[MOV2] "Stargate SG-1 - Continuum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV2] "Stargate SG-1 - Continuum"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja es ist so:

SPOILER
    Baal kannte ja das Potential Tealcs und er wusste auch das alle jaffa von der Freiheit träumten, und er nutzte dies gegen sie um noch mehr Kontrolle über sie zu erlangen und um den Gesamtsieg leichter zu erringen , stelle dir vor du kämpfst mit deiner Arme und plötzlich schließt sie sich dem Feind an , weil er ein besseres Gesamt System hat das ihnen viel mehr Vorteile bringt...
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

Kommentar

SPOILERIch hab den Film jetzt auch eben gesehen, er war zwar ganz gut, aber Ark of Truth war besser.
      Allgemein habe ich beide Filme eher als eine ganz normal Doppelfolge empfunden.
      Aber er war eigentlich ganz ok.
      Alleid schon weil endlich mal Goa'uld drin vorkamen. Allerdings ist diese Geschichte mit der Zeitreise imho ein wenig zu ausgelutscht inzwischen.

Kommentar

Gibt eigendlich nichts mehr von meiner Seite zu sagen da meine Vorredner eigendlich der selben Meinung sind wie ich auch. An sich ein netter Film mit klasse Effekten und auch netten Jokes allerdings fand ich das doch ein bisschen zu "kurz" geraten.
        O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

Kommentar

Habe den Film gard gesehn und fand ich super....

Tolle Gastauftritte, Toller Soundtrack, Tolle Story...

SPOILER!!:

SPOILERDie Abschnitte mit dem Luftkampf gegen die Jäger fand ich echt gelungen, vorallem wie Daniel die Russenpiloten um Hilfe bittet und diese kurzen Prozess mit den Jägern machten.
          Nur stell ich mir die Frage ob der Mitchel am Ende in der Gegenwart von der Zeitreise wusste? Er machte ja die Anspielung, die Reise hätte sich geloht. Und das Foto im Spint hat man doch auch nicht einfach so ohne zu wissen wie es entsand.

Kommentar

SPOILERNur stell ich mir die Frage ob der Mitchel am Ende in der Gegenwart von der Zeitreise wusste? Er machte ja die Anspielung, die Reise hätte sich geloht. Und das Foto im Spint hat man doch auch nicht einfach so ohne zu wissen wie es entsand.
            SPOILERIch denke mal das es in der endgültigen Zeitlinie 2 Mitchels gab, einmal den der das ganze Abenteuer durchgemacht hat, und einen aus der korrigierten Zeitlinie, der "alte" Mitchel hat dem Neuen dann wohl das Bild und die Geschichte zukommen lassen
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ja da hast du recht, das könnte zutreffen, SPOILERwürde auch alles erklären allerdings würde mich interessieren ob auch Baal kurz bevor er starb das dann wusste das SG1 in die Vergangenheit gereist is....
              Graz Autowerkstatt

Kommentar

SPOILERWelchen Ba'al meinst du jetzt? Den der am Schluss auf das Schiff kam? Oder den der die Erde platt gemacht hat?
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

SPOILERSind nicht eh beide identisch , der erste auf dem Schiff hat es sicher nicht mitbekommen da der voll überrascht war, aber bei dem bei der Hinrichtung, der sah dann irgendwie so aus als wüsste er bescheid... da fällt mir noch ein, die Szene wo Baal Apophis die Schädeldecke abtrennt war genial und wo er von seiner Geliebten in 2 Geteilt wird fand ich Hammer das sah echt genial aus
                  Graz Autowerkstatt

Kommentar

aber bei dem bei der Hinrichtung, der sah dann irgendwie so aus als wüsste er bescheid...
                    SPOILERIch weiß nicht mehr ganz genau wie er geschaut hat, aber war das nicht eher der "Ihr verschwindet alle gleich weil ich an der Zeitlinie gepfuscht hab"-Blick?

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                      SPOILERIch denke mal das es in der endgültigen Zeitlinie 2 Mitchels gab, einmal den der das ganze Abenteuer durchgemacht hat, und einen aus der korrigierten Zeitlinie, der "alte" Mitchel hat dem Neuen dann wohl das Bild und die Geschichte zukommen lassen
                      Hmmm...

SPOILERNa meinst du dann aber nicht das der Mitchel der in die Vergangenheit reiste, nicht versucht hätte einige fatale Fehler SG-1 (treffen der Ori z.b.) zu verhindern, bzw den Mitchel der letztendlich bei der Hinrichtung beiwohnte von einigen Vorkommnissen zu unterrichten. So hätte er Mio von leben retten können.

SPOILERund zu Baa´l er wusste bei der 2ten Hinrichtung nicht von der Zeitreise, da er wohl auch laut Mitchel Aussage das Team auch beim 2ten mal mit der Gelaber nervte, von wegn was sie für einen riesen Fehler machen.

Kommentar

So hätte er Mio von leben retten können.
                        Das wäre dann aber wieder ein massiver Eingriff in die Zeitlinie, wer weiß, vielleicht wäre der echte Mitchell dann nie geboren worden oder etwas in der Richtung?

Kommentar

du hättest dann auch keine waffe gegen die antiker und wraith
                          und außerdem wurden mio menschen bekehrt zum guten und die ori wurden vernichtet

Kommentar

und außerdem wurden mio menschen bekehrt zum guten und die ori wurden vernichtet
                            Falscher Film?
                            du hättest dann auch keine waffe gegen die antiker und wraith
                            Kannst du bitte erklären was du damit meinst?

Kommentar

Ne, seit Moebius würden die sowas niemals mehr machen vor allem da Carter so oft davor gewarnt hat die Zeitlinie zu ändern

SPOILER Außerdem fällt mir grad ein, in der neuen Realtiät mit Baal an der Spitze und so, gibt es die Ori und die Replikatoren ja noch da es nie ein SGC gegegeben hat und so, von daher wäre es absolut schlecht gewesen wenn Mitchell in der Zeitlinie herumgepfuscht hätte...
                              Zuletzt geändert von michael390; 04.08.2008, 22:47.
                              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Da es anscheinend unerwünscht ist hier themen die nicht gleich sind, voneinander zu trennen. Und ich wegen der Unübersichtlichkeit vermutlich die antwort hier sowieso nicht erhalten werde, bitte ich darum, die Antwort per PN zu geben.

Folglich Zitiere ich aus der Geschlossen Frage:

"Hallo

Also ich hab jetzt auch die beiden Filme gesehen, war ja okay.
                                Und wars das jetzt?
                                ich finde keine Ankündigung für neue Filme, oder für irgendwas weiter gehendes.
                                Kommt da jetzt noch etwas?"

PS: wegen der überirdischen Menge an Threads ist es natürlich wichtig wenigstens Ünübersichtlichkeit dadurch zu erreichen das alles in Einen geschrieben wird.

Kommentar

Lädt...
                                X