Ich fand den Film sau gut und vorallem viel besser als Continuum
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"
Einklappen
X
-
Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigenOch, die DVDs von TAOT und Continuum bekommst du doch schon für 5 € hinterhergeschmissen.
Ich würde mich auch nicht wundern, die DVDs irgendwann für 1-2€ in der Grabbelkiste zu finden.
Continuum hab Ich mir für 9,99 € gekauft und dann ne Woche später wieder für 6 € verkauft, das ging noch.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenWieso sollte ich denn 5 € zahlen wenn ich ihn mir auch auf HDD aufnehmen kann und so nichts ausgebe. Die paar Extras die dann auf der DVD sind, auf die kann ich auch verzichten.
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenContinuum ist doch schon herausen und ein 3 Film und eventuell letzter kommt noch...
Kommentar
-
Es wird bereits über einen 3.Film geredet der glaube ich irgendwann dieses Jahr rauskommen soll bzw. nächstes Jahr, dieser soll allerdings auch der letzte der Reihe werden wenn ich mich recht erinnere.
Wieso sollte ich denn 5 € zahlen wenn ich ihn mir auch auf HDD aufnehmen kann und so nichts ausgebe. Die paar Extras die dann auf der DVD sind, auf die kann ich auch verzichten.
Kommentar
-
Zitat von Thor500 Beitrag anzeigenWo hast du dir das aufgenommen, ist das nicht illegal?????????
Kommentar
-
Zitat von Thor500 Beitrag anzeigenWo hast du dir das aufgenommen, ist das nicht illegal?????????
Continuum hab ich schon, war echt geil. Aber was meinst du mit ein letzter kommt eventuell noch???
Kommentar
-
Der Film ist sehr gut gemacht und endlich schaffen sie den Kampf geben die Orien.
Das einzigste was ich nicht gut Finde das der Film mehr ne Serie ist als ein eigenständiger Film.
Leute die noch nie eine Star Gate Folge gesehen haben und dich mal ein schönen Scifi Film angucken wollen bekommen den einfach nicht, weil es keine 5 Minuten Szene mal gibt ohne das sie mit Fragezeichen da sitzen, weil sie den Hintergrund davon nicht verstehen. Es ist mehr ne Doppel Folge von der 10 Staffel mehr nicht.
Bin ja mal gespannt wie der nächste Film nächste Woche wird."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenBin ja mal gespannt wie der nächste Film nächste Woche wird.
Kommentar
-
Aber in den anderen Film soll es um Zeit reisen gehen was auch sehr verwirrend soll sein habe ich grade von ein Star Gate Fan (mein Nachbar) gehört."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
Kommentar