Der erste Stargate Film von Roland Emmerich (bevor jemand auch nur an eine Serie dachte^^) der lief im Kino. Und der war anscheinend erfolgreich genug bzw. inspirierte ein paar Leute so sehr, dass daraus eine Serie gemacht wurde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"
Einklappen
X
-
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenDer Film war anscheinend nen riesen Reinfall . Deswegen wurden die Rechte auch ziemlich billig verkauft ^^. Damals hätte wahrscheinlich niemand gedacht das es die Serie mal auf 10 Staffeln + 2 Spin-offs schafft .When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Aber er war auf jeden Fall kein Kassenschlager. Man in Black 1 hat zB 490Mio$ eingespielt und das bei einem Budget von 90Mio$, was dem 6,5fachen entspricht. Damit liegt er auf Platz 40 der finanziell erfolgreichsten Filme.
Stargate war also mit seinen 3,5fach Einspielung bei 55Mio$ doch eher schlecht, auch wenn er als Überraschungserfolg bezeichnet wird.
Interessant übrigens diese Trivia:
Roland Emmerich gefiel die Idee nicht, dass aus Stargate Fernsehserien entstehen sollten. Unter anderem sagte er aus, dass er und Dean Devlin von Anfang an geplant hatten, dass Ra der Erbauer des Sternentores istMarcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Auf Gateworld gibt es jetzt eine vier Seiten starke Vorschau zur kommenden DVD. Darin wird der gesamte Inhalt der DVD selber besprochen. Außerdem beinhaltet sie einige Screenshots aus dem DVD-Menü, einige Szenen aus dem Film und eine erste Rezension zu "The Arc of Truth".
GateWorld - REVIEW: Stargate: The Ark of TruthR.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Hab die DVD jetzt entlich in meinen Händen und finde den Film sehr gut ich trauer schon den schönen SG-1 zieten hinterher obwohl ja noch ein Film erscheinen wird dann sogar mit Jack O'Neill. Aber eine Frage habe ich noch an die, die den Film auch gesehen haben
SPOILERAdria ist in der 10. Staffel SG-1 in der Milchstraße aufgestiegen warum haben die Antiker nichts dagegen gemacht? Sie war warscheinlich zu mächtig, aber warum hat sie dann nichts gegen die Antiker gemacht wenn sie schon mal da ist?
Kommentar
-
Hab die DVD jetzt entlich in meinen Händen und finde den Film sehr gut ich trauer schon den schönen SG-1 zieten hinterher obwohl ja noch ein Film erscheinen wird dann sogar mit Jack O'Neill.
SPOILERAdria ist in der 10. Staffel SG-1 in der Milchstraße aufgestiegen warum haben die Antiker nichts dagegen gemacht? Sie war warscheinlich zu mächtig, aber warum hat sie dann nichts gegen die Antiker gemacht wenn sie schon mal da ist?
Kommentar
-
Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigen
Zu ihrem nicht verhinderten Aufstieg gibt es vielleicht noch eine alternative Antwort: Antiker hindern -als Teil ihrer Nichteinmischungspolitik- generell niemanden daran aus eigene Kraft aufzusteigen.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Sie konnte aufsteigen,da die Antiker sie lassen mussten,weil sie sich ja nicht eimischen und jeder aufsteigen darf der selbst den weg dazu gefunden hat,das das bei ihr durch das Wissen der Ori möglcih ist ist so ein grenzfall,den eigentlcih verstößt ditatsache das Adria in ie Milchstraße kommt schon gegen die Regeln der Antiker,oder ist zumindest ziemlch grenzwertig.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Wollen wir zu dem Film eigentlich eine Umfrage im SG-1 Episodenforum starten? Ist ja eigentlich die "letzte Episode" von SG-1, schließt der Film doch die Handlung des Ori-Storyarcs ab.
Ich persönlich würde das begrüßen.Es gibt zwei Regeln für Erfolg:
1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
2.)
Kommentar
-
Hab ich auch schon vorgeschlagen, aber die Mods haben das einfach übergangen.
Bin nach wie vor dafür. Dann müsste man sich auch nicht dauernd in Spoilern unterhalten.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigenHab die DVD jetzt entlich in meinen Händen und finde den Film sehr gut
Wo hast du die denn bestellt?
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigenGibt es eigentlich News bzgl. einer Blu-Ray Veröffentlichung des Films?
Die sollen SG endlich auf BD veröffentlichen.
Bei der Serie könnte es schwierig werden, ist ja schön etwas älter.
Aber die Filme und auch Atlantis... das wäre doch mal was.
Kommentar
-
Hab mir die DVD aus den USA zuschicken lassen. SPOILERAls Adria dann aufgestiegen war hätten doch alle Antiker zusammen vielleicht was gegen sie ausrichten können oder sie gegen die Antiker. Ich verstehe es halt nicht wieso es da nicht zum Kampf gekommen ist. Warum konnte Adria als aufgestiegenes Wesen ungehindert in die Ori-Galaxie? Wenn die Ori in die Milchstrasse gekommen wären hätten die Antiker das doch bestimmt verhindert dann verstehe ich nicht wie Adria ohne das ihr schaden zugefügt wurde die Milchstrasse verlassen konnte.
Kommentar
-
SPOILERAls Adria dann aufgestiegen war hätten doch alle Antiker zusammen vielleicht was gegen sie ausrichten können oder sie gegen die Antiker. Ich verstehe es halt nicht wieso es da nicht zum Kampf gekommen ist. Warum konnte Adria als aufgestiegenes Wesen ungehindert in die Ori-Galaxie? Wenn die Ori in die Milchstrasse gekommen wären hätten die Antiker das doch bestimmt verhindert dann verstehe ich nicht wie Adria ohne das ihr schaden zugefügt wurde die Milchstrasse verlassen konnte."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigenHab mir die DVD aus den USA zuschicken lassen.
Habe ich auch. Meinte damit, bei welchem Händler, dass es so flott ging.
Kommentar
Kommentar