[1020] "Endlosigkeit" / "Unending" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1020] "Endlosigkeit" / "Unending"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3 Sterne***
    ich finde die Folge war nicht wirklich das Ende das war schon eher wie ein neuer Anfang nochmal
    und es war auch net gerade spannend wie die alle ne ewigkeit auf dem schiff rumgesessen sind
    außerdem trauere ich immer noch um die Asgard *schnueff*
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Ja die Folge war schon spannend. Als die alle in der ewigkeit auf den Schiff waren fande ich die Szenen gut. Das Ende finde ich zwar nicht so gut es hat nicht so zum Ende gepasst. Wie Sam Fan geschrieben hat gebe ich ihr recht. Ansonsten wurde die Folge gut dargestellt. Gebe 5 Sterne
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

@topic

Super Episode. Ich finde eine der besten. Mir hat es gefallen wie SG1 und der General irgendwie zu einer Familie wurden

Dafür gibts von mir ******

Bra´tac ist ja nicht an Bord eines Raumschiffes alt geworden. Er war den Elementen ausgesetzt. Die anderen Mitglieder von SG1 sahen ja auch vergleichsweise jung aus für ihr Hohes Alter.
        Genau. Außerdem hatten sie sicher die beste Versorgung, da sie ja alles replizieren konnten
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Richard Dean Anderson war zumindest im Geiste mit dabei: Sein Motto "LTS" (Life's too short / Das Leben ist zu kurz) wurde ja von Daniel und auch zum Schluss nochmal zum besten gegeben. .)
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Naja eine wohl ehrlich sehr schwache folge also mal echt ein noch beschisseneres Ende hätte man echt nicht machen können. OK noch teilweise gut Ausgearbeitet aber ansonsten wohl eine echt schwache folge. Denn sowas wirklich langweiliges und Thematik schwaches gab es wohl lange nicht mehr in Stargate zu sehen.

also nur **
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

Kommentar

Ich find die Folge aus einem Grund total schlecht.

Die lassen dort meine geliebten Asgard sterben.
              O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

Kommentar

Wie heißt eigentlich das Lied, das bei der Zeitrafferszene gespielt wurde? Find ich einen sehr schönen, zeitlosen Song..... genau richtig zum chillen.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                  Wie heißt eigentlich das Lied, das bei der Zeitrafferszene gespielt wurde? Find ich einen sehr schönen, zeitlosen Song..... genau richtig zum chillen.
                  Das ist CCR - Have you ever seen the rain

Ist wirklich ein zeitlos schöner Song

Kommentar

YouTube - Stargate Unending Tribute - Have you ever seen the rain?
                    Have you ever seen the rain von John Fogerty soweit ich weiß. Wurde aber schon vieeel zu oft gecovert, kann also gut sein das ich mich irre
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Have you ever seen the rain.
                      So heißt das Lied. Den Interpreten kann ich dir so nicht sagen.

edit:
                      Das mit CCR passt schon. Ich würde sagen das war die Version aus der Folge.
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

6 sterne
                        starkes serienfinale!
                        einziger minuspunkt is die vernichtung der asgard
                        ich fand die kerle super
                        ansonsten häts kaum besser aufhörn können und die filme danach warn auch klasse
                        Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                        O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Ich weiß jetzt nich ob es hier im Thread schon mal gesagt wurde, war grad in bissel zu faul um alles zu lesen.

Nur mal für diejenigen die sich über die Folge als Serienfinale beschweren. Sie war eigentlich nie als diese gedacht, da SG kurzfristig gecancelt wurde und die somit eigentlich schon geplante 11 Stafel nicht produziert wurde.Und dafür die beide ilme angekündigt wurden.
                          Was auch der Grund ist warum Amanda Tapping in der 4. Season von SGA zusehen war da sie schon für eine 11. Staffel SG unterschrieben hatte.

Wenn man sie als normale Folge und als Seasonende betrachtet war es eine relativ gut und starke Folge, grade mit dem Ende der Asgard hat man da schon was ganz großes und unerwartetes gebracht. Dennoch würde ich es bei der Menge an Stargatefolgen im gehobenen Mittelmaß anordnen. Gab halt auch ne Menge bessere.
                          Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert

Kommentar

Paradoxon in der Folge "Endlosigkeit"?

Wie ich mir heute die lange beschreibung von "Endlosigkeit" durchgelesen habe, bin ich über ein Paradoxon gestolpert:

Es wird ja ein Zeitfenster geschaffen, und mit Thors Hologramm entwickelt Sam etwas, mitdem die Odyssee in 0.5 Sekunden in den Hyperraum springen kann. Nachdem Teal'C den Auftrag erfolgreich ausgeführt hat, gelingt die Flucht. Deswegen wird aber kein Zeiterweiterrungsfeld erschaffen und somit auch nicht dieses Teil entwickelt, wodurch ja doch wieder das Teil entwickelt wird.

Irre ich mich in dem Punkt oder gibt es da wirklich ein Paradoxon?

Kommentar

Star Gate Zeitreisen, da wird einfach in eine andere Realität gesprungen die den gewünschten Zeitpunk jetzt durchlebt und, dann wird deren Zeitlinie verändert.

Anders kann mann Stargate Zeitreisen nicht beschreiben, ausser die durch das Stargate "Ausversehen" geschehen, ansonsten hätte mann nur Paradoxen in den Staffeln 8 u.9.
                              http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

Kommentar

Aber dann würde ja trotzdem in dieser Realität die Odyssee zerstört werden. Und nachdem Cater dann bei SGA ist, muss sie ja das überlebt haben!

Kommentar

Lädt...
                                X