Zitat von Anubis6785
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"
Einklappen
X
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenHier scheinen einige mit Blindheit gesegnet zu sein das sie diesen Thread auf der ersten Seite im SG-Bereich übersehen...
http://www.scifi-forum.de/science-fi...ark-truth.html„Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner
Kommentar
-
hey leute schauts euch mal alle auf myvideo meinen the ark of truth trailer an ich hab deshalb einen gemacht weil es bis jetzt keinen gescheiten trailer gab
also schaut mal rein: Stargate The Ark Of Truth - MyVideo
PS: ich hab schon den film the ark of truth deshalb konnte ich so einen trailer machen
Euer Michel_44
Kommentar
-
Zitat von Michel_44 Beitrag anzeigenund das war so geil aber was auch traurig am film war ist das adria diesesmal wirklich gestorben ist also sie gegen oma desalla gekämpft hat
Kommentar
-
Zitat von Michel_44 Beitrag anzeigenund das war so geil aber was auch traurig am film war ist das adria diesesmal wirklich gestorben ist also sie gegen oma desalla gekämpft hat
Du meinst Morgan La Fay.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenOma Desalla kam im Film gar nicht vor. Die kämpft nämlich vermutlich noch immer gegen Anubis.
Kommentar
-
Zitat von Chaya-SGAW Beitrag anzeigenAnubis is doch schon längst Geschichte! Aber des mit Morgan stimmt!
Kommentar
-
Anubis ist nicht gestorben
->Zitat von StargamerErzähl bitte keinen Unsinn. Anubis ist nicht Geschichte. Letzer bekannter Status ist ist ewiger Kampf gegen Oma Desalla sofer nicht irgendwer eingreift. Wenn den Autoren also mal die eh schon wenigen Ideen ausgehen kann auch der problemlos wiederkommen.
Mit TAOT hat er freilich nichts zu tun.
Kommentar
-
schaut euch doch mal alle die folge Jim 8 staffel folge neun und dort hat oma anubis fernichtet weil er die ganze galaxis vernichten wolte weil in der 9 und 10 staffel kommt der überhaupt nicht mehr vor
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Michel_44 schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:
und was auch noch davür spricht ist das anubis kein ein zieges mal in den 2 spielfilmen erwähnt wird oder sogar vorkommtZuletzt geändert von Michel_44; 11.02.2008, 08:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar