Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Also als Vala verschwindet, war Ba'al noch nicht in die Vergangenheit gereist um die Zukunft zu ändern.
Doch Vala verschwindet (und das erfahren wir in laufe des Filmes) weil Ba'al wohl in die Vergangenheit gereist ist um Vala (Qetesh) zu sich zu holen.
Und hier fängt bei mir schon der Unsinn an:
Ok also wir Wissen nicht wie lange Vala Wirtin von Qetesh war, bevor die Tokra sie entfernten. Doch Daniel nach zufolge war sie nur Kurze Zeit Wirtin!
Also das heißt das sie schon seit 50 Jahren Wirtin gewesen sein muss, oder?
Wenn sie im Film Sag das sie ihn seit 50 Jahren nicht von der Seite weihen durfte!!! Oder wie ist das? Kann mich mal da jemand aufkläre?
Und weiter gehts.........
Warum sind Sam, Daniel und Jack nicht gleich nach Teal'c verschwunden?
Nun gut das Schiff wurde ja zwar nicht zerstört, allerdings gab es mit einen Sternentor das irgendwo im Meer rumgeistert auch kein SGC!!!
Und somit auch kein SG-1 mit oder ohne Jack.
Ba'al hat ja die Zukunft ja sowieso Verändert in dem er alle Tötet, im Grunde ist es doch egal ob Camerons Großvater überlebt und die Bombe aus den Schiff schmeißt. Na ja außer das sonst Daniel das Tor in der Gegenwart nicht hätte anwählen können.
Und da kommt schon wieder dieses Großvaterparadoxon dazwischen, weil ja Cams GVater nun wohl gestorben ist, wenn man das Schiff und somit das Tor nie gefunden hat, und er somit ja auch keine Nachfahren hätte zeugen können.
Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Doch das sie das in Stargate Atlantis machen wollen hab ich nicht gehört.
Was es soll noch nen Film geben zu SG-1???
Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Warum Trägt Ba'al eigentlich kein Handmodul?
Das ist doch ein Machtsymbol oder nicht?
Warum trägt es den Nur Qetesh?
Und wie sieht eigentlich eine Beziehung zwischen 2 Goa'uld aus?
Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Hab halt nur schnell nachgeschaut und gedacht das ich doch gleich jetzt Antworten könnte.
Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Ich mein da macht er sich so viel Mühe mit den ganzen Verändern der Zeitlinie und dann wird von seiner Frau getötet.
Ich mein wie gesagt! Vala + Qetesh = Katastrophe..
Aber ich glaube das Ba'al einfach zu lange auf der Erde war.
Das hat ihn ein Wenig Menschlicher gemacht.
Also nicht viel, aber ein bisschen.
Er ist nicht so wie Apophis, Ra oder Nirrti, die Menschen nur als Wirte oder Sklaven sehen. Es ist so nen bisschen Hassliebe geworden.
Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Immerhin ist die Erde einer der Dichtbevölkersten Planeten der Galaxie.
Trotzt allem wurde so etwas nicht im Film gebracht, obwohl es sehr Interessant gewesen wäre.
Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen
Lg Jordan
Kommentar