Ich würde sagen das Datum von Amazon wird stimmen ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MOV2] "Stargate SG-1 - Continuum"
Einklappen
X
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenIch würde sagen das Datum von Amazon wird stimmen ^^
Also am 12.September. Juhu nur noch 15 TageInfinite Diversity in Infinite Combinations
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenBei bol.de steht auch 12.September und ich denk mal die verschieben das nicht noch nach hinten.Mich würde aber mal interessieren wie und wann die überarbeitete Version vom Pilotfilm von SG-1 rauskommen soll.Infinite Diversity in Infinite Combinations
Kommentar
-
Um noch mal die Frage von Wookietreiber aufzugreifen:
SPOILERIch denke auch, dass Mitchel zu viel Angst vor den Folgen einer weiteren Manipulation der Zeit hatte und er wusste ja, dass in seiner eigentliche Zeit, nach der Korrektur von Baals Manipulation, alles wieder in Ordnung ist.
Warum sollte er das riskieren nur um einige Fehler, die zwischendurch begangen wurden, zu verhindern?
Kommentar
-
Hab ihn jetzt auch gesehen und fand ihn bedeutend besser als Ark of Truth. Etwas seltsam fand ich zwar die Wirkung von Baa'ls Manipulationen der Zeitlinie. Wie kann es sein, dass die merken wie da Gebäude und Personen verschwinden? Hinterher kam dann zwar noch die Erklärung mit dem Wurmloch, aber das deckt doch nur einen Teil der Veränderungen ab. Ansonsten kann ich auch nur zustimmen, dass Daniel die Sache mit seinem Bein etwas zu leicht genommen hat.
Gut war in erster Linie natürlich mal, dass keine Replikatoren vorkamen und dass sich das ganze wieder wie "richtiges" Stargate angefühlt hat. Zwar fand ich die Ori auch sehr gut, aber die ganzen alten Gegner nochmal zu sehen war einfach schön. Positiv überrascht war ich auch von den CGI, die in Stargate noch nie so gut waren.
Wegen der höheren Maßsstäbe bei einer solchen Veröffentlichung gibt es 5*.When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Aargh, bitte Spoiler markieren Ich hab bisher auf YouTube nur den Trailer gesehen...war aber sehr überrascht (positiv) die guten alten Feinde wieder zu sehen. Vor allem Baal, der schon immer mein liebster Systemlord war.
Die Ori waren zwar nicht schlecht (vor allem wegen den tagespolitischen Glaubenskriegen rund um die Welt ) aber die Goa'Uld rocken doch irgendwie mehr.
Noch 10 Tage JUHEE"The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
~~~~~ ~~~~~
"Well, this is a tomb. I will make them feel at home."
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenHab mir heute Continuum bei Media Markt gekauft bin gespannt wie die deutsche synchro so is ^^
Dieser Mädchenmarkt macht aber auch, was er will."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Zitat von BattleBoomer Beitrag anzeigenUm noch mal die Frage von Wookietreiber aufzugreifen:
SPOILERIch denke auch, dass Mitchel zu viel Angst vor den Folgen einer weiteren Manipulation der Zeit hatte und er wusste ja, dass in seiner eigentliche Zeit, nach der Korrektur von Baals Manipulation, alles wieder in Ordnung ist.
Warum sollte er das riskieren nur um einige Fehler, die zwischendurch begangen wurden, zu verhindern?
SPOILER Michel hat Angst vor irgend welchen Folgen seines handelns? Ich bitte dich, seit wann handelt Mitchel überlegt, er ist doch der Hitzkopf des Teams und wird immer von den anderen gebremst damit er keinen Blödsinn macht.... Er handelt nicht überlegt, er handelt meist emotional und risikoreich. Ich kann mich mit dieser Antwort nicht anfreunden, habe lange drüber nachgedacht und ich kann mir nichts vorstellen was negativ verlaufen wäre wenn sie nie den Ori einen Besuch abgestattet hätten.
Kommentar
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenBitte??? Die soll doch angeblich erst am 12.9. erscheinen ...
Dieser Mädchenmarkt macht aber auch, was er will.
Die Synchro is weites gehend ok,allerdings finde ich das englische Original besser weil bei der Deutschen Synchro einige Sachen nicht korrekt übersetzt wurden oder die Stimmen nicht passend zur Atmosphäre klingen
Edit: Großes Manko was mir aufgefallen ist ist folgendes: Die Stimmen der Systemlords klingen nicht wie Goaul so wie es auch im Original der Fall ist... die klingen fast normal -.- das wurde echt schlecht gemachtZuletzt geändert von michael390; 06.09.2008, 12:55.
Kommentar
-
Na sowas , da war MM aber schnell, ich hab bei mir noch gar nicht nachgeschaut , aber ich denke ich werde mir die DVD diesen Freitag (12.09.) bei Saturn kaufen , insofern sie diese bei uns überhaupt rein bekommen (kleines Provinzstädchen ). Ich bin mal gespannt wie der Film so ist. Was die Synchro angeht, das bei mir genau dasselbe , ich finde das englische Original immer besser, als die deutsche Synchro, da passen die stimmen wenigstens, und ich finde das ist in Englisch auch irgendwie glaubwürdiger.Infinite Diversity in Infinite Combinations
Kommentar
-
Und da ist heute Erscheinungstermin und ich krieg die wahrscheinlich erst morgen, obwohl bei der Bestellung bei amazon stand, dass die am 11. Sept. verschickt wird und am 12 da wäre. Und was stand da gestern in der Mail: vorrausichtliches Eintreffen 13. September. Ist zwar nicht mehr lange (nur bis morgen), aber morgen darf ich ertsmal von 9-15:30 Uhr zum Erste Hilfe-Kurs und danach ist auch noch einiges zu tun, und dabei hatte ich mich so gefreut heute an einem Regenabend diesen Film genüsslich anzuschauen...
Kommentar
-
Zitat von mattberg Beitrag anzeigenNoch etwas:
SPOILERDer Captain am Anfang, der hat Ähnlichkeit mit dem Browder, wurde der auch von ihm gespielt?
Oder sind die gar verwandt.
(Siehe auch das Bild aus der letzten Szene)...
Auch dafür spricht, ist dass sich die Stimmen äußerst ähnlich sind.
Die Stimmen sind identisch, die Synchronstimmen sind identisch, die Schauspieler sind identisch. Kann man ja auch leicht in der imdb nachsehen."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
Kommentar