SG-1 ist auf einem Raumschiff gefangen und befindet sich in einem Zeitverzögerungsfeld. Sie müssen die verbleibende Zeit ihres Lebens miteinander verbringen und es zeigt sich, wie sich die Beziehungen der Teammitglieder verändern.
Hätte wirklich nicht gedacht, dass Daniel und Vala zusammen alt werden! Aber die "Ansprache" die Daniel gehalten war so gut *sniff* Vorallem, dass er so brutal ehrlich war von wegen lange nicht über Sha're hinweggekommen zu sein und so.
Mitchell tat mir nur leid Allerdings hätte er doch innerhalb des Feldes fliegen können, es ist ja eine Blase und kein Bodysuite.
Ich frage mich, was Vala und Teal'c gemacht haben all die Jahre, denn Vala wird Carter wohl kaum immer und vorallem viel geholfen haben (es sei denn sie hat plötzlich Interesse an diesen Sachen entwirkeln).
Zur Story: niochts aussergewöhnliches, da fand ich Moebius schon besser. Aber als Ende der Serie gut gemacht, wobeid er arme Teal'c sich bestimmt öfters vertun wird was jetzt wann in seiner Erinnerung war. Und er darf über gewissen Sachen nicht sprechen. Denke nicht, dass das so angenehm ist
Nur das Ende war ein bischen.. kitchig. So buisness as usual hätte imo gereicht ohne dieses Sprücheaufsagen.
Und was ich auch bischen blöd finde, dass die Ori Story nicht halbwegs zuende gebracht worden ist (und warum sie die Schiffe nicht zerstört haben anstatt immer zu fliehen. Hätte ihnen vermutlich auch Zeit gebracht)
Kommentar