[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, ich musste überrascht feststellen, dass es wohl gar keine Soundtrack-CD zu dem Film gibt?!
    Wenn ich nicht spontan unter selektiver Blindheit leide.

Ist ja schade, da die Musik wirklich spitzenklasse ist.
    Ich hoffe da kommt später nochmal was.

Kommentar

Hm, ich musste überrascht feststellen, dass es wohl gar keine Soundtrack-CD zu dem Film gibt?!
      Also meines Wissens soll es sogar einen Soundtrack zum Film geben. Dieser wurde auch mit der Veröffentlichung der DVD in USA auch angekündigt (jedenfalls laut Aussage von Cooper und Goldsmith). Seltsamerweise scheint Amazon.com die CD noch nicht gelistet zu haben.

Stick close to GateWorld for a release date to the The Ark of Truth soundtrack, which should be available for purchase very soon!
      siehe: GateWorld - Goldsmith explores Ark of Truth themes
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
        Also meines Wissens soll es sogar einen Soundtrack zum Film geben. Dieser wurde auch mit der Veröffentlichung der DVD in USA auch angekündigt (jedenfalls laut Aussage von Cooper und Goldsmith). Seltsamerweise scheint Amazon.com die CD noch nicht gelistet zu haben.

siehe: GateWorld - Goldsmith explores Ark of Truth themes
        Danke für die Info! Ich meinte auch irgendwo mal gehört zu haben, es würde eine CD geben.
        Kommt wohl etwas später heraus (wenngleich das eher ungewöhnlich ist).

Kommentar

Laut Freeclyde.com erscheint der original Soundtrack zum Film am 18. April 2008.
          Freeclyde.com ist die Offizielle Hompage von Joel Goldsmith. Auf seiner Seite kann man die CD jetzt schon zu einem Preis von $19,95 vorbestellen. Dort kann man auch schon in die lieder reinhören.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Danke, coole Sache.
            Aber der Preis ist mal wieder etwas dreist.
            Für eine Musik-CD mehr zu verlangen als für den ganzen Film selbst...
            USD 20 plus schlappe USD 7 für den Versand, nee is schon recht.

Und dann wird wieder gejammert, dass so viele Kopieren.
            Bei manchen Preisvorstellungen sollte man sich nicht wundern.

Wenns die CD zu einem a n g e m e s s e n e n Preis gibt, werde ich sie mir sofort holen.

Kommentar

So, endlich auch den Film gesehen, und ich muß sagen, ich bin mehr als nur zufrieden. Meine größte Sorge waren die Replicators gewesen, aber das Wie hat mir dann doch gut gefallen.
              Interessanterweise hatte ich während des Guckens nicht wirklich das Gefühl, daß sich hier alle Welt einen abhetzt, um die Handlung zu Ende zu bringen, sondern es gab einen gut augewogenen Mix aus Action und ruhigen Charaktermomenten, die sich immer passend in die Handlung eingefügt haben.
              Als jemand, der Adria insgesamt recht blaß findet, war es mir natürlich nur recht, daß sie so einen kurzen Auftritt hatte, dafür hats mich gefreut, daß Morgan Le Fay wieder da war, die auf eine sehr gute Art und Weise reingebracht wurde.
              Und insgesamt hat man deutlich gemerkt, daß Robert Cooper eine Menge Spaß dabei hatte, Mitchell zu schreiben, der eigentlich von A-Z zitierwürdig ist.
              Ganz abgesehen von der absolut genialen Szene zwischen ihm und Sam am Schluß. Wäre ich nicht schon seit "Collateral Damage" ein Shipper gewesen, spätestens da wäre es um mich geschehen.

Ja doch, dafür, daß sie nur so wenig Zeit hatten, ein ziemlich würdiger Abschluß mit einem Wahnsinns-Score.

Kommentar

Warum hat Adria die Lade eigentlich nicht gleich zerstört?
                Und warum konnte sich Vala ungehindert durch das Gebäude bewegen genau wie Teal'c und der rest nach der Befreiung.
                Auch hat Adria kaum mehr Fähigkeiten gezeigt als noch vor dem Aufstieg.

Ansonsten wenn man nicht drüber nachdenkt ein schöner Abschluss bzw die Menschen haben neue Verbündete

Kommentar

Also, ich war eher enttäuscht von dem Film. Man hat lediglich alte Konzepte aufgewärmt und 3/4 der Zeit mit belangloser Effekthascherei verballert.

SPOILERDie Erklärung des IOC-Menschen, warum er die Bugs wieder aus der Kiste gezaubert hatte, war komplett unlogisch (was würden die wohl machen, nachdem sie die Ori-Galaxie assimiliert haben??), die Charaktere hatten bis auf die üblichen Sprüche nix neues zu bieten, die Odyssee scheint absolut unkaputtbar zu sein und am Ende packen wir die Deus-Ex-Machine-Gun aus um alle Priore wieder friedlich zu machen. Ja klar.

Insgesamt war's ne nette Unterhaltung, aber inhaltlich einfach nur totales Mittelmaß. Vielleicht 3 der üblichen 6 Sterne. Jede Folge in Staffel 1 ist besser geschrieben.

Naja, wenigstens gab es ein Happy End.
                  ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

Die Odyssey war mit einem ZPM bestückt. Und wenn man damit (aaaah, ich habe den deutschen Ausdruck grade nicht parat) solar flares, also das, was die Sonne so ins All schießt, sehr gut abhalten kann, wie bei Atlantis gesehen, finde ich das zwar immer noch ausgereizt, aber es ergibt Sinn.

Kommentar

Die Odyssey war mit einem ZPM bestückt. Und wenn man damit (aaaah, ich habe den deutschen Ausdruck grade nicht parat) solar flares, also das, was die Sonne so ins All schießt, sehr gut abhalten kann, wie bei Atlantis gesehen, finde ich das zwar immer noch ausgereizt, aber es ergibt Sinn.
                      Die Odyssey war auch schon in "Unending" mit nem ZPM ausgerüstet, und hat trotzdem keine 4 Treffer ausgehalten, also doch schon seeehr überzogen meiner Meinung nach.
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Es ist aber gut möglich dass:
                        SPOILER die Replikatoren den Schutzschild soweit verbessert haben, dass er das aushält. Mich wundert es eh, dass sie Kontrolle über das Schiff hatten, aber keinen Gegenangriff gestartet haben.
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

WTF! Wann kam dieser jene "Film"? Ich hab das total verpasst!
                          "Auch du wirst mich bald Meister nennen!"
                          Imperator Palpatine

Kommentar

Der Film kam noch nicht. Es gibt ihn zz nur als DVD und wohl auch nur als Import aus den USA. Ich glaube in Deutschland gibts die DVD Ende April/Anfang Mai. Kann mich aber auch irren.
                            Im TV kommt er sich auch in 1-2 Jahren.
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

DIe DVD gibts ab dem 2.5, aduert also nicht mehr lang
                              Ich glaub, das es länger dauert bis er in Tv kommt, das ginge zu schnell und ob das überhauuot sinnvoll wäre, denn mann müsste schon wenigstens ein paar Folgen der Serie gesehen haben, sonst hat ds net wirklich sinn.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Ist euch eingentlich aufgefallen, dass am Anfang auf Dakara gesucht wird, aber Dakara in 10x07 dakara zerstört wurde.

(Sry, für Einzeiler)

Kommentar

Lädt...
                                X