäre für die Menschen diese "Rassen" nie getroffen zu haben? SGA hat die Waith geweckt, vielleicht hätten sie noch 10.000 Jahre weiter geschlafen und andere Menschen hätten sich weit genug entwickelt um sie zu bekämpfen. Ebenso die Ori, ich würde sagen, lasst die Ori Ori sein.

Kommentar

Film gesehen, fand ihn unterhaltsam, wie jemand schon gesagt hat, wieder mal echte Stargate Manier.

Allerdings fand ich die ein oder andere Sache etwas seltsam und teilweise war ich leicht enttäuscht. Hab aber jetzt nicht so die Lust das alles aufzuführen.

Effekte und Sound waren wieder Top, seit dem letzten Film hat SG einiges an Niveau bekommen, was auch auf SGA 5 abgefärbt hat.

Alles in Allem doch ein gelungener Film und würde ihm 4/5 Steren geben. Kann ein Mod mal ne Umfrage adden?
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

mrd menschen glauben nicht mehr an die ori
            sondern nur noch an den weg zur erleuchtung oder so
            und werden jetzt friedlich sein und werden auch nicht ausgenutzt, sozusagen wurden sie befreit
            vll hab ich es falsch ausgedrückt
            Ja ne, aber was hat das mit Mitchells Zeitreise zu tun?
            Ist euch nie in den Sinn gekommen das es vielleicht besser wäre für die Menschen diese "Rassen" nie getroffen zu haben?
            Ich würde fast behaupten der Menschheit geht um einiges besser, immerhin haben sie die Antiker- und die Asgarddatenbank, da lässt sich bestimmt so einiges finden mit dem man den Lebenstil auf der Erde erheblich verbessern lässt. Und imo ist es auch besser für Milliarden von Menschen die jetzt nichtmehr gezwungen sind falsche Götter anzubeten, oder von den Wraith ausgesaugt zu werden.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ja ne, aber was hat das mit Mitchells Zeitreise zu tun?
              ist das gleiche was du da geschrieben hast
              nur anders ausgedrückt

Kommentar

Spoilert doch bitte eure Beiträge die Elemente oder Informationen aus dem Film enthalten! Leute die den noch nicht gesehen haben wird dadurch die gesamte Spannung genommen.....

SPOILER
                Naja eine alternative Zeitlinie hätte mehr Nachteile als Vorteile, vor allem da ja das SGC fehlt und die auch keine TORREISEN unternehmen wollten weil sie ja nicht Kontakt mit den Goauld haben wollten... so kam das für mich jedenfalls rüber, und mitchell hätte nicht viel machen können da er nicht zum Stargate gelangte bzw nicht hin durfte...
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

Kommentar

So also was hat mich an dem Film gestört:

Neben viele Kleinigkeiten, die ich wie schon gesagt nicht alle aufzählen will war es vor allem
                  SPOILER
                  Anubis. Wo war er? Selbst wenn Baal noch so mächtig geworden war, dass sogar Ra ihm unterlegen war, er hätte nie im Leben eine Chance gegen Anubis gehabt, der ja immerhin halb-aufgestiegen ist und teilweise aktiv das Wissen der Antiker benutzt hat.

Discuss plz!
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

@Serge: Vielleicht hat er ihn ausgeschaltet bevor er zu mächtig wurde, er war ja auch mal "nur" ein einfacher Systemlord, dem man nur die Schädeldecke wegschnibbeln müsste
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

SPOILER
                      Wie wahr, wie wahr, Baal wusste ja über alles bescheid und hat dann das was ihm bedrohlich werden konnte auszulöschen

Bzw einige Fehler nicht zu begehen^^ wie z.B. die Ori zu kontaktieren oder ähnliches
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

Kommentar

Nun ich habe den Film jetzt auch gesehen und frage mich:

SPOILERGibt es irgendeien Hinweis zu einer beziehung zwichen Carter und O’Neill? Ich habe zumindest nichts bemerkt.
                        ist euch eigentlich aufgefallen dass der gute O’Neill sich etwas gehen lassen hat? Ein wenig pummeliger geworden der gute

Kommentar

hey leute!

stimmt fipse! is mir auch aufgefallen!

hab schon zu dem thema ark of truth was gesagt..
                          leider muss ich in diesem thema das selbe sagen!

... ich bin besseres gewohnt! wesentlich besseres!
                          das ich bei diesem film net eingeschlafen bin war alles!
                          ich fand die hatten keine ideen mehr!
                          hab mir alle staffeln sowohl von sg1 als auch von sga mehrmals angesehen!
                          oh gott ich weis net wie oft^^ wahrscheinlcih ZU oft :P
                          also keine frage... ich bin sg1 /sga fan!
                          aber die filme waren meiner meinung nach erbärmlich!
                          net von den special effekts oder so! da merkt mann dasse mehr geld zur verfügung hatten!
                          aber die geschicht... also wie es erzählt wurde!.. das hat mir überhaupt net zugesagt!
                          gerade bei continuum .. da bin ich fast eingeschlafen wie schon oben erwähnt! hoffe das die staffel 4 von atlantis wieder etwas erfreulicher wird

Kommentar

Ich habe jetzt nochmal eine Frage:
                            Wann soll der Film denn in D rauskommen?
                            am 15. September oder 29. August oder ganz anders?
                            (Die verschieben den ja ständig)
                            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

lol also ich peil das erlich gesagt net! laut internet am 15ten September! aber irgentwie gibt es die schon zu kaufen irgentwo! frag mal in deiner videothek nach! die müssten die schon haben! ein kollege hat mir erzählt die gäbe es dort schon seit 1-2 wochen!
                              genaures kann ich dir auch net sagen! tut mir leid

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                                Ich habe jetzt nochmal eine Frage:
                                Wann soll der Film denn in D rauskommen?
                                am 15. September oder 29. August oder ganz anders?
                                (Die verschieben den ja ständig)
                                MMh , das ist jetzt irgendwie lustig aber auch blöd, denn ich hab irgendwas gelesen das der am 12.September in D rauskommt, also welches Datum stimmt den jetzt, würd mich echt interessieren ???
                                Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Lädt...
                                X